barracuda Postinho Geschrieben 9. April 2018 Lauffaul ist er ja auch nicht gerade, daher in dieser Hinsicht - trotz seines Alters - für unser Spiel zu gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Je mehr ich drüber nachdenke, desto cooler würde ich Junuzovic finden. Mitchell schrieb vor 9 Stunden: Je öfter ich darüber nachdenke, desto mehr macht es Sinn. Zwei Genies .... usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Lauffaul ist er ja auch nicht gerade, daher in dieser Hinsicht - trotz seines Alters - für unser Spiel zu gebrauchen.Zumindest war er das. Ist auch nicht mehr der Jüngste und hat immer wieder mal Wehwechen. Aber ich glaube sowieso nicht an Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. April 2018 Gehaltstechnisch wird es halt richtig schwer werden. Junuzovic verdient derzeit ca 2,5 mio im Jahr und hat bereits eine Verlängerung bei Werder abgelehnt weil das Gehalt um einiges gekürzt worden wäre. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/werder--zlatko-junuzovic-soll-kuenftig-weniger-verdienen/ Weiters hat er überlegt zu Trabzonspor zu wechseln, wegen dem lukrativen Gehalt. https://kurier.at/sport/fussball/zlatko-junuzovic-im-interview-man-hat-eben-nur-die-eine-karriere/274.754.718 Spricht als nicht viel dafür, dass er einen Paycut für die Nähe zur Heimat in Kauf nehmen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Leipzig soll ihn kaufen, sein Gehalt zahlen und ihm bei uns die nächsten drei Jahre Spielpraxis geben. So billig, wie wir Leipzig ein paar Spieler abgegeben haben (im Nachhinein gesehen), hätten wir so einen Deal aber echt mal gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. April 2018 Klingt mMn echt nach Interesse nach Juno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 Juno kommt zu uns...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2018 Juno wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 9. April 2018 Gespräche gibts mal fix, heißt aber nicht, dass er kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Ohhh ja, also das war alles andere als eine Verneinung... bin echt gespannt wie sich das entwickelt ? bearbeitet 9. April 2018 von RBS1988 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 1 Minute: Gespräche gibts mal fix, heißt aber nicht, dass er kommen wird. Net so negativ. Vielleicht will die Frau von ihm wieder als Anwältin in Ö arbeiten bearbeitet 9. April 2018 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Net so negativ. Vielleicht will die Frau von ihm wieder als Anwältin in Ö arbeiten Dann soll sie mal die Hauptverdienerin sein und er arbeitet bei uns auf 400-(Tausend)Euro-Basis. bearbeitet 9. April 2018 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. April 2018 Sollte,er tatsächlich kommen, wird er wohl der Berisha-Ersatz sein. Ich würde den Transfer zwar grundsätzlich begrüßen, jedoch passt er für mich nicht ganz in unser System. Es kann aber auch ein Zeichen sein, dass Rose bleibt und einfach flexibler werden möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 9. April 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Net so negativ. Vielleicht will die Frau von ihm wieder als Anwältin in Ö arbeiten War gar nicht wertend, nur eine Antwort auf "Juno kommt zu uns". Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger glaube ich, dass er kommt Siehe Gehaltsvorstellungen in syndicates Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Wie soll man sich den Juno leisten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts