Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Kann aber sein, dass Oscar da wirklich seinen Kopf durchsetzt, weil die Videos die ich von Amrabat gesehen habe, deuten daraufhin,dass dieser ein Spieler zu sein scheint der wie Rado in der Defensive sowie in der Offensive richtig gute Qualität mitbringt. Also eine ziemlich starke Balance hat. Der hätte wohl der bessere Rado sein können. Zug aber wohl schon abgefahren, bei der Konkurrenz. 

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Seinen, dann spielt er auch, siehe Wanderson :)

This, "Seinen" Spieler ist immer besser als "Einen' Spieler :davinci: Wobei ich sag als Gegenbeispiel nur Dabbur :finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Radosevic kann man sicher intern abfangen. Ersatzspieler war er dann auch nicht ganz ohne Grund.

Schau ma mal, wer aller im Endeffekt geht dann kann man auch Kaderplanung betreiben, aber Schlager, Haidara & Co müssen auch Spiele machen. Und Yabo hab ich noch nicht abgeschrieben :davinci:



Und Leiti bleibt auch noch ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Liest sich eh gar nicht schlecht, das ZM. Die Frage ist nur wie der Berisha in Zukunft eingesetzt wird, bleibt er am Flügel? Leitgeb ist auch eher so ein "Zuckerl" da muss man auch schauen inwieweit er uns helfen kann und zu wie vielen Einsatzminuten er kommen wird. In seiner jetzigen Körperlichen Form stelle ich mir einen Einsatz von Anfang an eher schwer vor.

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Also Radosevic kann man sicher intern abfangen. Ersatzspieler war er dann auch nicht ganz ohne Grund.

Schau ma mal, wer aller im Endeffekt geht dann kann man auch Kaderplanung betreiben, aber Schlager, Haidara & Co müssen auch Spiele machen. Und Yabo hab ich noch nicht abgeschrieben :davinci:

 


 

 

Das eh nicht, sehe das aber eher als "Rado+Laimer' = neuer ZM :davinci: Und Laimer kann man ziemlich sicher schon wegrechnen. 

Und Yabo bei unserer Spielweise stelle ich mir aber ganz ganz, ganz schwer vor, aber mal schauen. Der ist ja bei Bielefeld ab der 60ten schon nur mehr am joggen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Yabo für dich denn ein wirklicher Radosevic-Ersatz? Für mich ist er nicht so der klassische Sechser.



Nein, aber Radogoal war für mich auch keiner. Deshalb haben ja Laimer + Radosevic so selten zusammengespielt. Im aktuellen Kader übernimmt Sama eigentlich am Ehesten diese Rolle, va defensiv. Deshalb sehe ich das bei Radosevic nicht so eng, da können auch alle anderen Varianten im ZM einspringen. Ein purer Zerstörer wäre nett als Variante, aber den hatten wir mit Radosevic auch nicht. Er hat ein gutes Gesamtpaket und war ein netter Kerl, aber so richtig gut, war er defensiv nicht mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

So, dann werd ich dem Lykogiannis jetzt mal 90min ein wenig genauer auf die Beine schauen ;)

Viel spass und net zuviel ärgern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Komplett unbrauchbar mMn der Grieche, da würd ich eher noch  Stangl ein zweites Jahr geben 

Der müsste seine komplette spielweise umstellen um bei uns mitspielen zu können.ob er das schafft,wage ich zu bezweifeln.täusche mich gern ,falls es fix ist das der zu uns kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 58 Minuten:

Und? :davinci: 

Naja, ich sag es mal so: eher unauffällig, in der Krone Note 3...traue mir demzufolge kein Urteil zu, den müsste man halt über einen längeren Zeitpunkt beobachten, aber das wird Freund scho gemacht haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blumi hat mal ein paar Infos zusammengetragen bezüglich Radosevic und der OG-Forderung nach einem Ersatz, aber eigentlich eh nichts großartig Neues. Miguel Coronel wird laut ihm dritter Keeper (auch keine Überraschung) und Ati wird den Klub verlassen.

https://kurier.at/sport/bundesliga/scar-fordert-ersatz-fuer-einen-ersatzspieler/265.308.154

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb Gerade eben:

Einzige mögliche - öffentliche - Antwort: "Vielleicht" := 

Oder: "Im Fußball ist alles möglich." / "Der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft." / "Man weiß nie wie es morgen ausschaut." / ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.