Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. April 2017 Nachdem was die Mannschaft heute in der zweiten Halbzeit gezeigt hat, wäre ein Aufstieg (wohlgemerkt nach 90 Minuten) eine Riesensensation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 Werd's wohl ob Auslandsaufenthalt nicht mal im TV sehen. Ob ich mich drüber ärgern soll ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2017 wird ein langer abend, ich freu mich drauf! Spiel des Jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2017 Wollte eg nochmal Raus fahren mit Canadi als Trainer fällt mir die Überwindung einfach schwer !!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. April 2017 Drachta wird übrigens das Cupspiel leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. April 2017 Silva schrieb vor 54 Minuten: Dabei. Vorher gut essen gehen, das wird den Abend retten. Vom Spiel kann man sich aktuell recht wenig erwarten. Selbiges. Entscheidung für essen steht aber noch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. April 2017 Spiel muss in 90 oder 120 Minuten entschieden werden, Elferschießen brauch ich in unserer mentalen Verfassung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2017 Wäre mir mit 2m Strebinger dann auch wohler.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. April 2017 Irgendwie denk ich doch, dass wir aufsteigen. Keine Ahnung woher der Optimismus kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie denk ich doch, dass wir aufsteigen. Keine Ahnung woher der Optimismus kommt. hoffentlich, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) DieFrühjahrstabelle zeigt eindeutig, dass es beim SK Rapid aktuell überhaupt nicht rund läuft bearbeitet 2. April 2017 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Hoffentlich wird nach diesem spiel bzw spätestens am kommenden donnerstag die canadi beurlaubung bekanntgegeben. Nichtmal mehr der aufstieg dürfte seinen arach retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2017 Hoffentlich wird nach diesem spiel bzw spätestens am kommenden donnerstag die canadi beurlaubung bekanntgegeben. Nichtmal mehr der aufstieg dürfte seinen arach rettenEr wird nicht gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. April 2017 Rapidler_1899 schrieb vor 10 Minuten: Irgendwie denk ich doch, dass wir aufsteigen. Keine Ahnung woher der Optimismus kommt. Kann man nur darauf hoffen, dass die St.Pöltner ihre Kräfte noch immer darauf fokussieren, das Abstiegsgespenst zu vertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2017 Ich hoffe einfach einmal, dass in diesem Spiel jeder einzelne Spieler sein volles Leistungsvermögen abruft. Sie werden ja wohl hoffentlich nächstes Jahr international spielen wollen (mit welchem Trainer auch immer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts