Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
#11 schrieb vor einer Stunde:

fyp. :davinci: 

niemand (!) wird Ulmer so schnell verdrängen und als Backup / Nachfolger sollte man Mensah behutsam aufbauen. 

So ein Überkicker ist Ulmer auch nicht. Gab ja auch hier im Forum schon Zeiten da wurde jedes mal geschimpft wenn Ulmer aufgestellt wurde. Lyko ist es wohl sicher nicht, aber eine qualitative Steigerung beim  LV schadet nicht.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 43 Minuten:

"Ich möchte nichts dazu sagen, da nichts ausgegoren ist". Heisst für mich es ist nur eine Frage der Zeit bis Lyko bei uns ist.

Hab ich mir auch gedacht, als ich das damals gelesen hab. Dementieren klingt anders wie man so schön sagt

Dystan schrieb vor 7 Minuten:

So ein Überkicker ist Ulmer auch nicht. Gab ja auch hier im Forum schon Zeiten da wurde jedes mal geschimpft wenn Ulmer aufgestellt wurde. Lyko ist es wohl sicher nicht, aber eine qualitative Steigerung beim  LV schadet nicht.

In der jetzigen form, kann ich mich eigentlich nicht wirklich an einen lv in den letzten jahren erinnern, der an ihm rangekommen wäre, fuchs villeicht noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dystan schrieb vor 52 Minuten:

So ein Überkicker ist Ulmer auch nicht. Gab ja auch hier im Forum schon Zeiten da wurde jedes mal geschimpft wenn Ulmer aufgestellt wurde. Lyko ist es wohl sicher nicht, aber eine qualitative Steigerung beim  LV schadet nicht.

Ich hätte wenn ich wen extern dazu nehme aber lieber jemanden ähnlich wie jetzt Dembele gehabt!

den wollten einige große vereine, gilt als riesen Talent und kann in 1 2 jahren voll einschlagen...

also falls mensah es nicht schaffen würde, dass ich sozusagen hinter Ulmer bereits jetzt einen sehr jungen aufstrebenden auf die Bank setze den ich einfach ins kalte Wasser werfe wie Hinteregger damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 59 Minuten:

So ein Überkicker ist Ulmer auch nicht. Gab ja auch hier im Forum schon Zeiten da wurde jedes mal geschimpft wenn Ulmer aufgestellt wurde. Lyko ist es wohl sicher nicht, aber eine qualitative Steigerung beim  LV schadet nicht.

... das heisst aber leider nun wirklich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Transfermarkt gibt es zwei Gerüchte zu uns, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das seriös ist (vor allem das erste Gerücht ist ja total unpassend. Wir holen sicher keinen Spieler, der zwei Jahre vereinslos und schon 25 ist):

https://www.transfermarkt.at/mamadou-kouyate-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1027473

https://www.transfermarkt.at/bourama-doumbia-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1027472

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Auf Transfermarkt gibt es zwei Gerüchte zu uns, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das seriös ist (vor allem das erste Gerücht ist ja total unpassend. Wir holen sicher keinen Spieler, der zwei Jahre vereinslos und schon 25 ist):

https://www.transfermarkt.at/mamadou-kouyate-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1027473

https://www.transfermarkt.at/bourama-doumbia-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1027472

@Plumbs meinte ja vor Tagen wir haben 2 Mali Teenager verpflichtet, das sind die zwei, nur hat halt der User auf Transfermarkt irgendwelche falschen Profile verlinkt, sprich eh nix neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

@Plumbs meinte ja vor Tagen wir haben 2 Mali Teenager verpflichtet, das sind die zwei, nur hat halt der User auf Transfermarkt irgendwelche falschen Profile verlinkt, sprich eh nix neues. 

weil lt. dem auf TM angefuehrten link ist der Kouyate ja auch erst 17 Jahre alt. 

Und dieser Beitrag ist vom 10. Mai, also ewig alt (10 Tage :D )

Aber die Position bei Kouyate duerfte zumindest mit dem verlinkten Profil zusammen passen, ein def. MF, wird in dem Artikel als eine Mischung aus Seydou Keita und Mahamadu Diarra dargestellt. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir hat Stangl heute nicht schlecht gefallen, wenn man bedenkt dass er so gut wie nie spielt....aber es ist klar dass der spielen will und nicht den Not - notnagel machen will auf Dauer. Sofern Ulmer aber rennt wir ein Duracellhase wird es ein etwaiger LV immer schwer haben, das würde auch auf Lyko zutreffen.

Wobei ich mich mit dem schon anfreunden könnte alleine wegen seinen Standards, der hat schon einen feinen linken Fuß. Hätte aber auch nichts dagegen wenn man Mensah hochzieht, der wird halt defensiv das ein oder andere Mal Lehrgeld bezahlen, aber damit muss man halt bei einem jungen Spieler rechnen. War bei Upa und Co. nicht anders....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig war wie der Wisdom Stangl zusammengestaucht hat, weil der mit seinem "faulen" Stellungsspiel die ganze Verteidigung aufgerissen hat.

Ob Lyko oder Stangl wäre in der Tat egal, aber komisch, falls er auf einmal doch bleiben möchte



Und heute hat man wieder gesehen, dass die IV gut steht, egal welches Paar da spielt. Also nicht schwarzmalen, wenn Miranda auch noch gehen sollte. Freund eiert herum, aber Wisdom ist weg

Ein IV, der einen Pass spielen könnte, wäre aber nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Witzig war wie der Wisdom Stangl zusammengestaucht hat, weil der mit seinem "faulen" Stellungsspiel die ganze Verteidigung aufgerissen hat.

Ob Lyko oder Stangl wäre in der Tat egal, aber komisch, falls er auf einmal doch bleiben möchte

sportlich kann man es nicht verstehen.

alles andere..hmm.die lebensqualität in österreich und besonders in salzburg ist dann doch besonders hoch als sonst wo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.