Patz026 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Juno wird eh nicht kommen lasst euch doch keinen Bären aufbinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Juno wird eh nicht kommen lasst euch doch keinen Bären aufbinden. Freu mich schon auf deine Reaktionen bei den anderen Neuzugängen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf deine Reaktionen bei den anderen Neuzugängen Wirds echt so übel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf deine Reaktionen bei den anderen Neuzugängen 2 Seiten voll von "bitte sag uns wer noch kommt"-Posts incoming 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Wirds echt so übel? Holzhauser incomming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Wirds echt so übel?Nein, aber Du bist ja nicht mal mit Junuzovic zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2018 Spiderman schrieb vor 9 Minuten: Wär ja zu geil,wenn Juno heute im Stadion ist und dann gleich präsentiert wird In der letzten Runde gegen die Austria wäre aber lustiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Wirds echt so übel? Nein, aber Du bist ja nicht mal mit Junuzovic zufrieden Für mich ist Juno einfach seit 2 Jahren am absteigenden Ast. Macht kaum mehr scorerpunkte. Wird bald 31. war auch nie Ein Fan von ihm im Nationalteam. Ich glaub halt nicht dass er in unser Team passt, ich unterstell ihm einfach mal er hat nicht den Biss und den Willen denn die Generation HAI hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Freu mich schon auf deine Reaktionen bei den anderen Neuzugängen Ja das wird Lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Patz026 schrieb vor 10 Minuten: Wirds echt so übel? Nein, aber Du bist ja nicht mal mit Junuzovic zufrieden ich auch nicht. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2018 Sochindani schrieb vor 28 Minuten: ich auch nicht. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Baumgartlinger mal sehen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Ich persönlich hab mich sowieso schon längst davon verabschiedet das unser Verein irgendetwas richtig machen kann, zumindest was die Meinungen hier im Forum betrifft. Letztlich glaube ich aber das Gerade Juno einer jener Spieler sein könnte die ja sonst so gerne gefordert werden. Nämlich einer jener mit einer gewissen Erfahrung und auch klasse an denen sich unsere doch recht jungen Spieler orientieren und aufbauen können. Und einen Traum hab ich auch noch was seine Verpflichtung betrifft und zwar den das von unseren Standards irgendwann wieder einmal so etwas wie Gefahr ausgeht! Keine Ahnung ob er wirklich kommt ich habe aber inzwischen ein gewisses grundvertrauen was die Arbeit von Freund und co betrifft und ich finde das haben sich die Verantwortlichen inzwischen auch verdient! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Junuzovic wechselt zum FC Salzburg, das bestätigte der Europa-League-Halbfinalist SPORT1. https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/05/zlatko-junuzovic-wechselt-von-werder-bremen-zum-fc-salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 1 Minute: Junuzovic wechselt zum FC Salzburg, das bestätigte der Europa-League-Halbfinalist SPORT1. https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/05/zlatko-junuzovic-wechselt-von-werder-bremen-zum-fc-salzburg Laut Quelle von uns bestätigt. Interessant ? bearbeitet 6. Mai 2018 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Wenn Reini das schreibt, stimmt es auch. Ist auch nicht so schwer zu erraten, wer ihm das gesteckt hat. bearbeitet 6. Mai 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts