Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Superkicker

Hab mir jetzt Videos von Dembele angesehen. Von der Statur nicht wirklich mit Upa zu vergleichen! Er ist zwar auch recht groß aber bei weitem nicht bullig wie Upa. Besonders bei dem Video wo er ein Weitschusstor erzielt kann man ihn gut erkennen. Da könnte man wirklich meinen er wär ein Marathonläufer aus Kenia so dünne Beine hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ManiRBS schrieb vor 3 Minuten:

Hab mir jetzt Videos von Dembele angesehen. Von der Statur nicht wirklich mit Upa zu vergleichen! Er ist zwar auch recht groß aber bei weitem nicht bullig wie Upa. Besonders bei dem Video wo er ein Weitschusstor erzielt kann man ihn gut erkennen. Da könnte man wirklich meinen er wär ein Marathonläufer aus Kenia so dünne Beine hat er.

Kannst Link posten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, aber das bedeutet ja gar nichts. Bei dem Video sieht man nicht viel, aber man konnte ihm ja bei YL schon zuschauen. Da kamen die Verteidiger aber nie in die ZK :davinci:

Mané war auch nicht bullig und hatte bessere Defensiv-ZK als manche IV. Also die Statur muss nichts bedeuten und kann sich auch noch verbessern btw. CC war letztes Jahr der ZK stärkste IV der Liga, bullig wie Upa war er jetzt auch nicht wirklich.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kursieren auch schon Gerüchte bzgl. des Handgelds und er dürfte auch gerne "teure" Sachen mögen, aber gut da wäre er ja nicht der Erste bei uns. Bin schon gespannt auf ihn, hoffentlich enttäuscht er nicht, haut sich rein und nutzt die Chance. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Es kursieren auch schon Gerüchte bzgl. des Handgelds und er dürfte auch gerne "teure" Sachen mögen, aber gut da wäre er ja nicht der Erste bei uns. Bin schon gespannt auf ihn, hoffentlich enttäuscht er nicht, haut sich rein und nutzt die Chance. 

Und wie hoch soll das ca sein? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Das Foto :D Da steht ihm die Freude ins Gesicht geschrieben :D

DALD5GZV0AIjqUH.jpg

Nur zur Klarstellung, das ist jetzt Dembele, oder Ella?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.