SKN St. Pölten - SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich als alter Pessimist ging sogar von einem Sieg aus, mittlerweile nicht mehr.

Schlechte Stimmung im Team, Trainer angezählt, es ist Cup und viele Ex-Rapidler. Das wird der Todesstoß für DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 15 Stunden:

bin erst beim letzten Duell gegen st pölten mit dem Auto angereist, auf dem stadionparkplatz ist es wirklich kein Problem einen platz zu finden - der ist riesig. allerdings gibt es nur eine Aus/Einfahrt. Wenn demnach alle - und es wird am mittwoch voraussichtlich bummvoll im stadon - nach dem spiel von dort raus wollen wird man sich schon ein bisschen wie ein hering in der dose vorkommen :) würde da mindestens 20-30 Minuten einplanen und soweit wie möglich vorne parken von haus aus.

Notfalls parkt man gegenüber bei der Schule. Von dort ist man sicher schnell weg nach dem Match, wenn man in Richtung Traisencenter fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manuel20 schrieb vor 2 Stunden:

Ich als alter Pessimist ging sogar von einem Sieg aus, mittlerweile nicht mehr.

Schlechte Stimmung im Team, Trainer angezählt, es ist Cup und viele Ex-Rapidler. Das wird der Todesstoß für DC

Was wiederum ein Vorteil sein könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich will ja nur, dass EINMAL WIR :raunz: mit einem frühen Tor ins Spiel starten (können), und sehen wie es dann geht. ich erwarte mir echt, dass das ganze dann viel lässiger laufen würd. (unverbesserlicher Optimist ich)( Ja Sir, ich bin ein Canadinist :davinci:)    

Edith: so, super der Beitrag gehört natürlich in die Vorbesprechung zum Liga Spiel.   :facepalm: - in der Cup Partie reicht mir der Siegestreffer auch in der 93. Minute.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Bin gespannt, ob mal (schon) wieder eine Rapid Mannschaft den Cup dafür opfert, den Trainer endgültig über die Planke zu schicken. 

(beim Schlusspfiff habe ich noch gesagt: und den Schass soll man sich am Mittwoch schon wieder ansehen, aber die Spannung wird doch die Oberhand behalten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der erste schritt mit der nachhaltigen in sicherheit wiegung der st. pöltner hat schon mal funktioniert, jetzt folgt stufe zwei und ich erwarte nach der wirkungsvollen finte einen souveränen, entspannten aufstieg in die nächste runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb am 30.3.2017 um 10:58 :

Ich will ja nur, dass EINMAL WIR :raunz: mit einem frühen Tor ins Spiel starten (können), und sehen wie es dann geht. ich erwarte mir echt, dass das ganze dann viel lässiger laufen würd. (unverbesserlicher Optimist ich)( Ja Sir, ich bin ein Canadinist :davinci:)    

Das hast du heute bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Guardiola16 schrieb Gerade eben:

der erste schritt mit der nachhaltigen in sicherheit wiegung der st. pöltner hat schon mal funktioniert, jetzt folgt stufe zwei und ich erwarte nach der wirkungsvollen finte einen souveränen, entspannten aufstieg in die nächste runde.

Da wir heute ein Gegentor erhalten haben muss dringend die Defensive gestärkt werden, d.h. Dibon und Auer sind mehr als wahrscheinlich im MF. Seems legit  

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das hast du heute bekommen....

Demnach ist es wohl besser, wenn ich mir überhaupt nichts mehr wünsche :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christo schrieb vor 9 Minuten:

 

(beim Schlusspfiff habe ich noch gesagt: und den Schass soll man sich am Mittwoch schon wieder ansehen, aber die Spannung wird doch die Oberhand behalten) 

Ich hab kurzzeitig mittendrin schon überlegt einfach wegzudrehen. Krieg ich dann aber doch nicht hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dabei. Vorher gut essen gehen, das wird den Abend retten. Vom Spiel kann man sich aktuell recht wenig erwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.