2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Sedlacek zu Muckenhammer, Rapid und den Schiedsrichterleistungen allgemein. Mir kommt das Abendessen rauf vor lauter Präpotenz die man in diesen Aussagen erkennen kann.

https://kurier.at/sport/bundesliga/schiedsrichter-muckenhammer-rapids-erwartung-wird-nicht-in-erfuellung-gehen/300.742.830

 

 

Jetzt beginnt der Kurier auch schon mit den reißerischen Artikeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Jetzt beginnt der Kurier auch schon mit den reißerischen Artikeln...

Was findest du denn daran reißerisch? Sedlacek lügt wie gedruckt, wenn das Interview so stattfand - und davon gehe ich beim Kurier sehr wohl aus. Wie kann man sich hinstellen und behaupten es war ALLES korrekt bei JEDEM Rapid Spiel? Also absolut fehlerlos. auf beiden Seiten. Immer. Normalerweise, müssten sie alle Champions League pfeifen bei dem Niveau. 

Echt jetzt?

Ich kann gar nicht alles schreiben was ich mir zu diesem Herrn denke, sonst kann ich mich selber melden und sperren lassen vom Gremium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Sedlacek zu Muckenhammer, Rapid und den Schiedsrichterleistungen allgemein. Mir kommt das Abendessen rauf vor lauter Präpotenz die man in diesen Aussagen erkennen kann.

https://kurier.at/sport/bundesliga/schiedsrichter-muckenhammer-rapids-erwartung-wird-nicht-in-erfuellung-gehen/300.742.830

 

 

Passt, alles korrekt bei den Rapid Spielen, jetzt hams auch die Veilchen hochoffiziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Was findest du denn daran reißerisch? Sedlacek lügt wie gedruckt, wenn das Interview so stattfand - und davon gehe ich beim Kurier sehr wohl aus. Wie kann man sich hinstellen und behaupten es war ALLES korrekt bei JEDEM Rapid Spiel? Also absolut fehlerlos. auf beiden Seiten. Immer. Normalerweise, müssten sie alle Champions League pfeifen bei dem Niveau. 

Echt jetzt?

Ich kann gar nicht alles schreiben was ich mir zu diesem Herrn denke, sonst kann ich mich selber melden und sperren lassen vom Gremium.

Die Überschrift und der Untertitel, wobei dann im IV dieAussage in dem Zusammenhang so gerätigt wird:

Zitat

. die Erwartung Rapids, dass Muckenhammer bei ihren Spielen nicht mehr zum Einsatz kommt:

"Die Schiedsrichterkommission hat noch keine Meinung dazu, weil wir erst am Dientag die nächste Sitzung haben. Aber allgemein lässt sich sagen, dass wir in so einem Fall einen Schiedsrichter in der nächsten Zeit bei Spielen des betroffenen Vereins nicht einsetzen werden. Es ist aber sicher nicht so, dass sich die Klubs aussuchen können, welcher Schiedsrichter ihre Spiele leitet. Das wäre nicht im Sinne des Sports und der Fairness."

Also bach Sedlaceks Aussage wird Muckenhammer bei den nächsten Rapidspielen nicht eingesetzt, und die Aussage, dass unsere Erwartung nicht erfüllt wird, ist also Schwachsinn (wobei da ja auch mit dem Untertitel impliziert wird, wir würden uns die Schiedsrichter aussuchen wollen, was Blödsinn ist, und auch selbstverständlich dass das nicht geht)

Auch die Schaubfrage finde ich bisschen komisch, sollte ja mMn klar sein, dasd das keine 100% ernsthafte, sondern überspitzte Aussage von ihm war.

(Aber das Interview von Sedlacek aus und seine Antworten finde ich natürlich auch sehr komisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Habt ihr euch etwas anderes erwartet? Etwa das er seine Schützlinge anpatzt?

Nicht umsonst sind unsere Schiedrichter in wichtigen internationalen Spielen gefragt wie ein Goalie aus Dagestan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Diese Präpotenz kotzt mich an. Forderungen an Rapid stellen, für die der Verein nichts kann. Und im Gegenzug selbst so unreflektiert zu sein, um Fehlentscheidungen (die es ja definitiv gab) nicht einzugestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Frage, seit wann ist Blumenschein beim Kurier? Und seit wann wird so etwas unkommentiert von Huber gelassen...

Aber ja man bekommt hier eindeutig aufgezeigt wie unser Schiriwesen funktioniert, Die Arroganz fängt ja schon beim höchsten der Riege an... Forderungen an uns zu stellen? Sicher ohne Vereine haben die Pfeifen nichts zu pfeifen...

Typisch Blumenschein, dieser Typ und seine Affinität zu RB ist augenscheinlich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Sedlacek zu Muckenhammer, Rapid und den Schiedsrichterleistungen allgemein. Mir kommt das Abendessen rauf vor lauter Präpotenz die man in diesen Aussagen erkennen kann.

https://kurier.at/sport/bundesliga/schiedsrichter-muckenhammer-rapids-erwartung-wird-nicht-in-erfuellung-gehen/300.742.830

Wie es sonst @Guardiola16 bei Beiträgen von gewissen User macht, machs ichs nun bei meinem Beitrag: Access denied

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

24294080_1975640672707841_10356745101144

Zitat
I am Thanking you all on SK Rapid Wien After The Wonderful Package you've Sent me on here With The Jersey and The Video You've Created For me on here and also The News Paper Together With The Courage and Impression you've Putting on me Here ,It's well accepted and appreciated and I am Glad Of such a Union and Creation You are all embarking on me and The Implementation From The Fans and All Loved ones on here and I delighted we've worked Together and This Initiation is Definitely Credible and Makes me very much Joy and Excited of The Great Plan of Better Future You really wanted to Gives me .I can't Say How Much Happy I am At The Moment ,But I will be Thanking you all For Everything Okay and May God Bless you All .In God We Put all our Trust Into .May The Team and all The Management Of The Team Live Longer and Each and Everyone putting and contributing Their best of effort to the Team Whether in Kind Or Cash Making It Possible That Things are Working progressively. Thanks you all SK Rapid Wien and all It Members,Fans and The Entire Team .

@schleicha:D

 

da geht noch mehr :D

Spoiler

IMG_3252-1500x000.JPG

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.