SKN St. Pölten - SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


sundaydriver

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

ein bissl scheiss ich mich schon an. für die burschen gilt heute - eier zeigen. mehr denn je. Heut brauch ma Männer auf dem Platz und keine Prinzessinen

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dogfather schrieb vor 25 Minuten:

 

@schleicha warum Strebinger? Hat Canadi etwas auf der PK in die Richtung gesagt?

Nein, ich dachte nur, dass man Strebinger den Cup gibt. Habe aber nicht bedacht, dass Strebinger am Wochenende auch nicht im Kader war und somit wohl dieses Mal wieder nicht dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Nein, ich dachte nur, dass man Strebinger den Cup gibt. Habe aber nicht bedacht, dass Strebinger am Wochenende auch nicht im Kader war und somit wohl dieses Mal wieder nicht dabei ist. 

Wenn er fit/gesund ist, wird er wohl statt Ratkai im Kader stehen. Ansonsten können sie sich gleich hinsetzen und den Vertrag auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

Ein trockenes 3:0 Kvilitaia, Hofmann, Joelinton, danach gehts zuhause gegen den LASK,;), irgendwann kommts Glück zurück, der Schinkels kann träumen wovon er auch immer will.

Wenn es wirklich so kommt ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wenn er fit/gesund ist, wird er wohl statt Ratkai im Kader stehen. Ansonsten können sie sich gleich hinsetzen und den Vertrag auflösen.

Ja, das auf jeden Fall. Wahrscheinlich ist Strebinger einfach noch krank - sind ja doch nur 4 Tage seit Samstag. Da muss man noch nicht zwangsweise auskuriert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Fox Mulder schrieb vor 57 Minuten:

Ich wüsste nicht warum man bei diesem wichtigen Spiel den Tormann wechseln sollte, vor allem da sich Knoflach bislang nichts zu Schulden kommen hat lassen.

Wäre ein gängiger Zug dass die Reserve-Goalies im Cup spielen dürfen um sie bei Laune zu halten... aber da Strebinger wohl noch krank ist, wird wohl Knoflach im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es eigentlich Usus ist im Cup dem 2er-Goalie die Chance zu geben, würde ich da heute nichts riskieren was unsere Herren nur im geringsten aus dem spärlich vorhandenen Konzept bringen könnte. Nicht in diesem verdammt wichtigen Spiel. Falls Strebinger sowieso nicht dabei ist, hat sich das Problem dann von selbst erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor schrieb vor 6 Minuten:

kann jemand hotels in klagenfurt empfehlen?

 

Hotel Rösch, nähe Stadion und See, kann man auch ohne Grund hinfahren :feier:

alexbender schrieb vor 3 Stunden:

Siegestor Korkmaz incomming !

Ist angeblich fraglich, wie Drazan -> bleibt also nur mehr Entrup, wenn fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.