SKN St. Pölten - SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.
alexbender schrieb Gerade eben:

Gibt es noch Auswärtskarten im Fanshop Hütteldorf oder nur noch in St Pölten vor ort ?
 

Laut FB seit wenigen Minuten nicht mehr. Auswärts- und Nebensektor sind ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Ein trockenes 3:0 Kvilitaia, Hofmann, Joelinton, danach gehts zuhause gegen den LASK,;), irgendwann kommts Glück zurück, der Schinkels kann träumen wovon er auch immer will.

Wir hatten als Profiteam seit 2010 im Cup kein Heimspiel mehr, also die Chancen, dass wir auswärts antreten, ist in jedem Falle extrem hoch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Knoflach

Thurnwald  Schösswendter Dibon Schrammel
Schwab         Szanto

Hofmann        Malicek

Kvilitaia          Joelinton


So würde ich heute aufstellen aber das wird es unter Damir Canadi wohl nie spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 25 Minuten:

Wir hatten als Profiteam seit 2010 im Cup kein Heimspiel mehr, also die Chancen, dass wir auswärts antreten, ist in jedem Falle extrem hoch. :D

Ihr seid zwar 2013 in der Regionalliga gewesen, aber trotzdem ein Profiteam gewesen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ihr seid zwar 2013 in der Regionalliga gewesen, aber trotzdem ein Profiteam gewesen. ;) 

Pff, immer diese I-Tüpferl-Reiter. Aber schau her, mit einer kleinen Spende in Pasching könntet ihr dann umgekehrt einen Stadionneubau vorantreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

Hotel Rösch, nähe Stadion und See, kann man auch ohne Grund hinfahren :feier:

Ist angeblich fraglich, wie Drazan -> bleibt also nur mehr Entrup, wenn fit

Auch Entrup fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
freigeischt schrieb vor 11 Minuten:

zerwus,

für die in wien gebliebenen... gibts außer dem stags ein paar grün weiße pubs, wo man sich das spiel in guter gesellschaft anschauen kann? 

Die Rekordmeisterbar im Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=32794

Zitat

Natürlich steht allen Fans auch beim heutigen Cupduell unserer Wölfe mit dem SK Rapid Wien wieder die Busverbindung des LUP vom St. Pöltner Hauptbahnhof zur NV Arena zur Verfügung! Die Anreise zum Stadion fällt dabei noch unter die laufenden Betriebszeiten, weswegen die Busse der Linie 7 immer um 20 und 40 in Richtung Bimbo-Binder Promenade abfahren und zu jeder vollen und halben Stunde bei der Arena ankommen werden.

Durch die späte Anpfiffzeit ist bei der Rückreise jedoch ein gesonderter Fahrplan vonnöten - nach dem Abpfiff haben alle Fans die Möglichkeit um 22:45 Uhr, 23:15 Uhr und 23:45 Uhr die Linie 7 zur Rückkehr zum Hauptbahnhof zu verwenden. Sollte es zu einer Verlängerung bzw. einem Elfmeterschießen kommen, werden diese Zeiten selbstverständlich noch angepasst, alle hierzu nötigen Informationen werden zeitgerecht in der Arena bekannt gegeben!

Die genauen Rückfahrtzeiten inklusive aller Stationen zum St. Pöltner Hauptbahnhof findet ihr hier.

Das Wolfsrudel wünscht allen Besuchern eine gute Anreise und ein spannendes Spiel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor schrieb vor 2 Stunden:

kann jemand hotels in klagenfurt empfehlen?

 

bestes Hotel in Klagenfurt ist Gasthof KRALL,günstige Zimmer und gutes Essen.

sollten wir es echt schaffen kann ich dort zu jeder zeit reservieren

im HF werden die Paarungen so lauten,wenn wir Aufsteigen

Austria:Lask

RBS:Rapid

würde zur Saison passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnleitner krank und wird fehlen? Wöber soll ihn ersetzen. Hab ich richtig gelesen, dass Canadi bei Schößwendtner Schwächen im Spielaufbau sieht und deshalb nicht auf ihn setzt?

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Finde gleich nach Dibon euer bester IV. Noch dazu sehr Kopfballstark. Was bei der aktuellen Schwäche bei Standards eine defensive wie offensive Stärkung wäre, auf die man freiwillig verzichtet, mMn.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Sonnleitner krank und wird fehlen? Wöber soll ihn ersetzen. Hab ich richtig gelesen, dass Canadi bei Schößwendtner Schwächen im Spielaufbau sieht und deshalb nicht auf ihn setzt?

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Finde gleich nach Dibon euer bester IV. Noch dazu sehr Kopfballstark. Was bei der aktuellen Schwäche bei Standards eine defensive wie offensive Stärkung wäre, auf die man freiwillig verzichtet, mMn.

Alleine zu Saisonbeginn hat man mMn deutlich gesehen, wie gut sich Schößwendter und Dibon ergänzen. Für mich auch unverständlich, Schößi plötzlich auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.