SKN St. Pölten - SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


sundaydriver

Recommended Posts

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Sorry aber bei allem respekt glaubst du wirklich das rapid im moment die mittel hat Salzburg (die gerade die Austria und Altach) 5:0 paniert haben (und wohl leider auch das kommende spiel gegen sturm gewinnen werden) zu schlagen? Sorry aber den Cupsieg kann rapid getrost abschreiben.

Salzburg hat eine herzlich junge Mannschaft welche eigentlich bei weitem nicht so überzeugend spielt wie es die Ergebnisse glauben lassen. Ulmer manndecken und die Sache ist gut :p

Rapid hat immer noch den zweitbesten Kader in Österreich und Garcia wird weiter fleißig rotieren. Ein schnelles Tor und man ist dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indigo schrieb vor 28 Minuten:

Auch wenn dein letzter satz richtig ist, hast du in deinen letzten posts irgendwas geschrieben. Ist auch irgendwie verständlich in der derzeitigen Situation aber dass man nur angfressen drauf los schreibt ohne die spiele im frühjahr und deren verlauf im kopf zu haben, ist einfach so unnötig.

Begründest das " irgendwas"auch nicht, also..

 

Finds eh lieb dass noch immer Leute gibt die glauben Rapid hat eh so toll gespielt nur die Punkte fehlen ?

Das konnte man bis Mattersburg behaupten maximal.. die Realität sieht anders aus. Wir können niemanden dominieren ausser vlt Screenshots von Statistiken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb Gerade eben:

Salzburg hat eine herzlich junge Mannschaft welche eigentlich bei weitem nicht so überzeugend spielt wie es die Ergebnisse glauben lassen. Ulmer manndecken und die Sache ist gut :p

Rapid hat immer noch den zweitbesten Kader in Österreich und Garcia wird weiter fleißig rotieren. Ein schnelles Tor und man ist dabei.

Sorry aber im moment net wirklich. Die mannschaft is so verunsichert das sie (hat man ja schon öfters sehen können) nach einem bekommenen Tor (und das schießt euch salzburg sicher im Cup) meistens net einmal mehr einen Schuß aufs gegnerische Tor zusammen bringt. Und glaub mir die mannschaft braucht definitiv mehr als nur einen Sieg um wieder an sich zu glauben.

Cupsieg is eine hoffnungslose sache dieses jahr,

3 Siege im cup fährt rapid dieses jahr garantiert nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Sorry aber bei allem respekt glaubst du wirklich das rapid im moment die mittel hat Salzburg (die gerade die Austria und Altach) 5:0 paniert haben (und wohl leider auch das kommende spiel gegen sturm gewinnen werden) zu schlagen? Sorry aber den Cupsieg kann rapid getrost abschreiben.

Abschreiben kannst hausübungen. Wenn man aufgibt bevor man antritt braucht man ned mal hinfahren. Das es zurzeit scheiße rennt ist klar probieren muss man es trotzdem auch wenn die chance noch so klein ist. Siehe zürich letztes jahr, absteiger und cupsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manuel20 schrieb vor 6 Minuten:

Begründest das " irgendwas"auch nicht, also..

 

Finds eh lieb dass noch immer Leute gibt die glauben Rapid hat eh so toll gespielt nur die Punkte fehlen ?

Das konnte man bis Mattersburg behaupten maximal.. die Realität sieht anders aus. Wir können niemanden dominieren ausser vlt Screenshots von Statistiken 

ich hab nie behauptet dass wir immer toll gespielt haben. aber wenn man sich den spielverlauf ansieht, ist es halt so. ich habe dir auch recht gegeben dass die punkteausbeute ein witz ist....

aber, und das war die quintesentz deiner posts: bei welchem spiel im frühjahr hat uns der gegener über die gesamte spielzeit/die meiste zeit dominiert? wann waren wir im vergleich zum gegner viel schlechter? also spielerisch, nicht toremäßig.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indigo schrieb vor 3 Minuten:

ich hab nie behauptet dass wir immer toll gespielt haben. aber wenn man sich den spielverlauf ansieht, ist es halt so. ich habe dir auch recht gegeben dass die punkteausbeute ein witz ist....

aber, und das war die quintesentz deiner posts: bei welchem spiel im frühjahr hat uns der gegener über die gesamte spielzeit/die meiste zeit dominiert?

