SKN St. Pölten - SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


sundaydriver

Recommended Posts

Posting-Pate
madoxx12 schrieb vor 14 Minuten:

Und deshalb ist es unmöglich den Cup zu gewinnen?
Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht der Meinung, dass wir den Cup gewinnen werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir ihn nicht gewinnen können.

Abgesehen davon ist es die letzte Möglichkeit nächste Saison international zu spielen, diese Hoffnung besteht bis zum Zeitpunkt an dem wir ausgeschieden sind. Auch das heißt nicht dass ich denke dass wir international spielen werden.

Naja unmöglich is ein lotto 6ser (zumindest für mich wie es ausschaut :D ) Aber realistisch betrachtet. Das rapid in der jetzigen situation noch 3 siege in 3 spielen einfährt is meiner meinung nach " genauso realistisch"wie mein lotto 6ser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 47 Minuten:

Und glaub mir die mannschaft braucht definitiv mehr als nur einen Sieg um wieder an sich zu glauben.

na gott sei dank, ist das cup spiel gegen die dosen nicht morgen sondern frühestens in ein paar wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

... " genauso realistisch"wie mein lotto 6ser.

.. und ähnlich realistisch wie der Cup-Sieg von Pasching

 

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Glaube da wir morgen so einen Druck haben, dass gar nichts mehr gehen wird.

Hoffe auf einem positiven Spielverlauf!

Denke es wird ein 1:1 mit anschliessenden Elferschiessen....

übermorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber bei allem respekt glaubst du wirklich das rapid im moment die mittel hat Salzburg (die gerade die Austria und Altach) 5:0 paniert haben (und wohl leider auch das kommende spiel gegen sturm gewinnen werden) zu schlagen? Sorry aber den Cupsieg kann rapid getrost abschreiben.

Ja sicher können wir Salzburg schlagen, zuerst müssen wir allerdings eine Runde weiter kommen, genau wie die Salzburger, die haben auch kein Freilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
madoxx12 schrieb Gerade eben:

.. und ähnlich realistisch wie der Cup-Sieg von Pasching

 

übermorgen ;)

War da net grad fasching? ;) Aber mal im ernst was glaubst mit was für einen Strich in der hosen die Rapid spieler am mittwoch einlaufen werden. Da liegen die nerven noch mehr blank als in der meisterschaft. Und das 3 mal wenns perfekt für euch laufen sollte. Und das ihr 3 mal den absolut optimalen spielverlauf erwischen solltets (obwohl ja grarantiert auch noch die dosen  warten) und niemand die nerven wegschmeist wenns in einer phase des spiels (die immer vorkommen) mal net grad perfekt läuft bezweifle ich ernsthaft. Rechne mit einem X (und dan kann alles passieren) in st Prölten. Aber wie gesagt 3 siege in serie trau ich rapid im moment einfach net zu. Vor allem net wenn der gegner Salzburg heist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
onaiir22 schrieb vor 18 Minuten:

Glaube da wir morgen so einen Druck haben, dass gar nichts mehr gehen wird.

Hoffe auf einem positiven Spielverlauf!

Denke es wird ein 1:1 mit anschliessenden Elferschiessen....

ein elferschießen verlieren unsere verunsicherten pflänzchen momentan ganz sicher. gerade bei elfern kommts auf die psychische kondition an und dabei taumeln wir gegen null.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

ein elferschießen verlieren unsere verunsicherten pflänzchen momentan ganz sicher. gerade bei elfern kommts auf die psychische kondition an und dabei taumeln wir gegen null.

Woher kommt all dieser grundlose Pessimismus? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 53 Minuten:

Woher kommt all dieser grundlose Pessimismus? 

 

 

ein blick auf die körpersprache der letzten x spiele sollte reichen.

bin gar nicht so pessimistisch. ich glaube, dass wir st. pölten schlagen. aber eben nicht im elferschießen.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 9 Stunden:

Geht doch nicht ums dominieren. Sind meistens enge partien in Österreich Nur 32 punkte hast zu diesem Zeitpunkt net ohne Grund oder weil dir schlicht und einfach mal das nötige glück gefehlt hat.

