2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Oldergod schrieb vor 17 Minuten:

die show war göttlich, vier songs und davon zweimal der gleiche.

wenn es mich nicht ganz täuscht war das der tag an dem soriano den elfer über die grenzen geschossen hat. 

Nope leider nicht, das war das 2te Away 2012 - da war das Ergebnis besser :D 

Als Vorprogramm mit den Cheerleadern. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 26 Minuten:

Nope leider nicht, das war das 2te Away 2012 - da war das Ergebnis besser :D 

Als Vorprogramm mit den Cheerleadern. 

Alter....wieviel michel telo wohl bekommen hat :facepalm: man muss dieses schäbige konstrukt einfach hassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich immer oder sehr oft geschrieben habe "was machen wir in der HZ Pause das wir immer so schlecht spielen die ersten 10-20 MInuten ." nach der Pause.

Habe heute gelesen das wir zu ende der ersten HZ "Meister" wären mit 34 Punkten,also noch vor RBS und Sturm,die haben so 30-31 Punkte.

In der zweiten HZ belegen wir Rang Acht, glaube mit 14 oder 16 Punkten.

RBS glaube ich 36 Punkte.

Also dieser Unterschied ist ein Wahnsinn.

vielleicht sollten wir in der HZ draußen bleiben,oder sonst was umstellen.

Kommt mir vor als würde uns wer was ins Getränk leeren.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb am 5.12.2017 um 18:30 :

Nope leider nicht, das war das 2te Away 2012 - da war das Ergebnis besser :D 

Als Vorprogramm mit den Cheerleadern. 

Das war damals echt a Wahnsinn.. wenigstens hat der block seinen Unmut dazu lautstark geäußert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 24 Minuten:
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Yeah atlantic cup :D

Wo is unser winterlager 2018? :D

 

Um die Diskussion hier zu verlagern.

Interessante Gegner wären dabei: Traustasons Ex Klub Norrköping , Hammarby, Jablonec und Beijing Sinobo Guoan FC mit Schmidt und Soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hey Boys!

Möchte nicht suchen, vl. könnt ihr mir schnell helfen.

Wer ist der Spieler auf dem Foto? Das Foto wurde vor ca. 20 Jahren gemacht.

Spoiler

IMG_20171207_195935.jpg

 

Ist übrigens hinterm alten Hanappi Stadion gwesen, damals hatte der Rasen noch eine andere Farbe als heute :D

 

Danke!

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Boys!

Möchte nicht suchen, vl. könnt ihr mir schnell helfen.

Wer ist der Spieler auf dem Foto? Das Foto wurde vor ca. 20 Jahren gemacht.

Spoiler IMG_20171207_195935.jpg

 

Ist übrigens hinterm alten Hanappi Stadion gwesen, damals hatte der Rasen noch eine andere Farbe als heute default_biggrin.gif

 

Danke!

 

Michi Wagner?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno conti schrieb am 5.12.2017 um 11:33 :

Emotionen mögen schon mal sein

Aber wie viel Zeit war da zwischen dem Spiel und dem Interview

da sollte man sich schon mal soweit im Griff haben, dass man nicht noch mehr Öl ins Feuer gießt.

Ganz besonders wenn man als Neutraler - auftreten soll

 

zu bedenken, dass er dazwischen immerhin auch noch ein Rapid Spiel pfiff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im ESport-Bereich sind wir heute auch super unterwegs :facepalm:

Auf vier Siege und ein X gegen Mattersburg folgten gegen den WAC und St. Pölten gerade einmal ein Unentschieden sowie ein Sieg. Fazit:

Edit: In diesem Modus spielt jeder Verein gegen jeden. Das heißt es gibt 5 Partien Rapid - WAC, da jeder Verein mit 5 Spielern vertreten ist. Der WAC war vor der Partie gegen uns übrigens Gruppenletzter mit 5 Niederlagen gegen RB :fuckthat:

Zurzeit ist Halbzeit in Runde 4 gegen die Admira, zumindest auf einem Bildschirm führen wir mit 5 : 0.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.