Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Also dann eher ein RV der auch IV spielen kann? Wäre ja sehr nett, dann hätte man ja schon den Schwegler Ersatz. 

Hauptposition duerfte IV sein, steht im Artikel und auf TM im Spieler- und Club-Profil.

Aber offensichtlich ist RV nicht nur eine Notloesung, immerhin hat er eben diese Position schon mehrmals im franz. U18 gespielt, also durchaus auch auf (dem Alter entsprechend) sehr hohem Niveau.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ungeschaut würde ich mich aber auch nicht auf TM verlassen. Da waren schon öfters halbrichtige Infos dabei.



So jetzt auf der offiziellen Seite nachgeschaut. Dürfte 4 Spiele als RV gemacht haben. Ist jetzt auch nicht soo viel, aber kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

So ungeschaut würde ich mich aber auch nicht auf TM verlassen. Da waren schon öfters halbrichtige Infos dabei.

stimmt, aber im o.a. franz. Artikel steht:

Le capitaine des U19 va lancer sa carrière professionnelle en Autriche, au sein du Red Bull Salzbourg. Le défenseur central s'est mis d'accord avec l'actuel leader de Bundesliga autrichienne

somit wird's mit Hauptposition IV schon stimmen, oder zumindest ist das dzt. offenbar seine Stammposition.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, aber im o.a. franz. Artikel steht:

 

Le capitaine des U19 va lancer sa carrière professionnelle en Autriche, au sein du Red Bull Salzbourg. Le défenseur central s'est mis d'accord avec l'actuel leader de Bundesliga autrichienne

 

somit wird's mit Hauptposition IV schon stimmen, oder zumindest ist das dzt. offenbar seine Stammposition.  

 

 

Das stimmt eh und bestreitet ja niemand. War eher auf den RV bezogen.

 

Auf der Seite von PSG ist er nur IV und in den Spielberichten, wo ich nachgeschaut habe. Er dürfte ein paar Mal im NT ausgeholfen haben. Ob er jetzt so viel RV ist wie es Schiemer war, kann man da schwer beurteilen. Aber wie gesagt, kann nicht schaden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mittlerweile sind wir ja eine extrem attraktive Destination für Französische Top-Talente. Der Ella-Ella von Auxerre kommt ja auch noch im Sommer, hab den schon fast vergessen :davinci:. Einfach geil, was besseres gibt es ja gar nicht, die FRA Talente sind in allen Bereichen v.a Körperlich für deren Alter enorm weit. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 19 Minuten:

Mittlerweile sind wir ja eine extrem attraktive Destination für Französische Top-Talente. Der Ella-Ella von Auxerre kommt ja auch noch im Sommer, hab den schon fast vergessen :davinci:. Einfach geil, was besseres gibt es ja gar nicht, die FRA Talente sind in allen Bereichen v.a Körperlich für deren Alter enorm weit. 

ubd klar möchte ich bei einem verein kicken, wo ich erwachsenen Fußball betreiben kannund der meinen stammverein so deklassiert hat hahaha

also da muss ich schon sagen wie geil sie yl noch sein wird, wird sicher nicht das erste talent sein, wo man jetzt auch sporlich tolle karten hat..

jungendjungendbereich top

Erwachsenen Fußball 

niveau in ö gute chancen auf KM in jungen Jahren 

super Weiterentwicklung samt hohem verkauf siehe upa keita sabitzer bernardo... vorallem upa mit seinen 16 jahren als er zu uns kommen ist ist das parade beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich hoffe ja auch, dass bei solchen Talenten in Zukunft (bei passender Entwicklung) auch die Französischen Top-Clubs etwas genauer hinsehen und nicht Kampflos RBL "das Feld überlassen". Vorallem Monaco kann dann in Zukunft gerne bei uns wildern :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe ja auch, dass bei solchen Talenten in Zukunft (bei passender Entwicklung) auch die Französischen Top-Clubs etwas genauer hinsehen und nicht Kampflos RBL "das Feld überlassen". Vorallem Monaco kann dann in Zukunft gerne bei uns wildern :davinci: 

freiwillig ueberlaesst keiner was, das haben wir schon mal bei einem Dembele schmerzlich feststellen muessen. 

Keine Ahnung, ob bei Dir RBL ein Schreibfehler war. Tatsaechlich kommen die Jungs aber in der Hoffnung durchzustarten, wie's Upamecano machte. Das ist legitim so - aber auch gut fuer uns, dass nicht alle so einen Lauf hinlegen koennen wie Upa.

Wenn sie mal unserer Liga entwachsen sind, und davor hoffentlich viele Erfolge mit und bei uns feiern konnten, dann sind sie ohnehin nicht zu halten. Die Kleinen wachsen halt so schnell auf und ploetzlich sind sie aus dem Haus :D  

Ich freue mich immer, wenn ich unsere Ex's spaeter irgendwo erfolgreich sehe, natuerlich am liebsten in der EPL, die ich am meisten verfolge. Aber RBL waere wegen dem gleichen Spielstil und dem fest verankerten Vertrauen in Junge der logische naechste  Schritt mit den besten Perspektiven. Allerdings wird's natuerlich dort immer schwieriger. 

Aber zunaechst mal eins nach dem anderen: Transfer bestaetigen, sich (vermutlich) zunaechst in Liefering durchsetzen, mit RBS in die CL-Gruppenphase oder die EL gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Der Erfolg in der YL hat schon sehr geholfen. Und das Gute ist, dass man solche Leute nicht bis 18 "warmhalten" muss.

Gefällt mir. Igor zur KM, nächstes Jahr Meisl und Dembélé IV als Kooperationsspieler und je nach Erfolg in die KM. Lugonja ist ja bei Liefering auch noch da.

Sörensen und Luan werden spannend. Schade, dass Sörensen immer verletzt ist, der kann den DM auch ganz gut spielen und wäre eine zusätzliche Variante, wenn man da Lufthoheit braucht. Luan wird wohl eng, der kann aber auch den RV ganz passabel runterspielen

Hab luan auch schon ne längere zeit als möglichen av auf dem radar. Den speed würde er ja zb mitbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.