SKN St. Pölten - SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


sundaydriver

Recommended Posts

Leistungsträger
GrazerCreeP schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde es halt echt witzig finden wenn ihr den Cup gewinnt, 9. werdet und Austria hinter uns Platz 4 erreicht :D 

Traumszenario :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Die haben nach dem 1:1 die Hosen voll gehabt, bei einer Niederlage und einem Ried Sieg wäre man in den Abstiegskampf gezogen worden, rechne in Ried mit einem weitern Xerl, was uns weiterhin 8 Punkte auf den Abstiegsplatz beschert, eine Niederlage würde den Rückstand auf 5 Punkte verkürzen, das wäre dann schon heftig.

Ich rechne mir da auch nicht mehr aus. Lasse mich wohl gern eines besseren belehren, aber die momentane Verfassung gibteinfach nicht viel Grun um positiv zu denken. 

Und das würde heißen das sich der Kreis wieder schließt. Dann schiebens wieder Panik weils Popschknapp wird, lassen sich durch alles aus der Ruhe bringen,  keiner geht mehr zum Ball, ergo geht nix weiter. Ich wäre mehr als dankbar wenn sie es, bei allen momentanen Problemen (und die will ich weder bestreiten noch schönreden), schaffen würden zumindest während einem Match ihr Hirn halbwegs freuzubekommen und sich zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Keine Ahnung warum aber ich habe mir heute die Karte geholt.

Wir müssen die Hürde schaffen. Mittwoch muss sich jeder Rapidler dort zerreissen, dann gelingt uns das auch!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
psychodad schrieb vor 9 Minuten:

Mittwoch muss sich jeder Rapidler dort zerreissen, dann gelingt uns das auch!

Guter Witz. :lol:

Die Fans werden das hoffentlich machen, aber bei dieser Mannschaft bezweifle ich das mittlerweile sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flummi schrieb vor 13 Minuten:

Ich rechne mir da auch nicht mehr aus. Lasse mich wohl gern eines besseren belehren, aber die momentane Verfassung gibteinfach nicht viel Grun um positiv zu denken. 

Und das würde heißen das sich der Kreis wieder schließt. Dann schiebens wieder Panik weils Popschknapp wird, lassen sich durch alles aus der Ruhe bringen,  keiner geht mehr zum Ball, ergo geht nix weiter. Ich wäre mehr als dankbar wenn sie es, bei allen momentanen Problemen (und die will ich weder bestreiten noch schönreden), schaffen würden zumindest während einem Match ihr Hirn halbwegs freuzubekommen und sich zu konzentrieren.

wenn sie das schaffen würden, gewinnen sie auch wieder, du darfst den Glauben an deine Qualitäten nicht verlieren, sonst beginnt man zu Grübeln und das zieht einem in so einer Phase nur runter, deshalb forcieren gute Trainer auch die Qualitäten der Spieler was nicht gleichbedeutend ist, dass sie nicht auch auf Defizite hinweisen. Wie gesagt, ich denke man wird bis Sommer mit Canadi planen, sofern nix aussergewöhnliches passiert, danach wird er wohl Geschichte sein um in Ruhe einen geeigneten Nachfolger zu finden. Aus dieser Saison sollten alle ihre Lehren ziehen, ausser die Fans, die standen großteils hinter der Mannschaft was auch nicht selbstverständlich ist.  Jener Teil der Rapidfamilie welcher den Meistertitel forderte wurde ebenso eines besseren belehrt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Am Mittwoch (je nachdem welches Ticket du hast) fährt der letzte um 23:02 Railjet.

Um 0:02 gibts auch noch an RJ nach Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb am 2.4.2017 um 11:45 :

pls. Das ist das Viertelfinale... Solange man nicht im Finale steht darf der Cup keine übertriebene Wertschätzung bekommen

Bist du einer der aktiven Spieler bei uns?

Für mich ist sowas immer unglaublich. Gerade jetzt kann man den Kopf mit einem Erfolg vielleicht in mehrereli Hinsicht aus der Schlinge ziehen. Muss eh nicht sein aber was soll uns sonst weiter helfen als endlich mal ein verschissenes Erfolgserlebnis.......?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

wenn sie das schaffen würden, gewinnen sie auch wieder, du darfst den Glauben an deine Qualitäten nicht verlieren, sonst beginnt man zu Grübeln und das zieht einem in so einer Phase nur runter, deshalb forcieren gute Trainer auch die Qualitäten der Spieler was nicht gleichbedeutend ist, dass sie nicht auch auf Defizite hinweisen. Wie gesagt, ich denke man wird bis Sommer mit Canadi planen, sofern nix aussergewöhnliches passiert, danach wird er wohl Geschichte sein um in Ruhe einen geeigneten Nachfolger zu finden. Aus dieser Saison sollten alle ihre Lehren ziehen, ausser die Fans, die standen großteils hinter der Mannschaft was auch nicht selbstverständlich ist.  Jener Teil der Rapidfamilie welcher den Meistertitel forderte wurde ebenso eines besseren belehrt.

Das ist es ja. Ich glaube das es gerade jetzt eine massive Kopfsache ist. Man lässt sich von allem das auch nur ansatzweise nicht zu 100% läuft verunsichern. Siehe das SKN Tor Samstag.

Die Frage ist halt schon auch immer wie der Trainer kritisiert. Wenn es sachliche Kritik ist, die auf vernünftige Art und Weise kommuniziert wird , wird man sich wahrscheinlich eher drauf einlassen, als wenn einem jemand mit dem Allerwertesten ins Gesicht fährt. Wie genau das bei uns gerade ganz genau der Fall ist, kann ich nicht sagen. Sollte die Schaub Geschichte genauso stimmen, liegt sicher einiges im Argen was ja auch sonst erkennbar ist. 

Ob wirklich noch bis Sommer mit ihm geplant ist kann man im Moment denk ich nicht sagen. Ob es dem Zweck der Ruhe dient wenn er bleibt ebenfalls nicht. 

Ob aus dieser Saison Lehren gezogen werden, werden wir wohl abwarten müssen ... 

 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.