Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Der Reporter auf Bayern1 heute im Stadion gerade: Jetzt kommt Juno ihn zieht es wieder zurück in die Heimat nach Salzburg.Wo her weis er das wenn doch keine was bekann gegeben hat:=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tommtomm schrieb Gerade eben:

Also das Interview hätt er sich auch sparen können. "Morgen geben Sie bekannt, dass sie nach Salzburg wechseln werden?" "Wer ma sehen, Ihr wisst's anscheinend mehr als ich":facepalm:

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spieltag/audio-junuzovic-ein-wuerdiger-abschluss-100.html

Wenigstens sollte das Rumgeeiere morgen wohl wirklich endlich ein Ende haben. 

Is schon ein bisserl eine Rampensau der Junuzovic. Aber sowas fehlt eh in Salzburg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So wie ich die unseren einschätze darf er es noch nicht sagen "weil es ja noch nicht wasserdicht ist" vielleicht hat das Fax  noch nicht gefunst:x da ist er eher die arme Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das is halt so sinnlos. Mir aus hab ich lieber 10 leitgebs oder 10 16 jährige im Kader als diesen Selbstdarsteller. 

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, is sich Wsl eh zu gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Das is halt so sinnlos. Mir aus hab ich lieber 10 leitgebs oder 10 16 jährige im Kader als diesen Selbstdarsteller. 

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, is sich Wsl eh zu gut für uns.

Kommt ja vielleicht eh nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht vor ein paar Tagen einer behauptet das die Austria den Deal endlich verkünden soll mit juno!!!

Der kommt nicht zu uns........sonst fress ich einen besen

Gleiche Quelle wie beim Burgstaller-Wechsel zu uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trotzdem kann ich und die anderen drei die dabei waren ....das es damals das Treffen in München gab und nicht viel gefehlt hat an Überzeugung das der Guido bei uns aufläuft.....wäre ein Traum gewesen!!!!Aber eine Heimat Rückker nicht in Frage kam!

Will nur damit sagen das wir uns seit ein paar Wochen mit dem Gerücht beschäftigen und am Ende geht er wo anders hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu der aus Salzburg?

Lustenau :davinci:

Schauen wir mal wie es kommt,aber so wie es sich zieht wäre es schon Typisch für uns.

Das Einzige, was typisch für uns ist, sind Ankündigungen, die ewig auf sich warten lassen. War immer schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Lustenau :davinci:

Das Einzige, was typisch für uns ist, sind Ankündigungen, die ewig auf sich warten lassen. War immer schon so.

Das habe ich eigentlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.