Geht doch nicht ums dominieren. Sind meistens enge partien in Österreich Nur 32 punkte hast zu diesem Zeitpunkt net ohne Grund oder weil dir schlicht und einfach mal das nötige glück gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Geht doch nicht ums dominieren. Sind meistens enge partien in Österreich Nur 32 punkte hast zu diesem Zeitpunkt net ohne Grund oder weil dir schlicht und einfach mal das nötige glück gefehlt hat.

du hast nicht verstanden um was es mir geht. mir ist es nicht um die punkte gegangen, sondern darum ob wir jede partie im frühjahr extrem schlecht waren.

dass die saison scheiße ist weiß ich schon.

 

€: und das wort 'dominieren' war bewusst bei der antwort auf manuel20 gewählt.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indigo schrieb Gerade eben:

du hast nicht verstanden um was es mir geht. mir ist es nicht um die punkte gegangen, sondern darum ob wir jede partie im frühjahr extrem schlecht waren.

dass die saison scheiße ist weiß ich schon.

Ja warts ihr eigentlich. Sorry das zu sagen. Aber da ihr so gut wie nix gewonnen habts wahrts ihr halt nun mal meistens leider nicht die

bessere mannschaft. Ob man meistens mitspielt, in schönheit stirbt oder schlicht und einfach untergeht interessiert am saison ende niemanden, Fakt is die meisten anderen Klubs haben schlicht und einfach bei weiten mehr spiele gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist mir zu mühsam und da gehts um Spitzfindigkeiten. Jedem seine Meinung .

hab schon als 5ter gesagt das wir ws 9ter werden. Dürfte Recht behalten... hoffentlich wirds nächste Saison besser ich denke die meisten gehen davon aus. Aber schön langsam bin ich da nicht mehr so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ja warts ihr eigentlich.

 

 

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ob man meistens mitspielt, in schönheit stirbt oder schlicht und einfach untergeht interessiert am saison ende niemanden.

was schreibst du? 

waren wir jetzt immer schlecht oder nicht? ich glaube nicht.

du widersprichst dir in zwei absätzen, in einem post das zwei absätze hat. aber passt schon, ich muss jetzt weg. das führ eh zu nix weil du meine aussage falsch/nicht verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indigo schrieb vor 1 Minute:

 

was schreibst du? 

waren wir jetzt immer schlecht oder nicht? ich glaube nicht.

du widersprichst dir in zwei absätzen, in einem post das zwei absätze hat. aber passt schon, ich muss jetzt weg. das führ eh zu nix weil du meine aussage falsch/nicht verstehst.

Ich hab nicht geschrieben das ihr immer schlecht warts. Ich habe gesagt das ihr meistens über 90 minuten lang einfach

nicht gut genug warts um zu gewinnen. IS ein großer unterschied ändert aber nix an den punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Ja warts ihr eigentlich. Sorry das zu sagen. Aber da ihr so gut wie nix gewonnen habts wahrts ihr halt nun mal meistens leider nicht die

bessere mannschaft. Ob man meistens mitspielt, in schönheit stirbt oder schlicht und einfach untergeht interessiert am saison ende niemanden, Fakt is die meisten anderen Klubs haben schlicht und einfach bei weiten mehr spiele gewonnen.

Und deshalb ist es unmöglich den Cup zu gewinnen?
Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht der Meinung, dass wir den Cup gewinnen werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir ihn nicht gewinnen können.

Abgesehen davon ist es die letzte Möglichkeit nächste Saison international zu spielen, diese Hoffnung besteht bis zum Zeitpunkt an dem wir ausgeschieden sind. Auch das heißt nicht dass ich denke dass wir international spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indigo schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Ich mein ich will jetzt nicht ewig darauf herumreiten aber um mich mal selbst zu zitieren "

Aber da ihr so gut wie nix gewonnen habts wahrts ihr halt nun mal meistens leider nicht die

bessere mannschaft" denke ich mal das ich meinen standpunkt verständlich erläutert habe.  mag dir nicht gefallen aber

wennst mich schon zitierst dann verwende bitte den gesammten Satz und net nur einen teil davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ich mein ich will jetzt nicht ewig darauf herumreiten aber um mich mal selbst zu zitieren "

Aber da ihr so gut wie nix gewonnen habts wahrts ihr halt nun mal meistens leider nicht die

bessere mannschaft" denke ich mal das ich meinen standpunkt verständlich erläutert habe.  mag dir nicht gefallen aber

wennst mich schon zitierst dann verwende bitte den gesammten Satz und net nur einen teil davon.

du bist sowas von irgendwas. is schon ok, aber du bist halt null auf meine posts eingegangen und hast einfach irgendwas geschrieben, nur damit du was schreibst. dass bei uns nicht leiwand is, weiß ich schon. da brauch ich nicht deinen refelektierten input dafür.

aber tipp für die zukunft: zuerst denken, dann fühlen, dann posten. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.