2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho
#17 schrieb vor 8 Stunden:

Und so ein geistiger Müll bekommt auch noch über 500 Likes. Zeigt einmal mehr, dass der Durchschnittsfan nicht viel von diesem Sport versteht. Ein anderer meinte, dass man Maierhofer, Hoffer, Korkmaz und Pehlivan gratis bekommen hätte können und die alle besser wären als die aktuellen Spieler 

also maierhofer wuerd ich sportlich gesehen als dritten stuermer statt prosenik/sobzcyk sofort nehmen, wenn nicht seine vorgeschichte waere...

maierhofer >>>>>> prosenik/sobczyk und auch jelic (der nun ohnehin weg ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Solch ein Schwachsinn taucht halt leider in regelmäßigen Abständen auf und man sieht immer wieder wie leicht Leute zu für sowas zu begeistern sind. Wenn der neue schnelle Stürmer da ist wird sich das aufhören :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

klar, bin da eh völlig deiner meinung. und dass der text bullshit ist, ist auch klar. ich verstehe auch nicht warum man diesen im asb postet. das ist die private bullshitmeinung von einem typen der keine ahnung vom fußball hat. wir haben schon genug komiker hier, da braucht es nicht noch eine "bereicherung" von außen.

Stimmt, wobei es für mich als Facebook-"Verweigerer" schon immer wieder interessant ist, was da teilweise so gepostet wurde und wie viele das "liken". Wenn da der Post 500 Anhänger findet, scheint das ja leider eine weit verbreitete Meinung sein...

Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

also maierhofer wuerd ich sportlich gesehen als dritten stuermer statt prosenik/sobzcyk sofort nehmen, wenn nicht seine vorgeschichte waere...

maierhofer >>>>>> prosenik/sobczyk und auch jelic (der nun ohnehin weg ist)

Wird wohl beim Gehalt ebenso sein. Und wie ein Maierhofer einen Bank-/Tribünenplatz verkraften würde, will ich auch nicht wissen. Da wird sich die positive Verrücktheit und der Ehrgeiz wohl schnell negativ auf das Teamgefüge auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

klar, bin da eh völlig deiner meinung. und dass der text bullshit ist, ist auch klar. ich verstehe auch nicht warum man diesen im asb postet. das ist die private bullshitmeinung von einem typen der keine ahnung vom fußball hat. wir haben schon genug komiker hier, da braucht es nicht noch eine "bereicherung" von außen.

da sieht der ASB User wenigstens mal wie gut es ihm hier drin geht :yes: :D

Ich finds okay wenn der Text hier gepostet wird, aber die Diskussion ob Maierhofer jetzt #2 oder #5 im Rapidsturm wäre intressiert niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Ich finds okay wenn der Text hier gepostet wird

naja, mMn entbehrlich. ist ja jetzt kein artikel aus einer zeitung. wenn wir jetzt schon beginnen facebook dünnpfiff hier zu verbreiten, dann wird das asb zum laola forum (man ist da eh schon auf einem guten weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

naja, mMn entbehrlich. ist ja jetzt kein artikel aus einer zeitung. wenn wir jetzt schon beginnen facebook dünnpfiff hier zu verbreiten, dann wird das asb zum laola forum (man ist da eh schon auf einem guten weg).

Im thread titel steht "sonstiges" dabei.. hab nix großes dabei gedacht. Kann man gern löschen wenns stört. Mir egal :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

naja, mMn entbehrlich. ist ja jetzt kein artikel aus einer zeitung. wenn wir jetzt schon beginnen facebook dünnpfiff hier zu verbreiten, dann wird das asb zum laola forum (man ist da eh schon auf einem guten weg).

jedem seine Meinung oder? wenn wir jetzt zum zensieren beginnen brauchts dieses Forum nicht. Der Post an sich ist doch reiner Emotion geschuldet, der Typ hat sich einfach in Rage geschrieben! Ob der Inhalt nun fachlich korrekt ist bzw. Kritik berechtigt liegt wohl im Auge des Betrachters... ich seh das nicht unbedingt schlimm, viel schlimmer wäre es wenn Rapid darauf offiziell reagieren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

niemanden, der schon einmal auf einer mitgliederversammlung war und fragen und kommentare eine großteils der anwesenden auf sich wirken hat lassen, kann sich ernsthaft darüber wundern, wieso derartig sinn- und hirnbefreite äusserungen mit oder ohne forderung der verpflichtung von hoffer, korkmaz & co. in den sozialen medien auf breite zustimmung stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lichtgestalt schrieb vor 31 Minuten:

niemanden, der schon einmal auf einer mitgliederversammlung war und fragen und kommentare eine großteils der anwesenden auf sich wirken hat lassen, kann sich ernsthaft darüber wundern, wieso derartig sinn- und hirnbefreite äusserungen mit oder ohne forderung der verpflichtung von hoffer, korkmaz & co. in den sozialen medien auf breite zustimmung stoßen.

wann gibts endlich Langarmtrikots ???? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Obwohl ich jetzt überhaupt kein Maierhofer-Fan bin, überhaupt nach der Geschichte, muss ich sagen, dass ich mir ohne die Vorfälle Maierhofer auch vorstellen hätte können, ein positiv Verrückter, wird nicht mehr die Unsummen kosten und in einer kritischen Phase immer mal für ein Jokertor gut, was daran so befremdend sein soll entzieht sich meiner Kenntnis, aber gut muss jeder für sich entscheiden. (Hoffer brauch ich zB nicht).

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl ich jetzt überhaupt keine Maierhofer-Fan bin, überhaupt nach der Geschichte, muss ich sagen, dass ich mir ohne die Vorfälle Maierhofer auch vorstellen hätte können, ein positiv Verrückter, wird nicht mehr die Unsummen kosten und in einer kritischen Phase immer mal für ein Jokertor gut, was daran so befremdend sein soll entzieht sich meiner Kenntnis, aber gut muss jeder für sich entscheiden. (Hoffer brauch ich zB nicht).

 

Sowas von this! Der hätte uns mMn vor allem im Frühjahr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Maierhofer ist für mich mittlerweile auch unvorstellbar, aber für mich ist es genauso unvorstellbar, dass er keine Bereicherung für unser Team wäre.

Stefan verlangt wohl zu viel Gehalt für das was er tatsächlich bringt. Setzt man ihn auf die Tribüne, bringt man gewiss Unruhe ins Team. Selbst ein Platz auf der Bank wäre für ihn wohl eine Beleidigung. Aber eines ist halt auch gewiss: Der Major verkörpert in jedem Moment Siegeswillen, Effektivität und Geradlinigkeit auf und abseits des Rasens.

Ich attestiere Joelinton und Kwilitaia weit mehr Talent als Maierhofer. Denke aber, dass auch ein Djuricin dem Major den Vorzug geben würde, wenn er ihn im Kader hätte. Zumindest so lange, bis die Verständlichkeit für das Siegen wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

wird nicht mehr die Unsummen kosten

Naja, er ist bei Mattersburg. :davinci:

Boidi schrieb am 21.7.2017 um 11:16 :

20157238_1573095972769754_36565455778721

Wir sind übrigens (fast) überall am teuersten

Ich muss gestehen ich werde die Preise bei einem Treffen schon gerne einmal ansprechen. Unter anderem natürlich auch, wie das mit unserem Leitbild (Arbeiterverein) zusammenpasst.

Es gab ja einmal eine nette Statistik wie viel wir verkauft hatten und wo wir im Schnitt in der BL gastrotechnisch dastanden (eher unten wäre meine Erinnerung gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.