2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
huiiiiiii schrieb Gerade eben:

Ich finde generell das solche Aktionen mehr als ein Spiel + betragen sollten. Für mich sind 3 spiele Minimum. Aber nur meine Meinung.

Kann man prinzipiell andenken, nur sollte man das halt nicht während der Saison ändern. Holzhauser hat für eine Tätlichkeit genau die gleiche Strafe bekommen, daher gab es bei Joe keinen Grund deswegen mehr zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Silva schrieb vor 1 Minute:

Kann man prinzipiell andenken, nur sollte man das halt nicht während der Saison ändern. Holzhauser hat für eine Tätlichkeit genau die gleiche Strafe bekommen, daher gab es bei Joe keinen Grund deswegen mehr zu verlangen.

Ist mir schon klar. Man sollte halt strenger durchgreifen. Das mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
huiiiiiii schrieb Gerade eben:

Ist mir schon klar. Man sollte halt strenger durchgreifen. Das mein ich.

Wobei mir es lieber ist, dass man für solche "Tätlichkeiten" wie bei Holzhauser und Joe nur 1 (bzw. 2) Spiel(e) gibt und dafür für so Einstiege wie Hierländer letztes Jahr deutlich härter bestraft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wobei mir es lieber ist, dass man für solche "Tätlichkeiten" wie bei Holzhauser und Joe nur 1 (bzw. 2) Spiel(e) gibt und dafür für so Einstiege wie Hierländer letztes Jahr deutlich härter bestraft.  

das stimmt. auch wenn es jeweils eine klare tätlichkeit war, ein gesundheitsrisiko bestand dabei nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wobei mir es lieber ist, dass man für solche "Tätlichkeiten" wie bei Holzhauser und Joe nur 1 (bzw. 2) Spiel(e) gibt und dafür für so Einstiege wie Hierländer letztes Jahr deutlich härter bestraft.  

Gefühlt kommt mir vor das solche einstiege ala hierländer selten vorkommen. Die Aktion von Joe des öfteren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
huiiiiiii schrieb vor 1 Minute:

Gefühlt kommt mir vor das solche einstiege ala hierländer selten vorkommen. Die Aktion von Joe des öfteren. 

Aber sollte nicht die Schwere der Aktion relevanter sein als die Häufigkeit? Bei den beiden Tätlichkeiten war die Verletzungsgefahr beinahe 0, Hierländer sollte noch immer Kerzerl anzünden, dass sein Gegenspieler nicht ins Krankenhaus musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde die Strafe eigentlich zu hoch. 1 Spiel Sperre wäre ok gewesen. Das zweite bedingt kann ich aufgrund der Intensität des Tritts nicht nachvollziehen.

Das passt schon so wie ich meine. Nach treten ist nicht, obwohl auch iwie. verständlich aus der ersten Emotion heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich nehme an er wird auch eine interne Strafe bekommen haben. Da gibt es sicher einen Massnahmenkatalog für solche Dummheiten.

Positiv natürlich, dass man im derby auf ihn zurückgreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

zur stadioneröffnung kriegt er seinen beleidigten hintern nicht nach hütteldorf, aber wenns ihm nutzt, darf der verein dann gerne seine auftritte bewerben und karten für ihn verscheppern. jahrhundertrapidler hin oder her, das speiben krieg ich.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/mitglieder-vorteil-15-bei-konzert-mit-hans-krankl/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.