Transferthread 2018/19


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 37 Minuten:

Glaub danach ist unsere Kaderplanung abgeschlossen :davinci:

 

the_featuring schrieb vor 36 Minuten:

Wenn niemand geht :davinci:

"Stand jetzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schön langsam schwinden die Stunden am Freitag, hoffe echt dass Zlatko Junuzovic heute noch seinen neuen Verein bekannt gibt. Damit endlich Gewissheit herrscht, egal in welche Richtung- wobei ich natürlich stark hoffe das Salzburg sein neuer Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Haben Sie schon die Flugverbindungen Bremen-Salzburg gecheckt?

Gebre Selassie: Nein, noch nicht, Zladdi hat ja noch nicht verraten, wo es hingehen wird. Aber Salzburg wäre nicht weit weg von der tschechischen Grenze und damit auch nicht weit weg von dem Ort, in dem meine Eltern leben. Sie wohnen nur 50 Kilometer hinter der tschechisch-österreichischen Grenze. Man kann also mal den Besuch bei den einen mit einem Besuch bei dem anderen verbinden.

Interview mit Juno Bestfriend und Zimmerkollege Gebre Selassie :feiervinci:

Am Anfang vom Artikel wird auch das geschrieben

Zitat

Jetzt geht Junuzovic, wechselt zu RB Salzburg. 

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-gebre-selassie-interview-fuer-mich-riesenverlust-9861590.html

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben Sie schon die Flugverbindungen Bremen-Salzburg gecheckt?

Gebre Selassie: Nein, noch nicht, Zladdi hat ja noch nicht verraten, wo es hingehen wird. Aber Salzburg wäre nicht weit weg von der tschechischen Grenze und damit auch nicht weit weg von dem Ort, in dem meine Eltern leben. Sie wohnen nur 50 Kilometer hinter der tschechisch-österreichischen Grenze. Man kann also mal den Besuch bei den einen mit einem Besuch bei dem anderen verbinden.

Interview mit Juno Bestfriend und Zimmerkollege Gebre Selassie default_feiervinci.gif

Am Anfang vom Artikel wird auch das geschrieben

Jetzt geht Junuzovic, wechselt zu RB Salzburg. 

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-gebre-selassie-interview-fuer-mich-riesenverlust-9861590.html

Puh, jetzt verdichten sich die Anzeichen schon sehr, dass Junuzovic kommen wird :davinci:

Btw, dass die Kaderplanung bzgl Zugänge schon vorbei ist, war natürlich ein Schmäh :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Puh, jetzt verdichten sich die Anzeichen schon sehr, dass Junuzovic kommen wird :davinci:

Es hat bis vor kurzem noch Leute gegeben die dagegen gewettet haben :feier: 

Aber ein bisschen eine Prima Donna ist Juno schon, verschiebt seine Bekanntgabe jetzt schon zum dritten Mal :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat bis vor kurzem noch Leute gegeben die dagegen gewettet haben default_92.gif 

 

Aber ein bisschen eine Prima Donna ist Juno schon, verschiebt seine Bekanntgabe jetzt schon zum dritten Mal default_fuckthat.jpg 

 

Wer? Patz? Oder sonst noch wer?

 

Das geht nicht von Junuzovic aus, true story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will Freund gleich das ganze Neuzugänge-Paket auf einmal vorstellen? default_05.gif

Vertragsverlängerungen könnte es auch bald mal geben, aber keine Ahnung, ob man alles gleichzeitig verkünden will.

Letztes Jahr wurden Pongracic und Farkas gleichzeitig verkündet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Wer? Patz? Oder sonst noch wer?

 

Das geht nicht von Junuzovic aus, true story

Ja, Patz. 

Glaub ich sofort, aber dann soll er halt dem Verein die Meldung überlassen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Das geht nicht von Junuzovic aus, true story

Wunsch von Rose um die Spannung aufrecht zu halten? Mit Bekanntgabe von Transfers ist die Saison quasi abgeschlossen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.