Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sochindani schrieb vor 8 Minuten:

wie gesagt juno ist kein leitwolf typ. er ist ein guter spieler, gefährlich bei standards, aber ich frag mich wirklich ob man da nicht den ein oder anderen jungen reinhauen kann. mit ulmer und walke hat man eh leitwölfe. lainer würd ich auch dazuzählen. 

ich verstehe einfach nicht warum man in zeiten des größten erfolges jetzt genau die strategie ändern will und viel geld für einen durchschnittlichen spieler aus der D bundesliga (von einer schwachen mannschaft) holen will. juno war ja noch nichtmal bei der austria wirklich überragend. ich denke da können wir den mwepu auch hochziehen und der geht dann so richtig ab :D

Juno war aus meiner Sicht über die Jahre gesehen in Bremen durchaus prägend. Wenn das und der Umstand, sich über 6 Jahre in der deutschen Bundesliga behauptet zu haben, nur durchschnittlich ist.... ok. Und weil Juno vor 6 Jahren eh auch nicht so überragend war, hat ihn Bremen ja auch geholt, auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Juno war aus meiner Sicht über die Jahre gesehen in Bremen durchaus prägend. Wenn das und der Umstand, sich über 6 Jahre in der deutschen Bundesliga behauptet zu haben, nur durchschnittlich ist.... ok. Und weil Juno vor 6 Jahren eh auch nicht so überragend war, hat ihn Bremen ja auch geholt, auch klar.

sorry aber bremen ist seit jahren kein topverein mehr. viele zuschauer in der deutschen liga, da schauts gleich mal super aus was geboten wird, aber im endeffekt kann man bremen durchaus mit rapid oder sturm vergleichen. ich würd sturm dzt. sogar stärker einschätzen. wie gesagt ich bin nicht gerade überzeugt von junuzovic, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

sorry aber bremen ist seit jahren kein topverein mehr. viele zuschauer in der deutschen liga, da schauts gleich mal super aus was geboten wird, aber im endeffekt kann man bremen durchaus mit rapid oder sturm vergleichen. ich würd sturm dzt. sogar stärker einschätzen. wie gesagt ich bin nicht gerade überzeugt von junuzovic, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Bremen ist sicherlich kein Topverein mehr, keine Frage, bestenfalls Mittelständler mit Potenzial nach unten. Ich werde es aber halten wie du: ich lasse mich einfach überraschen und gebe Juno wie jedem anderen Neuzugang (sofern das auch endlich mal bestätigt wird) eine faire Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Also bevor Munas geht gehen 100% zuerst Haidara und Sama.

Nein, Leistungsträger muss man halten! Ob der Munas, Smail oder einer aus Liefering die Stanglpässe vom Lainer rein haut is ja wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Beim letzten ASB Treffen wurde beschlossen das meine Rechtschreibung und Namensschreibung nicht mehr kritisiert wird.

Nach anfänglichem Irrtum meinerseits muss ich festhalten: Wenn einer das Recht hat, Möbelhäuser & Co in unsere Mannschaft zu schreiben, dann @Einsteiger. Man muss auf seine Rechtschreibung nicht einsteigen :=

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn die Zahlen stimmen, dann kann ich das nur schwer verstehen. 4 mal 2,5 Mio sind 10 Mio im Gesamtvolumen bei einem Weiterverkaufswert von 0 Euro (altersbedingt). Da hätte man auch Yabo eine nettet Gehaltsaufstockung für ein paar Jahre geben können, denn der ist mit Sicherheit um nichts schlechter als Junutovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor einer Stunde:

Nein, Leistungsträger muss man halten! Ob der Munas, Smail oder einer aus Liefering die Stanglpässe vom Lainer rein haut is ja wurscht. 

sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb vor 8 Minuten:

Wenn die Zahlen stimmen, dann kann ich das nur schwer verstehen. 4 mal 2,5 Mio sind 10 Mio im Gesamtvolumen bei einem Weiterverkaufswert von 0 Euro (altersbedingt). Da hätte man auch Yabo eine nettet Gehaltsaufstockung für ein paar Jahre geben können, denn der ist mit Sicherheit um nichts schlechter als Junutovic.

Diese Summe hast alleine mit dem CL-Antrittsgeld wieder herinnen, dazu kommen zusätzliche Zuschauer-Einnahmen und Merchandising-Geschichten. Ich glaube schon, dass Junuzovic ziehen wird!

Man will halt mit aller Macht den Titel holen, um in der CL zu spielen, deshalb ist es für mich mehr als verständlich, einen solchen Spieler verpflichten zu wollen, nachdem er noch dazu ablösefrei ist. Außerdem ist es ein eindeutiges Statement in Richtung Trainer und Spieler, in Salzburg zu bleiben, weil auch nächste Saison ein Bombenkader zur Verfügung stehen wird.

Wer diese Gedankengänge nicht verstehen kann :ratlos:

Natürlich kann immer etwas schief gehen, aber man wird sich damit finanziell auch nicht umbringen nach der heurigen Saison und ich denke schon, dass uns Junuzovic in gewissen Bereichen auf ein anderes Level heben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb vor 13 Minuten:

Da hätte man auch Yabo eine nettet Gehaltsaufstockung für ein paar Jahre geben können, denn der ist mit Sicherheit um nichts schlechter als Junutovic.

öh... doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.