SKN St. Pölten - SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


sundaydriver

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Jener Teil der Rapidfamilie welcher den Meistertitel forderte wurde ebenso eines besseren belehrt.

Bitte net scho wieder "fordern" schreiben. Es wird net richtiger wenn man's jeden Tag wiederholt.
KEIN "Fordern" - KEINE "Belehrung", ergo: Nächstes Thema !

(Des is unter deinem Niveau, Falke ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

Wie soll diese Mannschaft Pokalsieger werden????

Daran klammere ich meine letzten Hoffnungen:

schleicha schrieb vor 3 Stunden:

 Das gute ist aber, dass dafür auch ein Unentschieden inkl. Elfmeterschießen reichen würde. Sprich ohne Sieg geht das Ganze auch....das gibt Hoffnung. Auch für den Rest des Cups - denn ein Unentschieden bringen wir doch immer wieder mal zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
BuchiRapid schrieb am 29.3.2017 um 14:56 :

das ist eigentlich kein problem gewesen beim spiel im märz dort dann wegzukommen, klar staut sichs ein bissi, aber längst nicht so arg wie mans sonst tlw kennt ;) dort kannst du beruhigt parken.

 

Jaja, der Parkplatz dort ist riesig und der übliche Stau danach nicht der Rede wert; STP ist via Auto echt am bequemsten.

 

Zum Spiel:
Wird wieder ein Duell auf Augenhöhe, aber erwarte endlich einen Sieg. Ich versuch mal unsere Wirtshaustruppe möglichst vorteilhaft in Canadis sch**** System zu zwängen:

 

Knoflach

Sonnleitner - Schösswendter - Dibon

Pavelic - Schwab - Malicsek -Schrammel

Joelinton - Szanto

Jelic

 

Edit: Hoppala, waren nur 10, wär wahrscheinlich eh auch wuascht.

Bitte kein Auer, Maxi Hofmann oder Wöber.

SHFG als Joker bringen, war nach einer Halbzeit K.O.

Weiß nicht ob es klug ist unseren einzig halbwegs fähigen Stürmer zu benchen, aber wär für eine Nachdenkpause nach der Unleistung am Samstag und eine Chance für den sicherlich topmotivierten Jelic.

Szanto bitte diesmal als OM und nicht mehr so defensiv, das war ja nicht anzuschauen. Dafür Schwab als echten 6er.

 

bearbeitet von AlfredMogul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Drifter schrieb vor 5 Stunden:

Nicht wegen dem Cup wünsch ich ihn mir zurück!

Und danke für die Wünsche, wird schon schief gehen!

 

 

Auch von meiner Seite alles gute. Kann ich gut nachempfinden nur gings mir im positiven Sinne damals auf der Intensiv so, als Österreich Schweden auswärts paniert hat. Dachte das Morphium hätte sein übrigens beigetragen als mir die Krankenschwester am morgen nach dem Spiel die Zeitung vor die Nase hielt. 

Zu Zoki. Da bin ich bei dir. War nie ein Gegner von Ihm, fand aber seine Schwächen leider eklatant und hab seitdem bei Trainerbestellungen jedes mal ein mulmiges Gefühl gehabt, als die Namen raus waren. Leider bisher mit gutem Grund. Bekommen und bekamen aber alle eine faire Chance. Auch DC´s Stil gefällt mir nicht, aber wenn er das Ruder herum reißen kann, naja wer will keine erfolgreiche Mannschaft. Dann darfs auch mal ein Trainer bzw. Stil sein den man nicht ganz so toll findet, wobei.... Erfolg ansich (wenns nicht der Rehagelstil von 2004 ist) generell schön anzusehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sollte Rapid ein Match gewinnen, wir sind wahrscheinlich die schwächste Truppe mit Ried. Und wie sollte jemand Salzburg schlagen wenns um was geht (überhaupt wir). Cupsieg nie und nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Wie sollte Rapid ein Match gewinnen, wir sind wahrscheinlich die schwächste Truppe mit Ried. Und wie sollte jemand Salzburg schlagen wenns um was geht (überhaupt wir). Cupsieg nie und nimmer...

Dafür dass wir die wahrscheinlich schwächste Truppe der Liga sind, haben wir uns gegen Salzburg zuletzt nicht so schlecht geschlagen, vor allem im Vergleich mit Altach und Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Wie sollte Rapid ein Match gewinnen, wir sind wahrscheinlich die schwächste Truppe mit Ried. Und wie sollte jemand Salzburg schlagen wenns um was geht (überhaupt wir). Cupsieg nie und nimmer...

Ried hat alleine in der Liga 7 Spiele gewonnen, also 3 Siege sollten möglich sein, wär ja langsam Zeit.

SKN ist ohne Zweifel schlagbar, bisschen Losglück im Halbfinale und ich würde sagen im Finale ist sogar für unsere Truppe alles drin, wenn man mal so weit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
#17 schrieb vor 1 Minute:

Dafür dass wir die wahrscheinlich schwächste Truppe der Liga sind, haben wir uns gegen Salzburg zuletzt nicht so schlecht geschlagen, vor allem im Vergleich mit Altach und Austria.

Komm den Leuten doch nicht mit Fakten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

"Cup ist wichtig, weil damit besteht noch Chance auf EL."

Wie soll diese Mannschaft Pokalsieger werden????

3 Siege genügen dafür (oder 3 Unentschieden, Elferschiessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Dafür dass wir die wahrscheinlich schwächste Truppe der Liga sind, haben wir uns gegen Salzburg zuletzt nicht so schlecht geschlagen, vor allem im Vergleich mit Altach und Austria.

Wow ein gutes Spiel rausgepickt. Das schaffst bei jedem Verein in 7-8 Spielen. Fakt ist Mattersburg ist sowieso weit vor uns siehe PUnkteschnitt seit dem Jahreswechsel.

St. Pölten war am Sieg näher als wir, sind also zumindest auch nicht schlechter, bei denen über uns brauch ich nicht anfangen. Im Endeffekt würden wir wohl gegen keinen außer Ried bei 10 Match mehr als 6 gewinnen.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.