Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
1 9 0 2 Graz schrieb vor 52 Minuten:

Geil wäre sicher ein Art Food-Truck Meile vor dem Stadion bzw. drinnen aber woher soll der Platz kommen? Wenn das Stadion voll ist kannst dich nicht mal gscheit im Außenbereich bewegen^^ 

Mir würde schon ein Foodtruck reichen. :D oder eben ein Semmerl mit Veganz oder meinetwegen einem Gemüseschnitzel.

Aber wenn ich das so sehe hier, scheint das gar keine Orchideenmeinung meinerseits zu sein, sondern einen Nerv zu treffen.

man muss ja nicht gleich den Tim Raue engagieren, aber vielleicht ist der Vertragswechsel ja wirklich der Moment, ein paar Dinge reinzureklamieren und die Sache auch auf eine zeitgemäße Ebene zu heben. Also weg von "Sportbuffet ASKÖ Halle St. Anna am Sessellift" zu "wir sprechen (auch) moderne, junge Leute an." Würde auch zum Marketingkonzept des "Stadtklubs" passen. Urban, openminded, anders... vielleicht lockt man so auch den einen oder anderen weiblichen Fan an, der sich von der Bierdunst Atmosphäre abgestoßen fühlt.

Das muss übrigens auch nicht auf "vegetarisch" beschränkt bleiben. Schon ein Cheeseburger würde das Billigsdorferschnitzel Angebot boosten! Oder Pommes! Einfach nur Pommes!

Und btw: Spritz Select ist herrlich rot... das schreit nach "offizieller Club Drink" :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Mir würde schon ein Foodtruck reichen. :D oder eben ein Semmerl mit Veganz oder meinetwegen einem Gemüseschnitzel.

Aber wenn ich das so sehe hier, scheint das gar keine Orchideenmeinung meinerseits zu sein, sondern einen Nerv zu treffen.

man muss ja nicht gleich den Tim Raue engagieren, aber vielleicht ist der Vertragswechsel ja wirklich der Moment, ein paar Dinge reinzutäreklamieren und die Sache auch auf eine zeitgemäße Ebene zu heben. Also weg von "Sportbuffet ASKÖ Halle St. Anna am Sessellift" zu "wir sprechen (auch) moderne, junge Leute an." Würde auch zum Marketingkonzept des "Stadtklubs" passen. Urban, openminded, anders... vielleicht lockt man so auch den einen oder anderen weiblichen Fan an, der sich von der Bierdunst Atmosphäre abgestoßen fühlt.

Das muss übrigens auch nicht auf "vegetarisch" beschränkt bleiben. Schon ein Cheeseburger würde das Billigsdorferschnitzel Angebot boosten!

Und btw: Spritz Select ist herrlich rot... das schreit nach "offizieller Club Drink" :D

Wenn ma sieht was in anderen Stadien angeboten "werden kann" sin ma in Graz leider wirklich am unteren Ende aber woher soll der Platz kommen^^ I warad sofort für geile Food Standl egal ob vegan oder nicht. 

Am Stadionvorplatz würds perfekt passen mMn aber da musst halt a an Platz schaffen und da "stehen" dürfen ;) glaub da haben die anderen Spitzengastronomen am Stadion Angst um Ihre Kohle ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

glaub da haben die anderen Spitzengastronomen am Stadion Angst um Ihre Kohle

Ich glaub, da würde mir jetzt nicht mal die Elke Kahr widersprechen, dass in dem Fall Konkurrenz das Geschäft beleben würde... :D

 

Und die aktuellen Standln haben ja Platz, die sollen ihr Sortiment aufpeppen (müssen)

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Inquisitor schrieb vor 6 Minuten:

Aber wenn ich das so sehe hier, scheint das gar keine Orchideenmeinung meinerseits zu sein, sondern einen Nerv zu treffen.

Absolut! Bin zwar kein Veganer, aber die fünf Male, an denen ich pro Jahr Fleisch esse, will ich nicht mit den Pampenschnitzeln, die wilde Erinnerungen an den ersten Schikurs triggern, verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

glaub ich erst wenn er stattgefunden hat. und selbst dann wirds nix neues vermelden zu geben. einfach raus geschmissenes geld wenn die zammensitzen

Stattfinden tun sie eh immer die Gipfel, raus kommt halt nix. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Stattfinden tun sie eh immer die Gipfel

war er nicht schon für april angekündigt und wurde dann abgesagt?

Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

raus kommt halt nix. 

da stimm ich dir zu 100% zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

war er nicht schon für april angekündigt und wurde dann abgesagt?

da stimm ich dir zu 100% zu

Es finden immer wieder Termine statt, es hat auch einen vor Kurzem gegeben, der große medienwirksame ist heute. Die Sackgasse löst sich halt nicht von alleine, eine der Parteien muss sich halt bewegen. 
 

Es soll sogar bei uns Personen geben die bald die bronzene „20 Stadiongipfel“ Nadel verliehen bekommen ;) 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sub7ero schrieb vor 23 Minuten:

Die Sackgasse löst sich halt nicht von alleine, eine der Parteien muss sich halt bewegen

Wobei der GAK wohl hauptsächlich Zuschauer ist bei der Geschichte oder? Ein paar "Grundlagen" für eine neue Sportstätte wirds sicher geben aber glaub ja nicht das es an daran scheitern würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.