2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Hütteldorf
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Liegt wohl am Altersunterschied :)

Nein, aber als Fifa-Spieler weiß ich, was für ein unrealistisches Drecksspiel das ist, keine Ahnung was hier ein "Sport" sein soll. 

Sollen sie spielen und Spaß haben, aber es könnte mir gerade nix mehr wurscht sein, wie Rapid abschneidet. Morgen zählts. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber als Fifa-Spieler weiß ich, was für ein unrealistisches Drecksspiel das ist, keine Ahnung was hier ein "Sport" sein soll. 

Sollen sie spielen und Spaß haben, aber es könnte mir gerade nix mehr wurscht sein, wie Rapid abschneidet. Morgen zählts. 

Das mit dem unrealistischen Drecksspiel stimmt :davinci:

 

Gerade der ESport erlebt zurzeit einen absoluten Hype und wenn man - so wie ich - selber Fifa spielt, entwickelt man schon ein gewisses Interesse an der EBundesliga, nicht zuletzt, weil Rapid eben auch ein Team stellen kann/darf. Und 10 Jahre plus Altersunterschied darf man nicht außer Acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Nein, aber als Fifa-Spieler weiß ich, was für ein unrealistisches Drecksspiel das ist, keine Ahnung was hier ein "Sport" sein soll. 

zumindest in fifa 18 ist es so dass online fast jeder jeden schlagen kann und auch viel glück dabei ist

das war in vorhergehenden versionen nicht so extrem der fall

als sport würde ich es auch nicht sehen. aber es ist ein markt der in zukunft auch für die vereine wichtig und interessant sein wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Liegt wohl am Altersunterschied :)

Kann sein. 

Nicht falsch verstehen, ich finds grundsätzlich schon OK, dass der Verein da mit macht und möglichst davon profitiert. Aber wie jetzt das Rapid e-spoerts Team dabei abschneidet ist mir wie gesagt sowas von blunzn - nämlich so sehr, dass ich das Bedürfnis hatte, es allen mitzuteilen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.