Transferthread 2018/19


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Junuzovic hat in Bezug auf Selassie (sein BFF bei Bremen) gesagt, dass sie sich an freien Tagen treffen werden. Spricht nicht für MLS.

Er dürfte in der DBL bleiben

Ich tippe auf Schalke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

http://www.krone.at/1699555

Zitat

Junuzovic vor Unterschrift bei Salzburger „Bullen“

Red Bull Salzburg musste sich am Donnerstag im Hinspiel des Europa-League-Halbfinales gegen Olympique Marseille mit 0:2 geschlagen geben (Highlights oben im Video). Nun brauchen die „Bullen“ im Rückspiel eine heroische Aufholjagd. Was im lauten Tollhaus Velodrom leise gezwitschert wurde: Noch-Bremer Zlatko Junuzovic steht bei den Bullen vor einer Unterschrift!

Aktion eins von Sportboss Freund gegen einen wohl schmerzhaften Aderlass im Sommer. Und es wäre wohl der absolute Transfer-Hammer aus österreichischer Sicht.

Nun könnte „Juno“ schon bald wieder in der heimischen Bundesliga auflaufen …

 

Den Artikel vom Kurier diesbezüglich von vor ein paar Stunden finde ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Na hoffentlich zahlt sich das finanzielle "Strecken" aus.

 


Aber hoffen wir mal auf das Beste. Ramalho hat ja auch gut funktioniert bis jetzt.

 

Hast du zusätzliche Infos, dass es stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

Na hoffentlich zahlt sich das finanzielle "Strecken" aus.

 


Aber hoffen wir mal auf das Beste. Ramalho hat ja auch gut funktioniert bis jetzt.

 

Wenn er wunschspieler von MR ist, soll es mir recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Wenn er wunschspieler von MR ist, soll es mir recht sein

Solange er kein Kompensationsspieler von Freund für die Fans aufgrund 5-8 Abgängen inkl. Trainer ist, ist mir alles recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Solange er kein Kompensationsspieler von Freund für die Fans aufgrund 5-8 Abgängen inkl. Trainer ist, ist mir alles recht.

Nun ja, Juno wird nicht kommen, wenn zB Berisha hier bleiben würde. :-)

Von 3 bis 4 Abgängen (Berisha, Dabbur, Sama, ...) sollten wir schon ausgehen, mich freuts aber zumindest mal, dass man diese nicht ausschliesslich intern abfangen will, sondern sich mit der Verpflichtung von Juno (sofern das auch tatsächlich stimmt...) etwas traut. Ob sich das Risiko dann auszahlt, wird man dann vielleicht ja sehen.

Ich glaub auch nicht, dass Juno kommen würde, wenn ihm klar wäre, dass die Mannschaft ab Sommer nicht mehr konkurrenzfähig im Hinblick auf die EL wäre.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bin mir sicher, dass Juno noch 1-2 Jahre auf Top-Niveau spielen kann. Vielleicht auch noch etwas länger. Finanziell wirds auch halbwegs passen, sonst hätte man es nicht gemacht. Freu mich auf jeden Fall auf ihn und ja, einige Abgänge sind sowieso unvermeidlich - ist mir schon bewusst. Aber das ist Zukunftsmusik - gibt noch einiges zu tun diese Saison :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.