Transferthread 2018/19


Recommended Posts

dieser meinung kann ich mich nicht anschließen. juno war kapitän einer deutschen mannschaft und auch im deutschen tv/radio wurde er oft als interview partner gesucht.

also vom typ her würde er sicherlich passen, aber die frage ist, hat er seinen zenit schon erreicht? weil einen teuren spieler, der die erwartete leistung nicht bringt, brauchen wir nicht.

Wird sich alles herausstellen. Vielleicht wird es ihm auch ganz gut liegen, bei einer Mannschaft zu spielen, die vorne mitspielt und er spielt wieder ein bisschen besser als in letzter Zeit bei Bremen. Oder er wird gehaltstechnisch einer der größten Flops seit Lokvenc.

Aber sind wir mal optimistisch, Rose wird schon wissen, was er tut. Falls Junuzovic überhaupt kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Patz026 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin mir halt aus den obegennanten Gründen sicher dass uns Juno weder weiterhelfen kann noch zu uns kommen wird, bei den Möglichkeiten die er anderweitig hat.

Ergo gibts gratis Bier für mich :clap:

Wie oft hast du ihn denn in dieser Saison spielen sehen? :davinci:

 

EDIT: In Bremer Kreisen hat ein Insider den Wechsel mittlerweile endgültig bestätigt. Hoffentlich ist das Theater heute dann endlich zu Ende. Langsam wird es nervig. 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
the_featuring schrieb vor 10 Minuten:

 

EDIT: In Bremer Kreisen hat ein Insider den Wechsel mittlerweile endgültig bestätigt. Hoffentlich ist das Theater heute dann endlich zu Ende. Langsam wird es nervig. 

Ja hoffen wir es, dann haben alle Gewissheit und es beruhigt sich erst mal wieder alles,bis zum nächsten Gerücht:=

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.