Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mir sind die Gehälter eigentlich egal - zum einen, weil sie so wie angegeben ohnehin selten stimmen und zum anderen, weil ich sie ja auch nicht bezahlen muss.

Richtig glauben tu ich das auch erst, wenn es eine Vollzugsmeldung von Seiten RBS gibt.

Gibts eigentlich auch eine Quelle zum Baumgartlinger-Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Gehalt stimmt, ist zumindest klar, warum man ihn doch noch überzeugen konnte. Kann es mir zwar nicht vorstellen, dass man einem 30-Jährigen einen 4-Jahresvertrag mit solchen Konditionen anbietet, aber gut. Das wäre ja ein höheres Gehalt als Sir Trap damals, der absoluter Spitzenreiter bis jetzt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Für was man die Gehaltskosten so nach unten geschraubt hat, wenn man dann Junuzovic erst wieder so viel zahlt, dass alles zu spät ist, Frage ich mich aber auch, wenn es stimmen sollte. Bei 1,5 hätte ich ja noch gesagt, na gut, aber das ist einfach viel zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the_featuring schrieb vor 4 Minuten:

Für was man die Gehaltskosten so nach unten geschraubt hat, wenn man dann Junuzovic erst wieder so viel zahlt, dass alles zu spät ist, Frage ich mich aber auch, wenn es stimmen sollte. Bei 1,5 hätte ich ja noch gesagt, na gut, aber das ist einfach viel zu viel. 

Nun ja, zum einen muss das erst mal stimmen, zum anderen ist auch die Frage, wie sich der Betrag dann auch zusammen setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Junuzovic will noch nicht einmal den Klub nennen, leaked aber schon mal die Gehaltsdetails :D Seems legit. Die Bild fischt im trüben und versucht 1+1 zusammenzuzählen (letztes Gehalt 2,6mio + Angebote aus MLS --> zumindest 2,5mio Gehalt beim neuen Verein :feiervinci:) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 18 Minuten:

Junuzovic will noch nicht einmal den Klub nennen, leaked aber schon mal die Gehaltsdetails :D Seems legit. Die Bild fischt im trüben und versucht 1+1 zusammenzuzählen (letztes Gehalt 2,6mio + Angebote aus MLS --> zumindest 2,5mio Gehalt beim neuen Verein :feiervinci:) .

Ach komm, die Bild ist doch immer so super informiert.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2,5 stimmt hoffentlich nicht. Mit dem Scheiß brauchen wir jetzt nicht unbedingt noch einmal beginnen. Das wäre für Juno vor 2-3 Jahren vll okay gewesen, jetzt wäre es absolut unverständlich. Was verdient eigentlich zB ein Ulmer bei RBS? Hätte ich zB klar mit unter 1 Mio. gerechnet. Aber dann passt ja das gesamte Gefüge nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Campione schrieb vor 7 Minuten:

2,5 stimmt hoffentlich nicht.

wenn dieses detail stimmen sollte, dann glaube ich nicht an einen fixgehalt, sondern eher an leistungsbezogene bedingungen.

junu könnte charakterlich als motivator bzw. mannschaftsstütze schon passen und eventuell sehen wir dann öfters tore aus der zweiten reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin jetzt mal kurz optimistisch:

Kader für die Saison 2018/19.

Abgänge:

Valon Berisha  (England)

Christoph Leitgeb (A. Klagenfurt)

R. Yabo (unbekannt)

M. Dabbur (Russland)

Zugänge:

Z. Junucovic

1 Stürmer

 

das wars....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.