SKN St. Pölten - SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


sundaydriver

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Minuten:

Ein "Spiel des Jahres" kann es nur einmal geben, wie der Name schon sagt.

ist doch i-tüpferl-reiterei... aber vl. tut dir ja auch Rapid den Gefallen und verliert, damits auch bei einem Spiel bleibt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
dingo schrieb vor 2 Stunden:

Danke für deine Info-staut es sich dort erfahrungsgemäß nach dem Ende oder ist das kein Problem?

bin erst beim letzten Duell gegen st pölten mit dem Auto angereist, auf dem stadionparkplatz ist es wirklich kein Problem einen platz zu finden - der ist riesig. allerdings gibt es nur eine Aus/Einfahrt. Wenn demnach alle - und es wird am mittwoch voraussichtlich bummvoll im stadon - nach dem spiel von dort raus wollen wird man sich schon ein bisschen wie ein hering in der dose vorkommen :) würde da mindestens 20-30 Minuten einplanen und soweit wie möglich vorne parken von haus aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn du nach dem Spiel schnell wegkommen willst würde ich Parkplatz 4 empfehlen, also am Ratzersdorfer See  (und nicht den Parkplatz 1 wo alle hinfahren). Ist auch der näheste Parkplatz wenn du zum Auswärtssektor willst. Aber stauen wirds so und so, also gönn dir nach Abpfiff noch ein Getränk und fahr eine halbe Stunde später weg, dann hast freie Bahn.

https://www.google.at/maps/place/48°13'15.0"N+15°39'11.4"E/@48.220841,15.6509683,810m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d48.220841!4d15.653157

Zum Spiel selbst - wenn ihr uns am Wochenende die drei Punkte lasst könnt ihr gerne im Cup weiterkommen. Der Klassenerhalt ist für St. Pölten wichtiger.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wenn du nach dem Spiel schnell wegkommen willst würde ich Parkplatz 4 empfehlen, also am Ratzersdorfer See  (und nicht den Parkplatz 1 wo alle hinfahren). Ist auch der näheste Parkplatz wenn du zum Auswärtssektor willst. Aber stauen wirds so und so, also gönn dir nach Abpfiff noch ein Getränk und fahr eine halbe Stunde später weg, dann hast freie Bahn.

https://www.google.at/maps/place/48°13'15.0"N+15°39'11.4"E/@48.220841,15.6509683,810m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d48.220841!4d15.653157

Zum Spiel selbst - wenn ihr uns am Wochenende die drei Punkte lasst könnt ihr gerne im Cup weiterkommen. Der Klassenerhalt ist für St. Pölten wichtiger.

Wenn möglich würden wir euch den Gefallen lieber nicht machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab Karten für den VIP Bereich bekommen und es wird somit mein erstes "away" Match werden.

Bin ja leider sehr emotional bei wichtigen Spielen. Wenn wir also das Spiel gewinnen, werden sie mich dort lieben... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 13 Stunden:

Das ist die erste (oder viertletzte) Runde in der Europacupquali vor der Gruppenphase in der Euroleague.

Sollte man der Mannschaft mal aus diesem Blickwinkel vermitteln, dann klappts vielleicht doch einmal mit dem Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.