Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Bis auf syndicate war glaube ich niemand so wirklich euphorisch bzgl Lykogiannis. Er kann zwar funktionieren, aber warum es sehr wahrscheinlich auch nicht klappen könnte, wurde hier jetzt eigentlich schon ein paar Mal diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Mitchell schrieb Gerade eben:

Wir wollen alle Otavio Mensah :davinci: 

fyp. :davinci: 

niemand (!) wird Ulmer so schnell verdrängen und als Backup / Nachfolger sollte man Mensah behutsam aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Du beantwortest die Frage eh schon selbst. 

Ach Gott heut formulier ich anscheinend etwas undeutlich... was meint ihr bzgl. Mensah.. in Bezug auf das, hab ich meine Meinung bzgl. evtl. Lykogiannis Transfer gepostet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Ach Gott heut formulier ich anscheinend etwas undeutlich... was meint ihr bzgl. Mensah.. in Bezug auf das, hab ich meine Meinung bzgl. evtl. Lykogiannis Transfer gepostet :D

Die Frage hättest dir aber auch sparen können :davinci: Wir wissen ja selber nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Letztes Jahr hat man sich zwischen Stangl und Lyko entschieden. Stangl hat nicht funktioniert, jetzt soll's bei Lyko passen :fuckthat: 

Freund hat wohl als Kind gerne diese Überraschungs-Schoko-Eier gekauft/gegessen, so nach dem Prinzip vielleicht ist ja in dem Ei etwas nettes drinnen, auch wenn das letzt geöffnete ziemlich schlecht war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Freund hat wohl als Kind gerne diese Überraschungs-Schoko-Eier gekauft/gegessen, so nach dem Prinzip vielleicht ist ja in dem Ei etwas nettes drinnen, auch wenn das letzt geöffnete ziemlich schlecht war :D 

Heißt ja schon in der Werbung "...in jedem siebten Ei" - so ungefähr ist auch seine Trefferquote bei den Transfers.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 34 Minuten:

fyp. :davinci: 

niemand (!) wird Ulmer so schnell verdrängen und als Backup / Nachfolger sollte man Mensah behutsam aufbauen. 

Ulmer wird mit Mitte 50 noch als Dauerlaeufer im Feld stehen :lol:

Waere halt nur bloed, wenn er dann genau in der entscheidenden Phase ausfaellt, wie vor 2 Jahren, wo ihn Rosenberg mit einem brutalen body check fuer Wochen ausser gefecht gesetzt hat. 

Trotzdem, no risk, no fun - ich wuerde Mensah langsam aufbauen.

Und ich wuerde mir all die Kommentare ueber Freund wenigstens sparen, bis wir wirklich wissen, ob was dran ist, an der Griechen Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aneuling schrieb Gerade eben:

 

Und ich wuerde mir all die Kommentare ueber Freund wenigstens sparen, bis wir wirklich wissen, ob was dran ist, an der Griechen Geschichte. 

Er meinte ja, dass er ein interessanter Spieler ist etc. dementieren schaut wohl anders aus :davinci: Also da ist definitiv was dran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb Gerade eben:

"Ich möchte nichts dazu sagen, da nichts ausgegoren ist". Heisst für mich es ist nur eine Frage der Zeit bis Lyko bei uns ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, war die Frage aber nicht nur bezüglich Lykogiannis, sondern einem Tausch mit Djuricin. Aber ja, ein Dementi klingt anders.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere, war die Frage aber nicht nur bezüglich Lykogiannis, sondern einem Tausch mit Djuricin. Aber ja, ein Dementi klingt anders.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/charalampos-lykogiannis-sturm-graz-red-bull-salzburg-transfer.html

Ist die Frage wie korrekt zitiert worden ist. Hier klingt's aber rein nach Lyko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

LAOLA1: Charalampos Lykogiannis soll im Tausch für Marco Djuricin kommen. Stimmt das?

Freund: Er hat gute Saisonen gespielt, aber ich möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen.

LAOLA1: Ein Dementi klingt anders.

Freund: Ich möchte nichts dazu sagen, weil nichts ausgegoren ist

Hier ist das Original-Interview: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/red-bull-salzburg---nicht-viele-spieler-nach-leipzig-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.