Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Reisinho schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt. Sturm sollt am Dach vom Möbelix ein Fertigteilstadion bekommen ;-)

Beim Lutz, der hat wenigstens rote Stühle :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Aber der Osim-Platz bleibt bei uns in Liebenau!

Den geben wir sicher nicht her!  Und den Würfel will ich haben!

 

Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Also was ich so gehört habe, läuft mittlerweile alles auf einen Neubau von Sturm hinaus bzw. die Verantwortlichen von Sturm sehen das mittlerweile so... aber da hört man eh täglich was anderes...

 

Ja ich mein, muss halt schon sagen, dass ein Neubau für Sturm und wir bleiben in Liebenau vermutlich finanziell die einfachere Variante ist? Ohne jetzt Experte zu sein, aber sie können zumindest Ihre 30 Millionen nutzen - Stadt und Land schießen noch dazu und dann klingt das doch realistischer, oder?

Der GAK könnte halt Stand heute nicht wirklich was beisteuern.

 

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pokeflo schrieb vor 3 Minuten:

a ich mein, muss halt schon sagen, dass ein Neubau für Sturm und wir bleiben in Liebenau vermutlich finanziell die einfachere Variante ist? Ohne jetzt Experte zu sein, aber sie können zumindest Ihre 30 Millionen nutzen - Stadt und Land schießen noch dazu und dann klingt das doch realistisch, oder?

Der GAK könnte halt Stand heute nicht wirklich was beisteuern.

Stimme ich zu 100 % zu! Sturm Neubau und Liebenau für uns sanieren... Liebenau ausbauen und und und, ist kompletter Schwachsinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden:

So wie es in Linz gelöst wurde, wäre auch für Graz eine gute Lösung. Es scheitert an Stadt und Land.

Die Linzer Variante ist keine Lösung, sondern eine Katastrophe. Glaub's schon, dass man das als Sturm-Fan will. Aber so deppert ist der GAK zum Glück nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Weil? Nur wegen der geringen Kapazität vom Donauparkstadion?

Reicht eh als Grund, oder? Eine solche Lösung wäre eine massive Verschlechterung für uns, warum sollten wir dieser zustimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten:

Weil? Nur wegen der geringen Kapazität vom Donauparkstadion?

Man kann schon alleine die Vereine schwer vergleichen. BW ist mit uns schlichtweg nicht vergleichbar, wir werden auch keinem Stadionprojekt zustimmen, dass uns jegliches Entwicklungspotential nimmt. Hätte BW sicherlich auch anders gemacht wenn sie irgendeine Möglichkeit gehabt hätten, haben sie aber nicht. 

Wir haben aber ein Stadion mit Entwicklungspotenzial. Da freiwillig drauf zu verzichten schleudert den Verein Jahrzehnte zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habens doch nur gemacht, weil der Druck grad da ist. Beide Vereine Meister, beide wollen eine Lösung. Im Endeffekt wird beraten, damit beraten wird. Die ganzen Fragen, die der Herr Finanzstadtrat da wiederholt hat, sind ja nicht neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.