Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postinho
Bullen-Fan schrieb vor 2 Minuten:

 

Junuzovic und Baumgarlinger sind zwei hervorragende Spieler die uns auf jeden Fall weiterhelfen können.

Wenn tatsächlich Berisha verkauft wird (bitte gleich den guten Dabur gratis dazupacken), Leitgeb aufhört (abgesehen hat er eh kaum mehr gespielt), Jabo und Sama und Schlager vielleicht auch den Abgang machen, dann stehen die Chancen gut, dass wir nächstes Jahr nicht Meister werden. Weil mit einem Lieferinger Mittelfeld wird das nix und bei anderen Vereinen in der Sissyliga seh ich da keine Alternativen.

BTW - Sturm und Rapid in der BuLi würden nicht mal den Relegationsplatz schaffen. Nur weil die Dortmunder gegen uns abgebissen haben ist die Liga noch nicht scheisse. :=

bis jetzt sind wir eigentlich jedes jahr mit dem "lieferinger" mittelfeld meister geworden. und mir ists lieber ich seh nen neuen schlager oder haidara als einen "alt" star wobei der ja auch nie einen richtigen star status hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Nochmal: Das mit Baumgartlinger ist Stand jetzt nicht mal ein Gerücht. Das hat der mittlerweile wieder gesperrte Mitchell-Klon einfach mal so in die Runde geworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub es auch erst mit Zlatko wenn er da ist.. solange kann man ja hoffen dass es doch nichts wird.

Ich sehe es schon. Kaum entdeckt @Patz026 den FIFA Account vom Juno, dreht sich die meinung

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:
hört sich gut an
 

Blumi, der sich darüber lustig macht, wenn man eine Info mit Verspätung an die Leute bringt; die Welt steht nicht mehr lang

Naja Iwas muss er ja tweeten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht wird ja was nach dem Spiel im Stadion verkündet, wär mal etwas Neues.

Wär ja zu geil,wenn Juno heute im Stadion ist und dann gleich präsentiert wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb Gerade eben:

Wär ja zu geil,wenn Juno heute im Stadion ist und dann gleich präsentiert wird :D

Falls wir heute die Meisterschaft fixieren, fände ich das eher unpassend. Dann gehört die ganze Aufmerksamkeit der aktuellen Mannschaft, die für den Titelgewinn verantwortlich ist und nicht irgendeinem Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Spiderman schrieb Gerade eben:

Wär ja zu geil,wenn Juno heute im Stadion ist und dann gleich präsentiert wird :D

Glaub ich nicht dran. Aber ja, hätte was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Echt? Was passiert leicht, wenn er nicht tweetet? Leute stürzen sich von Brücken, weil sie nicht mehr messerscharfe Erklärungen der UEFA-Regelungen bekommen? :davinci:

hab schon mit dem Gedanken gespielt, aber dann habe ich mir gedacht es gibt sicher bald eine PK wo er 10 Minuten vorher exklusive Infos tweeten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.