Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
FRITZtheCAT schrieb vor 33 Minuten:

Also für mich ist das Ganze eine Kombi aus erfahrener Führungsspieler als Ersatz für Berisha und Publikumsliebling (siehe Werder und auch Nationalteam). Junuzovic ist eigentlich schon ein Spieler, mit dem sich die Fans identifizieren können. Außerdem finde ich schon, dass so ein Spieler für die Jungen Sinn macht. Ob er spielerisch die Kosten rechtfertigt, sieht man dann eh. Wobei ich die Höhe des Gehaltes nicht als real betrachte, nur weil es ein Quelle behauptet. 

Das würde ich genau so unterschreiben. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeinen einzelnen Spieler mit CL-Einnahmen argumentieren zu wollen hat keinen Sinn. Da hatten wir mit z.B. Kovac, Zickler schon ganz andere Kaliber - und trotzdem gibt's keine Garantien. 

Ich verfolge deutschen Fussball kaum (ausser RBL) aber im Team hat mich Junu schon beeindruckt. Sein Ausfall war fuer mich der wesentliche Grund fuer's schwache Auftreten bei der EM - Koller hatte keinen Plan B fuer die Spielgestalter-, Ideengeber-Rolle. 

Und genau in dieser Rolle koennte er ev. fuer uns, bzw. seine jungen Nebenleute sehr hilfreich sein - sofern er's noch drauf hat. Das kann ich nicht beurteilen.

Ob, bzw. wie es sich finanziell lohnt lasse ich Reiter, Freund & Co ueber, die werden das schon wissen. 

Was ich aber auch aus der Distanz, anhand der vielen posts hier, beurteilen kann ist, dass es ganz offensichtlich eine sehr positive Grundeinstellung ihm gegenueber gibt. Urspruenglich war ich selbst ja sehr skeptisch, aber er scheint die Fussballfans zu interessieren und man scheint ihm eine Fuehrungsrolle zuzutrauen. Somit koennt's das Risiko den alten Mann zu holen wert sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb Gerade eben:

Pro Angestellter 

Danke. Dann kann man ja vielleicht die Gehälter einiger, unserer Spieler doch abschreiben, weil ich schon denke, dass die jungen Talente und ein paar Ergänzungsspieler möglicherweise darunter bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh schon, bei der nächsten ASB-Party wird der Druide die Wildschweine auf den Grill schmeißen, während unser Patznullsechsundzwanzix irgendwo gefesselt herumliegt. "Nein, du wirst nicht sudern!" := 

 

20295937.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Danke. Dann kann man ja vielleicht die Gehälter einiger, unserer Spieler doch abschreiben, weil ich schon denke, dass die jungen Talente und ein paar Ergänzungsspieler möglicherweise darunter bleiben.

Du kannst ja sowieso mal jedes Gehalt bis 500.000€ abschreiben. Aber ich bin mir ziemlich sich, dass RedBull das steuerlich schon so regelt, dass sie auch den Rest irgendwie abschreiben können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 6 Stunden:

Nun ja, zum einen muss das erst mal stimmen, zum anderen ist auch die Frage, wie sich der Betrag dann auch zusammen setzt.

Die Bild kann sich einfach nicht vorstellen, dass ein Spieler für weniger Geld nach AT zurückgeht. Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber das würde Allem widersprechen.

 

Soviel hat ja nicht mal Soriano verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 36 Minuten:

Ich seh schon, bei der nächsten ASB-Party wird der Druide die Wildschweine auf den Grill schmeißen, während unser Patznullsechsundzwanzix irgendwo gefesselt herumliegt. "Nein, du wirst nicht sudern!" := 

Da kannst du dir ganz sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.