SKN St. Pölten - SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


sundaydriver

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

Würde mich auch interessieren, ich find grad nix über eine eventuelle Verletzung.

Vor dem Spiel gegen Mattersburg, stand bei Twitter das er aufgrund einer Muskelverletzung fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Schösswendter wird uns heute eine Runde weiter bringen;  trotz schlechter Spieleröffnung immer für ein Tor per Kopf gut; hoffentlich spielt er überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich rechne heute mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Auer - Dibon - Hofmann

Pavelic - Szanto - Schwab - Schrammel

Hofmann

Kvilitaia - Joelinton

Ich tippe auf eine enge Partie mit besserem Ausgang nach Verlängerung für uns. 
St. Pölten 1:2 SK Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Ich rechne heute mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Auer - Dibon - Hofmann

Pavelic - Szanto - Schwab - Schrammel

Hofmann

Kvilitaia - Joelinton

Ich tippe auf eine enge Partie mit besserem Ausgang nach Verlängerung für uns. 
St. Pölten 1:2 SK Rapid

Gehe ebenfalls von dieser Elf aus. Mir ist aber ohnedies völlig egal wer da heute aufläuft. Ich will, dass sich jeder den A... aufreißt bis zum geht nicht mehr und alles reinhaut damit wir diese (kleine) Chance wahren. Für mich hat diese Partie definitiv ein klein wenig EC-Charakter. Dies sollte halt auch irgendwie in die Köpfe der Spieler rein.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wurscht wer da heute aufläuft,  heute wird sich der wahre Charakter der Mannschaft zeigen. Und ich gehe von einem Sieg über 90 Minuten aus. 

Alles andere ist irrakzeptabel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Würde mich auch interessieren, ich find grad nix über eine eventuelle Verletzung.

Passt anscheinend nicht in Canadis System bzw. Spielstil. Für mich aber der einzige der mich im Frühjahr positiv überrascht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schinkels:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/frenkie-schinkels-skn-st-poelten-sk-rapid-wien-uemit-korkmaz.html

Herrlich finde ich ja, dass er sich zunächst beschwert weil Rapid alles auf Canadi (bzw. die Trainer) abwälzt, um bei einer anderen Frage zu antworten: Spielsystem und Kader sind nicht kompatibel. :D Ist nur ein Umstand der mir mehr als nur ein Lachen ins Gesicht geschrieben hat. Er redet einfach immer wieder soviel Unsinn, wie der eine wichtige Position bei einem BuLi-Klub einnehmen kann, ist mir nachwievor ein Rätsel. Im TV kann er nur mit seinem Gerede wenigstens nichts anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab heute Nacht bereits vom Spiel geträumt, über den Ausgang schweige ich jetzt mal.

Heut gehts seit langem mal wieder echt um etwas, das merk ich schon ziemlich an der Gemütslage.

@schleicha warum Strebinger? Hat Canadi etwas auf der PK in die Richtung gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Hab heute Nacht bereits vom Spiel geträumt, über den Ausgang schweige ich jetzt mal.

Heut gehts seit langem mal wieder echt um etwas, das merk ich schon ziemlich an der Gemütslage.

@schleicha warum Strebinger? Hat Canadi etwas auf der PK in die Richtung gesagt?

Canadi hat eg gesagt der gleiche Kader wie Samstag ? Das heißt doch eg das Ratkai wieder im Kader ist oder?

Würde aber auch Strebinger bevorzugen,mit Knoflach als 1 haben wir noch nichts gewonnen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wenn strebinger nicht mal im cup spielen darf würds mich net wundern wenn sich verabschiedet.

Als Strebinger sitze ich den Canadi doch einfach aus !

Aber wenn Canadi und Payer den Knoflach stärker sehen werden sie Ihn gerade in der alles oder nichts Partie für Canadi spielen lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.