Das schreibt ja auch keiner. Aber dieser Faktor war gerade im Frühjahr ein erheblicher (als bestes Beispiel dient das Sturm-Spiel, das trotz unserer Unfähigkeiten vor dem Tor nicht verloren gegangen wäre).

 

madoxx12 schrieb vor 9 Stunden:

Und deshalb ist es unmöglich den Cup zu gewinnen?
Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht der Meinung, dass wir den Cup gewinnen werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir ihn nicht gewinnen können.

Abgesehen davon ist es die letzte Möglichkeit nächste Saison international zu spielen, diese Hoffnung besteht bis zum Zeitpunkt an dem wir ausgeschieden sind. Auch das heißt nicht dass ich denke dass wir international spielen werden.

So ist es. Die Möglichkeit besteht genauso wie für alle anderen 7 Mannschaften.

steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Naja unmöglich is ein lotto 6ser (zumindest für mich wie es ausschaut :D ) Aber realistisch betrachtet. Das rapid in der jetzigen situation noch 3 siege in 3 spielen einfährt is meiner meinung nach " genauso realistisch"wie mein lotto 6ser.

Gut, dass auch 3 Unentschieden genügen. ;)

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 10 Stunden:

War da net grad fasching? ;) Aber mal im ernst was glaubst mit was für einen Strich in der hosen die Rapid spieler am mittwoch einlaufen werden. Da liegen die nerven noch mehr blank als in der meisterschaft. Und das 3 mal wenns perfekt für euch laufen sollte. Und das ihr 3 mal den absolut optimalen spielverlauf erwischen solltets (obwohl ja grarantiert auch noch die dosen  warten) und niemand die nerven wegschmeist wenns in einer phase des spiels (die immer vorkommen) mal net grad perfekt läuft bezweifle ich ernsthaft. Rechne mit einem X (und dan kann alles passieren) in st Prölten. Aber wie gesagt 3 siege in serie trau ich rapid im moment einfach net zu. Vor allem net wenn der gegner Salzburg heist.

Das schöne am Fussball ist, dass Ergebnisse nicht vorhersehbar sind, Serien reissen, andere beginnen damit. Was hättest Rapid mit Saisonbeginn zugetraut, das was jetzt gerade passiert?

Ich würde keinen einzigen Euro auf uns im Cup setzen wenn wir seit 30 Spielen ungeschlagen wären und souveräner Tabellenführer, trotzdem ist Match für Match grundsätzlich alles möglich, sonst müsste man die meisten ja gar nicht erst Spielen.

Wenn ich daran nicht mehr Glaube kann ich es als Fan, als Spieler usw. gleich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nur mal zur Info:
Sollte es heuer zu einem Wiener Derby im Finale kommen, findet das auch in Klagenfurt statt.


http://www.oefb.at/wer-sichert-sich-einen-platz-im-news26601

Zitat

Das Finale im Samsung Cup 2016/17 findet heuer erneut im Wörthersee Stadion, in Klagenfurt, statt. Spieltermin ist 1. Juni 2017, Kick-Off ist um 20.30 Uhr. Auch eine mögliche Finalpaarung zwischen den beiden Wiener Vereinen SK Rapid Wien und FK Austria Wien wird in der Kärntner Landeshauptstadt stattfinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Nur mal zur Info:
Sollte es heuer zu einem Wiener Derby im Finale kommen, findet das auch in Klagenfurt statt.


http://www.oefb.at/wer-sichert-sich-einen-platz-im-news26601

 

Danke für die Info - aber über ein Finale macht man sich als Rapidler vor einem Auswärtscupspiel im Viertelfinale keine Gedanken. :lol: Die Chance, dass wir über St. Pölten drüberkommen, ihr gleichzeitig über die Admira und dann auch noch Salzburg von wem auch immer ausgeschalten wird halte ich für sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
schleicha schrieb Gerade eben:

Danke für die Info - aber über ein Finale macht man sich als Rapidler vor einem Auswärtscupspiel im Viertelfinale keine Gedanken. :lol: Die Chance, dass wir über St. Pölten drüberkommen, ihr gleichzeitig über die Admira und dann auch noch Salzburg von wem auch immer ausgeschalten wird halte ich für sehr überschaubar.

Ich ja auch. :D
Trotzdem ist es krank. Nachgedacht hat da keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.