N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) ein bissl scheiss ich mich schon an. für die burschen gilt heute - eier zeigen. mehr denn je. Heut brauch ma Männer auf dem Platz und keine Prinzessinen bearbeitet 5. April 2017 von N1ce *nd Sl0w 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2017 Siegestor Korkmaz incomming ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2017 alexbender schrieb vor 1 Minute: Siegestor Korkmaz incomming ! per freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. April 2017 Ein trockenes 3:0 Kvilitaia, Hofmann, Joelinton, danach gehts zuhause gegen den LASK,, irgendwann kommts Glück zurück, der Schinkels kann träumen wovon er auch immer will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2017 Dogfather schrieb vor 25 Minuten: @schleicha warum Strebinger? Hat Canadi etwas auf der PK in die Richtung gesagt? Nein, ich dachte nur, dass man Strebinger den Cup gibt. Habe aber nicht bedacht, dass Strebinger am Wochenende auch nicht im Kader war und somit wohl dieses Mal wieder nicht dabei ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2017 schleicha schrieb vor 33 Minuten: Nein, ich dachte nur, dass man Strebinger den Cup gibt. Habe aber nicht bedacht, dass Strebinger am Wochenende auch nicht im Kader war und somit wohl dieses Mal wieder nicht dabei ist. Wenn er fit/gesund ist, wird er wohl statt Ratkai im Kader stehen. Ansonsten können sie sich gleich hinsetzen und den Vertrag auflösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 derfalke35 schrieb vor 44 Minuten: Ein trockenes 3:0 Kvilitaia, Hofmann, Joelinton, danach gehts zuhause gegen den LASK,, irgendwann kommts Glück zurück, der Schinkels kann träumen wovon er auch immer will. Wenn es wirklich so kommt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Wenn er fit/gesund ist, wird er wohl statt Ratkai im Kader stehen. Ansonsten können sie sich gleich hinsetzen und den Vertrag auflösen. Ja, das auf jeden Fall. Wahrscheinlich ist Strebinger einfach noch krank - sind ja doch nur 4 Tage seit Samstag. Da muss man noch nicht zwangsweise auskuriert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. April 2017 Ich wüsste nicht warum man bei diesem wichtigen Spiel den Tormann wechseln sollte, vor allem da sich Knoflach bislang nichts zu Schulden kommen hat lassen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. April 2017 Fox Mulder schrieb vor 57 Minuten: Ich wüsste nicht warum man bei diesem wichtigen Spiel den Tormann wechseln sollte, vor allem da sich Knoflach bislang nichts zu Schulden kommen hat lassen. Wäre ein gängiger Zug dass die Reserve-Goalies im Cup spielen dürfen um sie bei Laune zu halten... aber da Strebinger wohl noch krank ist, wird wohl Knoflach im Tor stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Ist doch eh schon fix, dass Strebinger nicht mal mitreist oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. April 2017 Auch wenn es eigentlich Usus ist im Cup dem 2er-Goalie die Chance zu geben, würde ich da heute nichts riskieren was unsere Herren nur im geringsten aus dem spärlich vorhandenen Konzept bringen könnte. Nicht in diesem verdammt wichtigen Spiel. Falls Strebinger sowieso nicht dabei ist, hat sich das Problem dann von selbst erledigt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 kann jemand hotels in klagenfurt empfehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Feanor schrieb vor 6 Minuten: kann jemand hotels in klagenfurt empfehlen? Hotel Rösch, nähe Stadion und See, kann man auch ohne Grund hinfahren alexbender schrieb vor 3 Stunden: Siegestor Korkmaz incomming ! Ist angeblich fraglich, wie Drazan -> bleibt also nur mehr Entrup, wenn fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2017 Gibt es noch Auswärtskarten im Fanshop Hütteldorf oder nur noch in St Pölten vor ort ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts