2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Legende
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Interessantes Interview mit Peschek bzgl. TV-Vertrag und ein paar anderen Themen. 

http://www.horizont.at/home/news/detail/werbewert-gehen-nicht-von-einbruechen-aus.html?cHash=469bcd72f4085f2a73a80b6cdb9b9e00

Interessant, dass man den Mitgliedern und Abonnenten die Spiele anscheinend zum Streamen anbieten will. 

mWn geht es da aber nicht um Livestreams, sondern nur Wiederholungen in voller Länge mit ein paar Stunden Verspätung.

Wurde auch vor ein paar Wochen (MV?) schon mal angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Echt? Ich habe bislang noch nix Konkretes dazu gehört gehabt, wie Rapid die neu gewonnenen Rechte verwenden will.

Wurde von Rapid bei der HV oder der PK (weiß es nicht mehr ganz genau) vor der HV bekannt gegeben.

Ebenbauer hat das später auch bestätigt :

https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/dezember/tv-rechte--bundesliga-klubs-koennen-komplette-spiele-drei-stunden-nach-spielende-zeigen/

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab hier irgendwo aufgeschnappt dass man als Mitglied 3 Stunden nach Abpfiff das Spiel auf der HP anschauen kann.

Live wäre es natürlich der Oberhammer

flonaldinho10 schrieb vor 30 Minuten:

mWn geht es da aber nicht um Livestreams, sondern nur Wiederholungen in voller Länge mit ein paar Stunden Verspätung.

Wurde auch vor ein paar Wochen (MV?) schon mal angesprochen.

Live hab ich nicht geschrieben. Ich hab bislang zwar gehört, dass die Vereine die Rechte kriegen es 3 Stunden später zu zeigen, konkrete Umsetzungspläne (Paywall, Mitglieder&Abonnenten gratis, ansonsten Gebühren) aber noch nicht.

Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Wurde von Rapid bei der HV oder der PK (weiß es nicht mehr ganz genau) vor der HV bekannt gegeben.

Ebenbauer hat das später auch bestätigt :

https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/dezember/tv-rechte--bundesliga-klubs-koennen-komplette-spiele-drei-stunden-nach-spielende-zeigen/

Dass war mir schon bewusst und nicht neu, dass so etwas kommen wird. Dass es konkrete Umsetzungspläne ist aber schon neu. (HV war ich nicht, wenn da schon etwas konkreteres genannt wurde, dann soll das so sein. Das Interview ist dann halt noch mal eine Spur öffentlicher.)
Wenn ein konkreter Name eines Stürmer genannt wird, wird ja auch keiner sagen, dass das nicht neu ist, weil schon vor Wochen über mögliche Zugänge gesprochen hat, oder? 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Live hab ich nicht geschrieben. Ich hab bislang zwar gehört, dass die Vereine die Rechte kriegen es 3 Stunden später zu zeigen, konkrete Umsetzungspläne (Paywall, Mitglieder&Abonnenten gratis, ansonsten Gebühren) aber noch nicht.

Dass war mir schon bewusst und nicht neu, dass so etwas kommen wird. Dass es konkrete Umsetzungspläne ist aber schon neu. (HV war ich nicht, wenn da schon etwas konkreteres genannt wurde, dann soll das so sein. Das Interview ist dann halt noch mal eine Spur öffentlicher.)
Wenn ein konkreter Name eines Stürmer genannt wird, wird ja auch keiner sagen, dass das nicht neu ist, weil schon vor Wochen über mögliche Zugänge gesprochen hat, oder? 

Also das mit Mitglieder und Abonnenten gratis war teil der HV Technische Umsetzung natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Resch schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung obs hier hinpasst:

Die Bundesliga erhält ab kommender Saison einen einheitlichen Spielball von adidas.

Quelle:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-erhaelt-eigenen-liga-ball-von--adidas-/

jetzt noch den bl badge auf den ärmel und bessere schiris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Das ist sehr gut das dies kommt.

Wenn man selbst gespielt hat weiß man das es schon einen unterschied ausmacht auf welche Kugel man draufhaut.

Ist sicher ein Vorteil für uns (Ballbesitz,schnelles Pass Spiel etc) das es der Adidas Ball geworden ist.

Wenn ich mir anschaue wie viele Punkte wir zuhause holen und wie wir die Chancen vernebeln, dann wäre eventuell ein anderer Ball besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Weil ich gerade die zwei Karten für die Business Weihnachtsfeier am Dienstag den 19.12.17 bekommen habe,wann ist die "Normale" Weihnachtsfeier?

Find auf der Hompage keinen Termin.

am 18.12.2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor einer Stunde:

Weil ich gerade die zwei Karten für die Business Weihnachtsfeier am Dienstag den 19.12.17 bekommen habe,wann ist die "Normale" Weihnachtsfeier?

Find auf der Hompage keinen Termin.

dh sie können schon mal die doppelte menge wein kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Live hab ich nicht geschrieben. Ich hab bislang zwar gehört, dass die Vereine die Rechte kriegen es 3 Stunden später zu zeigen, konkrete Umsetzungspläne (Paywall, Mitglieder&Abonnenten gratis, ansonsten Gebühren) aber noch nicht.

Dass war mir schon bewusst und nicht neu, dass so etwas kommen wird. Dass es konkrete Umsetzungspläne ist aber schon neu. (HV war ich nicht, wenn da schon etwas konkreteres genannt wurde, dann soll das so sein. Das Interview ist dann halt noch mal eine Spur öffentlicher.)
Wenn ein konkreter Name eines Stürmer genannt wird, wird ja auch keiner sagen, dass das nicht neu ist, weil schon vor Wochen über mögliche Zugänge gesprochen hat, oder? 

Ja der Zusatz mit dem Live war eher für mich gedacht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ziemlich sinnbefreite geschichte wenn ich die ergebnisse so sehe - da wird nur nach vereinszugehörigkeit gevotet und nicht nach leistung. außer ljubicic könnte ich meine stimme keinem rapidler geben weils auf allen positionen klar bessere gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.