Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb vor 25 Minuten:

In unserem System gibt es meiner Meinung nach sowieso keinen klassischen 6er, sondern halt je nach Besetzung und Gegner kleine Adaptierungen.

Wobei Sama meistens den defensiveren Part übernimmt, egal wer sein Nebenmann ist. Daher kommt er halt offensiv etwas zu kurz, wenn ich mir anschaue welche Balleroberungen der Junge aber mittlerweile regelmäßig "raushaut" dann ist das schon fein. Aber den klassischen Zerstörer in dem Sinn haben wir nicht und brauchen wir wohl auch nicht, eher diese Spieler Marke "Box to Box", also vom eigenen bis zum gegnerischen 16er. Und das Profil erfüllt Sama genauso wie Haidara oder Schlager finde ich. Natürlich (noch) mit Abstrichen aufgrund der Jugend...

Sehr richtig. Könnte 1 zu 1 von mir kommen der Beitrag. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
piranha023 schrieb vor 2 Stunden:

Marco Rose laut Kicker Thema als Cotrainer in Mainz. (sofern Sandro Schwarz neuer Mainz Trainer wird)

Wird dann maric nachfolger bei liefering?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb am 21/05/2017 um 21:14 :

@mrbonheur gibts eigentlich wieder iwelche spieler mit denen verhandelt wird von denen noch nix an die presse gekommen ist? 

Ist besser, wenn die nicht ans Licht kommen, ansonsten verfällt das Forum wieder in "Depression" :davinci:

Wenn da nur an der Hälfte was dran ist, wird es ein sehr Freund'scher Sommer. Das betrifft jetzt nur die "externen" Varianten. Nachdem viele Junge nachkommen, werden die aber wie heuer schon zur Not einspringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Ist besser, wenn die nicht ans Licht kommen, ansonsten verfällt das Forum wieder in "Depression" :davinci:

Wenn da nur an der Hälfte was dran ist, wird es ein sehr Freund'scher Sommer. Das betrifft jetzt nur die "externen" Varianten. Nachdem viele Junge nachkommen, werden die aber wie heuer schon zur Not einspringen. 

Ein Quiz, wie das "Wanderson-erraten" letzten Sommer wäre dann wieder toll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Zweiter Hinweis: stocksteif :davinci:

Jo, war ja nur ein Schmäh :holy: 

Schon klar! _Polzer_

 

Im ernst: Ich hoffe dann schonmal, dass viele Junge den Sprung schaffen. Aber ist irgendjemand dabei, den du als Wunschspieler von OG ausmachen könntest oder tatsächlich bisher nur die Freund'schen Kandidaten a la Tzatziki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten:

fountas kommt zurück oder wie er heißt hahaha

Der bildet dann die Flügelzange mit Atanga, nachdem Lazaro, Berisha und Wanderson den Verein im Sommer verlassen haben. 

aXXit schrieb Gerade eben:

Schon klar! _Polzer_

 

Im ernst: Ich hoffe dann schonmal, dass viele Junge den Sprung schaffen. Aber ist irgendjemand dabei, den du als Wunschspieler von OG ausmachen könntest oder tatsächlich bisher nur die Freund'schen Kandidaten a la Tzatziki?

So wie ich das beurteilen kann, sind das eher Freund'sche Spieler, aber mir wurde auch versichert, dass Oscar letztes Jahr einbezogen wurde :davinci:

So richtig fix ist aber gsd noch nichts. Und wie gesagt, müssen halt wieder die Jungen wie heuer einspringen, falls die Kicker nicht so einschlagen wie erwartet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

 

Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Quiz, wie das "Wanderson-erraten" letzten Sommer wäre dann wieder toll ;)

Erster Hinweis: Tzatziki :davinci: 

 

Lykogiannis ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 15 Stunden:

Und Letsch übernimmt die Kampfmannschaft?
Oder was soll man dann sonst mit dem aktuellen Liefering-Trainer machen? 

Pardon, sollte natürlich die u19 gemeint sein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.