Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

 

ein Happy End wäre die Leistungsträger zu halten und im EC das nötige Geld zu holen, wäre aber Kamikaze

1 schlechtes Spiel und wir können zusperren

kann mir auch vorstellen, dass es für Zoki und Didi extrem schwer ist ein Weg zu finden, dass beide zufrieden sind 

 

So ist es.

Die beiden können nur probieren irgendwie das Beste aus der sch...Situation zu machen. Wird schwer genug. Denen trau ich es aber sogar zu dies halbwegs vernünftig zu bewältigen. Ganz im Gegensatz zur Wirtschaftsabteilung, da ist der Zug längst abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weil mal kurz angesprochen wurde, dass Knoflach nur für Wattens oder Altach in Frage käme: Also in Altach wird er sicher (zumindest jetzt) nicht Fuss fassen, noch haben wir mit Kobras einen BuLi Goalie und mit Casali einen neuen 2er und mit Odehnal ein junges TopTalent.

Ohne wirklich Insider zu sein bei Euch: aber selten mal einen gesehen, der so für den Verein gestanden ist wie der Knoflach, auch wenn er mir im Auftreten dann doch eine Spur zu "hart" war. In den Spielen, in den ich ihn gesehen habe, war er im übrigen nie schlecht, ich halte den für keinen schlechten Keeper. Strebinger, der mir sonst als Typ sehr sympathisch ist, ist an guten Tagen ein Toptorhüter, hat aber doch überraschend viele Aussetzer und scheint mir nicht allzu nervenstark zu sein.

Auf jeden Fall wünsche ich Knoflach wieder einen guten Vertrag, Griechenland wäre nicht unwahrscheinlich beim Canadi, wobei ich den  als Altacher zwar (bei uns) als erfolgreich in Erinnerung habe, sonst war der Canadi aber immer eine echte Krätzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.