Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Spiderman schrieb vor 9 Minuten:

Wär ja zu geil,wenn Juno heute im Stadion ist und dann gleich präsentiert wird :D

In der letzten Runde gegen die Austria wäre aber lustiger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:
Wirds echt so übel?
 

Nein, aber Du bist ja nicht mal mit Junuzovic zufrieden

Für mich ist Juno einfach seit 2 Jahren am absteigenden Ast. Macht kaum mehr scorerpunkte. Wird bald 31. war auch nie Ein Fan von ihm im Nationalteam. Ich glaub halt nicht dass er in unser Team passt, ich unterstell ihm einfach mal er hat nicht den Biss und den Willen denn die Generation HAI hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:
Patz026 schrieb vor 10 Minuten:
Wirds echt so übel?
 

Nein, aber Du bist ja nicht mal mit Junuzovic zufrieden

ich auch nicht. :trolldad: aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich hab mich sowieso schon längst davon verabschiedet das unser Verein irgendetwas richtig machen kann, zumindest was die Meinungen hier im Forum betrifft. Letztlich glaube ich aber das Gerade Juno einer jener Spieler sein könnte die ja sonst so gerne gefordert werden. Nämlich einer jener mit einer gewissen Erfahrung und auch klasse an denen sich unsere doch recht jungen Spieler orientieren und aufbauen können. Und einen Traum hab ich auch noch was seine Verpflichtung betrifft und zwar den das von unseren Standards irgendwann wieder einmal so etwas wie Gefahr ausgeht!

Keine Ahnung ob er wirklich kommt ich habe aber inzwischen ein gewisses grundvertrauen was die Arbeit von Freund und co betrifft und ich finde das haben sich die Verantwortlichen inzwischen auch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Junuzovic wechselt zum FC Salzburg, das bestätigte der Europa-League-Halbfinalist SPORT1.

https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/05/zlatko-junuzovic-wechselt-von-werder-bremen-zum-fc-salzburg

Laut Quelle von uns bestätigt. Interessant ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.