Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Patz026 schrieb vor 39 Minuten:

Das is halt so sinnlos. Mir aus hab ich lieber 10 leitgebs oder 10 16 jährige im Kader als diesen Selbstdarsteller. 

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, is sich Wsl eh zu gut für uns.

Junuzovic ist definitiv eine Verstärkung wenn er denn fit ist. Selbstdarsteller und ähnliches trifft überhaupt nicht zu auf ihn. Kompletter Blödsinn. Hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt auch im NT. Eher ein zurückhaltender Typ und technisch eben sehr gut. Finde den Transfer wenn es was wird als richtig - will man endlich mal in die CL kommen - weil wenn uns Berisha verlässt (und das ist für mich der wahrscheinlichste Abgang von allen Gerüchten) braucht man einen Ersatz und da gibt es keinen ganz jungen Spieler der diese Rolle ausfüllen würde. Wenn beide bleiben wär es natürlich umso besser, Junuzovic könnte sowieso nicht dauernd spielen, das sah man die letzten beiden Jahre schon dass das sein Körper nicht mehr zulässt...daher gebe ich dem Bildgerücht 0% dass der für 4 Jahre verpflichtet wurde...Anschlussvertrag im Management/Nachwuchs kann natürlich sein und Gehlt wird er unter 2 Mio kriegen mit Leistungsboni vielleicht die 2,5 wenn die CL geschafft wird und Meister... . Die Typen auf Transfermarkt haben ja so keine Ahnung. Die schreiben noch immer dass Soriano 1,5 verdiente lol, der hat in Salzburg zum Schluss sicher um 3 Mio verdient ohne Leistungsboni. Sonst wäre der Spieler nie zu halten gewesen. 1,5 hat er verdient vor Ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb am 10.5.2018 um 19:38 :
Chris321 schrieb am 10.5.2018 um 19:37 :
Bin schon gespannt, vielleicht gibt es Morgen ja auch schon Infos wie es mit unseren Leihspielern wie Smail Prevljak weitergeht.
 

Hat doch Freund schon mehr oder weniger gesagt, dass er im Sommer wieder bei uns mitmacht

Das Thema Junuzovic wird langsam echt nervig, ich hoffe das die Ankündigung morgen denn neuen Verein zu nennen, endlich mal stimmt, egal jetzt ob er jetzt zu Salzburg kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es gibt keine Quelle ... für die 1,5 vor der Ajaxsaison gibt's einige...such ich jetzt aber nicht extra raus. Milan und einige andere Klubs wollten ihn haben, er war Kapitän und absoluter Leistungsträger. Bei der Vertragsverlängerung muss das bei 3 gelegen sein weil sonst wäre der Unterschied zu groß gewesen zu den anderen Vereinen und da hat er sicher schon paar höhere Angebote abgelehnt um sich seinen Status in diesem Team nicht zu zerstören.
Und dann haben sie es eh richtig gemacht, wenn er dann 4,5 bekommt in China und der Verein noch kräftig kassiert und seine Leistungskurve zurückging.
Dieses Großgehalt wurde danach nicht mehr nachbesetzt, Dabbur kriegt sicher weniger als 1,5 aber vermutlich um 1,0 oder mehr und ist zugleich der Spitzenverdiener bei RB derzeit. Da wurde Gehaltsbudget wieder frei bei diesem Transfer von Soriano was man jetzt vielleicht in Junuzovic investiert. Leisten kann es sich Salburg definitiv alleine deswegen. Europacupeinnahmen und Transfererlöse kommen da erst dazu. Da brauch ich keine Quelle, da reicht der Hausverstand völlig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
TheSoccerExpert schrieb vor 4 Minuten:

Eventuell haben sie auch beim Ramalho schon einen Teil wieder ausgegeben. So wenig wie er aber spielte in D glaube ich nicht dass sein Gehalt über 800k liegt jetzt bei Salzburg.

Du glaubst ein wenig viel, aber weißt wenig :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nachdem in Deutschland recht genaue Zahlen vorliegen lässt sich das ziemlich gut hochrechnen, wenn man bedenkt wen Salzburg halten konnte und wen nicht in der Vergangenheit. Mitberechnen muss man natürlich auch die Position bzw. Hierarchie in der Mannschaft. Spielmacher, Stürmer Flügel kriegt in der Regel schon mehr genauso wie eben ein Kapitän oder langjähriger Spieler ala Ulmer. Ich bin ziemlich gut in Mathe, und diese Zahlen stimmen sicher genauer als andere Mutmaßungen auf so mancher Internetseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 51 Minuten:

Nachdem in Deutschland recht genaue Zahlen vorliegen lässt sich das ziemlich gut hochrechnen, wenn man bedenkt wen Salzburg halten konnte und wen nicht in der Vergangenheit. Mitberechnen muss man natürlich auch die Position bzw. Hierarchie in der Mannschaft. Spielmacher, Stürmer Flügel kriegt in der Regel schon mehr genauso wie eben ein Kapitän oder langjähriger Spieler ala Ulmer. Ich bin ziemlich gut in Mathe, und diese Zahlen stimmen sicher genauer als andere Mutmaßungen auf so mancher Internetseite.

Bitte grob da a Loch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen, dass da noch an den letzten Details verhandelt wird. Es ist ja auch einmal kurz der Tweet aufgetaucht, dass sich Juno am Freitag in einem Bremer Hotel mit seinem Berater getroffen hat. Möglicherweise haben sie dort nochmal über die letzten Details verhandelt. Dann musste er die Verkündung des neuen Vereins fast ein wenig Aufschieben, weil er am selben Tag das Abschlusstraining vor sich hatte und heute am Samstag sein letztes Spiel für Werder war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 10 Minuten:

Das Niveau hat der durchschnittliche Journalist, die ihr dann als Quelle bezeichnets, die dann die Realität darstellen soll....

Bist du ein Troll? Oder einfach nur ein bisschen hinten nach?

was is los mit dir?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen, dass da noch an den letzten Details verhandelt wird. Es ist ja auch einmal kurz der Tweet aufgetaucht, dass sich Juno am Freitag in einem Bremer Hotel mit seinem Berater getroffen hat. Möglicherweise haben sie dort nochmal über die letzten Details verhandelt. Dann musste er die Verkündung des neuen Vereins fast ein wenig Aufschieben, weil er am selben Tag das Abschlusstraining vor sich hatte und heute am Samstag sein letztes Spiel für Werder war. 

Junuzovic hat jetzt schon vor 2 Wochen gesagt, den Verein zu kennen und die Ankündigung wird jetzt seit einer Woche aufgeschoben. Das liegt mMn sicher nicht an Details, die man noch verhandeln möchte, sondern an der gewollten Ankündigung nach Ende der MS in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.