Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Junuzovic hat soweit ich weiß europäisch noch nicht gespielt (also EL oder CL), zumindest seit seinem Abgang bei der Austria. Da freut es mich jetzt nicht recherchieren, ob die damals international dabei waren. Aber falls doch, haben sie wahrscheinlich nie eine Gruppenphase überstanden.

Damit kann man ihn vielleicht sportlich schon ködern, immerhin haben wir dann die Chance uns fix für die CL zu qualifizieren und da wäre er mit 32 noch immer in einem Alter, wo das sportlich reizvoll sein kann.

Nur so als Gedankenanstoß, also wenn er nicht nur finanziell aussorgen will mit dem letzten Vertrag, kann ich mir das schon vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Junuzovic hat soweit ich weiß europäisch noch nicht gespielt (also EL oder CL), zumindest seit seinem Abgang bei der Austria. Da freut es mich jetzt nicht recherchieren, ob die damals international dabei waren. Aber falls doch, haben sie wahrscheinlich nie eine Gruppenphase überstanden.

Damit kann man ihn vielleicht sportlich schon ködern, immerhin haben wir dann die Chance uns fix für die CL zu qualifizieren und da wäre er mit 32 noch immer in einem Alter, wo das sportlich reizvoll sein kann.

Nur so als Gedankenanstoß, also wenn er nicht nur finanziell aussorgen will mit dem letzten Vertrag, kann ich mir das schon vorstellen!

Du hast Recht. Zuletzt hat er international für Austria Wien gekickt.

https://www.transfermarkt.de/zlatko-junuzovic/detaillierteleistungsdaten/spieler/31007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junuzovic hat soweit ich weiß europäisch noch nicht gespielt (also EL oder CL), zumindest seit seinem Abgang bei der Austria. Da freut es mich jetzt nicht recherchieren, ob die damals international dabei waren. Aber falls doch, haben sie wahrscheinlich nie eine Gruppenphase überstanden.

 

Damit kann man ihn vielleicht sportlich schon ködern, immerhin haben wir dann die Chance uns fix für die CL zu qualifizieren und da wäre er mit 32 noch immer in einem Alter, wo das sportlich reizvoll sein kann.

 

Nur so als Gedankenanstoß, also wenn er nicht nur finanziell aussorgen will mit dem letzten Vertrag, kann ich mir das schon vorstellen!

 

Ja, wurde schon geschrieben, dass das eines der wenigen Argumente pro RBS ist. Anderseits holt man sich dann wieder einen Routinier, der kaum EC Erfahrung hat :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Anderseits holt man sich dann wieder einen Routinier, der kaum EC Erfahrung hat :davinci:

Aber ist diese EC-Erfahrung so wichtig, wenn es sich um einen Spieler handelt, der immerhin (bis zum Saisonende) um die 190 Spiele in der deutschen BL vorzuweisen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist diese EC-Erfahrung so wichtig, wenn es sich um einen Spieler handelt, der immerhin (bis zum Saisonende) um die 190 Spiele in der deutschen BL vorzuweisen hätte?

 

Nett wäre es trotzdem, wenn man jemanden hätte der den Druck von Ko Spielen etc. kennen würde. Dass Junuzovic viel Erfahrung auf hohem Niveau hat, bestreitet eh niemand. Es ist wahrscheinlich auch schwierig, einen Spieler zu finden, der viel EC, NT und Top-5 Liga Erfahrung hat.

 

Ich sehe aber in Junuzovic irgendwie nicht den Spieler, der in schwierigen Phasen dann Ruhe reinbringen kann und das Spiel an sich reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe aber in Junuzovic irgendwie nicht den Spieler, der in schwierigen Phasen dann Ruhe reinbringen kann und das Spiel an sich reißt.

Siehst du diese Fähigkeit in jenem Spieler, der als Samassekou-Ersatz angedacht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du diese Fähigkeit in jenem Spieler, der als Samassekou-Ersatz angedacht ist?

 

Nein, aber er würde zumindest die Mannschaft mitreißen und motivieren können. Für das Spiel beruhigen, verlagern, etc. würde er ja nicht geholt werden, auch wenn er nicht komplett bloßfüßig ist. Gegen Lazio hätte er aber sicher nicht beim 3:2 und 4:2 zugeschaut.

 

Gegen Lazio hat man ja gesehen, was so ein Spieler wert wäre, der mal Tempo rausnimmt, etc.

 

Vielleicht kann man Schweinsteiger überreden und der kommt nochmals in Form :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man einen möglichen Wechsel von Berisha vor Augen hat und ins Kalkül zieht, dass vielleicht Dabur (bitte, bitte, bitte) wechseln könnte würde uns ein Kicker mit Erfahrung ganz gut zu Gesicht stehen.

Abgesehen davon halte ich Junuzovic für 2 Klassen besser als Berisha.

Zusammenfassend gesagt: Berisha und Dabur weg und Junuzovic her wäre eine Option für die ich noch einmal meine beiden Abos verlängern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.