Transferthread 2018/19


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Vertragsverlängerungen könnte es auch bald mal geben, aber keine Ahnung, ob man alles gleichzeitig verkünden will.

Du meinst die Verlängerungen, bevor ein Spieler verscherbelt wird? :augenbrauen: Oder Leiti/Yabo?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:
chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:
Du meinst die Verlängerungen, bevor ein Spieler verscherbelt wird? default_96.gif Oder Leiti/Yabo?
 

Lass Dich überraschen, aber lieber mit Verlängerung verscherbeln als ohne

Kann nur der Smail sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kronzeuge schrieb vor 2 Minuten:

wsl kommt ilsanker retour für sama - könnte der dm mit cl erfahrung sein mrbonheur ?

Würde ich geil finden, aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Er ist zwar bei RBL kein unumstrittener Stammspieler, hat aber immerhin knapp an die 30 Einsätze (wettbewerbsübergreifend) in der Saison 2017/18. Wieso sollte er also zum jetzigen Zeitpunkt nach Salzburg zurückkehren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem ich eh nur verarscht werde , werd ich mich wohl mal etwas aus dem ASB verziehen! Viel Spaß mit den Transfers.:davinci:

Hoffe mal dass das nichts mit der Quelle bezüglich der Zlatko Junuzovic Verkündigung zu tun. Ansonsten sorry, hab mich ja auch nur darauf bezogen. :(

Hoffe es bewahrheitet sich nicht, denn es wird bei jedem Transfer Pro und Contra geben, aber genau diese Diskussionen macht doch einen Teil dieses Boards aus. Also auch in Zukunft feine Transfer Diskussionen - mit DIR :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ilse könnte ich mir schon auch gut vorstellen, wobei ich finde, dass man auf dieser Position einem Schlager die Chance geben sollte. Mit Junuzovic hat man ja Ersatz für die 10er Position :davinci:

Ich habe noch 2 (primäre) Wünsche: Auf der AV-Position tätig zu werden und Haidara irgendwie zu halten.

Mit Sama und Berisha rechne ich fix nicht mehr und alles andere "stands in the stars" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem ich eh nur verarscht werde , werd ich mich wohl mal etwas aus dem ASB verziehen! Viel Spaß mit den Transfers.:davinci:

Ah komm Patz das ist nicht verarschen,das ist Transferzeit da ist man halt unterschiedlicher Meinung da pflanzt man sich auch mal etwas. Zeigt aber auch das es hier bei uns schon sehr lustig zu geht da teilt man aus und nimmt dann völlig entspannt die retoure. Also Patz weiter gehts.:v:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.