Transferthread 2018/19


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht kann man Schweinsteiger überreden und der kommt nochmals in Form :davinci:

Dagegen wäre ja Junuzovic ein echtes Schnäppchen :D (Schweinsteiger hat 2017 5,4 Mio. US-Dollar verdient).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen möglichen Wechsel von Berisha vor Augen hat und ins Kalkül zieht, dass vielleicht Dabur (bitte, bitte, bitte) wechseln könnte würde uns ein Kicker mit Erfahrung ganz gut zu Gesicht stehen.

Abgesehen davon halte ich Junuzovic für 2 Klassen besser als Berisha.

Zusammenfassend gesagt: Berisha und Dabur weg und Junuzovic her wäre eine Option für die ich noch einmal meine beiden Abos verlängern würde.

Wenn nicht sogar 3 Klassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bullen-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man einen möglichen Wechsel von Berisha vor Augen hat und ins Kalkül zieht, dass vielleicht Dabur (bitte, bitte, bitte) wechseln könnte würde uns ein Kicker mit Erfahrung ganz gut zu Gesicht stehen.

Abgesehen davon halte ich Junuzovic für 2 Klassen besser als Berisha.

Zusammenfassend gesagt: Berisha und Dabur weg und Junuzovic her wäre eine Option für die ich noch einmal meine beiden Abos verlängern würde.

es geht hier nicht um besser - wir wissen alle dass Berisha nicht durch seine Technik für uns wertvoll ist

in der Liga ists komplett egal wer von uns am Platz steht - wenn 100% abgerufen werden dominieren wir 

international am Flügel ein Einsatzmonster wie Berisha gegen einen zu 60% verletzten Schönwetterspieler wie Juno zu tauschen wär Selbstmord - da kann man auch Schaub holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wie man bei Berisha wegen mancher Ferserln herumargumentiert und gleichzeitig übersieht, was er für die Mannschaft alles leistet ist für mich unfassbar. 

Keine Ahnung welche Spiele hier manche sehen, aber Berisha ist ganz heißer Anwärter auf unseren Spieler der Saison und sein Abgang bedeutet eine sehr schwierig adäquat nachzubesetzende Lücke im Kader.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ISchauNur schrieb vor 2 Minuten:

es geht hier nicht um besser - wir wissen alle dass Berisha nicht durch seine Technik für uns wertvoll ist

in der Liga ists komplett egal wer von uns am Platz steht - wenn 100% abgerufen werden dominieren wir 

international am Flügel ein Einsatzmonster wie Berisha gegen einen zu 60% verletzten Schönwetterspieler wie Juno zu tauschen wär Selbstmord - da kann man auch Schaub holen

Wenn ich mir so ansehe wie sich der Januzovic in den Spielen so reinhaut und was der an Kilometer macht und was er in Drucksituationen für den Spielaufbau/Deffensive leistet dann kann sich das "Einsatzmonster" noch eine Scheibe abschneiden.

Berisha würde nach 2 Spielen im Abstiegskampf in der Bundesliga weinend darum bitten wieder in der Sissyliga auflaufen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb Gerade eben:

Wie man bei Berisha wegen manchen Ferserln herumargumentiert und gleichzeitig übersieht, was er für die Mannschaft alles leistet ist für mich unfassbar. 

Keine Ahnung welche Spiele hier manche sehen, aber Berisha ist ganz heißer Anwärter auf unseren Spieler der Saison und sein Abgang bedeutet eine sehr schwierig adäquat nachzubesetzende Lücke im Kader.

so und nicht anders

Bullen-Fan schrieb Gerade eben:

Berisha würde nach 2 Spielen im Abstiegskampf in der Bundesliga weinend darum bitten wieder in der Sissyliga auflaufen zu dürfen. 

haben noch die meisten Wiener Sonderschüler von allen unsren Exporten gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zitat

Sportdirektor Oliver Freund soll bei Junuzovic bereits vorstellig geworden sein. Bei Servus TV hielt sich Freund jedenfalls vorsichtig bedeckt: "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen. Wir haben eine gute Mischung, deswegen können die Jungen auch wachsen. So wollen wird das auch in Zukunft handhaben."

SPOX at its best.

Edit: Okay, wurde schon ausgebessert

bearbeitet von NestorM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Nein, aber er würde zumindest die Mannschaft mitreißen und motivieren können. Für das Spiel beruhigen, verlagern, etc. würde er ja nicht geholt werden, auch wenn er nicht komplett bloßfüßig ist. Gegen Lazio hätte er aber sicher nicht beim 3:2 und 4:2 zugeschaut.

 

Gegen Lazio hat man ja gesehen, was so ein Spieler wert wäre, der mal Tempo rausnimmt, etc.

 

Vielleicht kann man Schweinsteiger überreden und der kommt nochmals in Form :davinci:

:D ilse´s back in town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bullen-Fan schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mir so ansehe wie sich der Januzovic in den Spielen so reinhaut und was der an Kilometer macht und was er in Drucksituationen für den Spielaufbau/Deffensive leistet dann kann sich das "Einsatzmonster" noch eine Scheibe abschneiden.

Berisha würde nach 2 Spielen im Abstiegskampf in der Bundesliga weinend darum bitten wieder in der Sissyliga auflaufen zu dürfen. 

mit dem kleinen aber feinen unterschied dass die bremer führung nachdem sie die berisha verpflichtung vermeldet hat unter einer feuchten decke aufgewacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
carbonimaniac schrieb vor 42 Minuten:

Mit so etwas scherzt man nicht!

:D stimmt, da hast du absolut recht, aber das klingt schon verdammt nach ihm. Aber egal, auch Ilse wäre sensationell. Aber wenn @mrbonheur schreibt dass es ein spieler ist, der in den letzten 3 jahren(wieso nennt er genau diese zahl?) CL gespielt hat, ist, dann besteht durchaus die möglichkeit, dass der jenige spieler das letzte mal vor 3 jahren in der CL gespielt hat. ich hab mom leider nicht genug zeit um zu recherchieren aber wie einige hier schon richtig angemerkt haben wird es keiner sein, der die letzten 3 jahre durchgehend CL gespielt hat, sondern jem der vermutl in einer der letzten 3 saisons CL-luft schnuppern durfte.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.