Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Leistungsträger
Sub7ero schrieb vor 29 Minuten:

Es soll sogar bei uns Personen geben die bald die bronzene „20 Stadiongipfel“ Nadel verliehen bekommen ;) 

Made my Day…😂

Ich findes es ja spannend was heute in der Zeitung (Kleine) gestanden ist, dass der Jauk gestern (wahrscheinlich mit einem Restdampf 🍻😵‍💫) relativ dreist von der Bürgermeisterin mehr Tempo und eine Lösung gefordert hat.

ich wäre ja dafür, dass sie beim Schwarzl ein Stadion bauen und wir das Liebenauer Stadion alleine bekommen 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viktor.7890 schrieb vor 36 Minuten:

Made my Day…😂

Ich findes es ja spannend was heute in der Zeitung (Kleine) gestanden ist, dass der Jauk gestern (wahrscheinlich mit einem Restdampf 🍻😵‍💫) relativ dreist von der Bürgermeisterin mehr Tempo und eine Lösung gefordert hat.

ich wäre ja dafür, dass sie beim Schwarzl ein Stadion bauen und wir das Liebenauer Stadion alleine bekommen 😜

der war gestern bei seiner Ansprache und auf der Bühne sicher noch fett... :facepalm: :D aber, ich versteh´s ja... wäre ich auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

der war gestern bei seiner Ansprache und auf der Bühne sicher noch fett... :facepalm: :D aber, ich versteh´s ja... wäre ich auch! 

Trotzdem ist es unseriös die Bürgermeisterin der Stadt so in Bedrägnis zu bringen. Für die Absagen seiner Fantasien gibt es die Stadiongipfel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geil wär ja wenn man heute vom Jauk fordert die überdurchschnittlichen Einnahmen der letzten Jahre inkl. des CL-Startgelds in ein neues Stadion zu investieren und er nur trocken antwortet: "Mit unserem Geld machen wir schon noch was wir für richtig halten. Das neue Stadion muss die Stadt bauen, wir wollen ja nur Liebenau". :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

Geil wär ja wenn man heute vom Jauk fordert die überdurchschnittlichen Einnahmen der letzten Jahre inkl. des CL-Startgelds in ein neues Stadion zu investieren und er nur trocken antwortet: "Mit unserem Geld machen wir schon noch was wir für richtig halten. Das neue Stadion muss die Stadt bauen, wir wollen ja nur Liebenau". :laugh:

So wie es in Linz gelöst wurde, wäre auch für Graz eine gute Lösung. Es scheitert an Stadt und Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

So wie es in Linz gelöst wurde, wäre auch für Graz eine gute Lösung. Es scheitert an Stadt und Land.

Stimmt. Sturm sollt am Dach vom Möbelix ein Fertigteilstadion bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Statik 19 090 Plätze aushält. Gerne :davinci:

Die Sitze könnt's euch von unten holen. Je nach Bedarf also rückbau- oder ausbaufähig. 

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pkr1728 schrieb vor 2 Minuten:

Heut wird sicher beschlossen dass man im August zum Stadiongipfel einladen sollte... :D

oder Juli oder September. Es laufen diesbezüglich gerade heiße Diskussionen hinter verschlossenen Türen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also was ich so gehört habe, läuft mittlerweile alles auf einen Neubau von Sturm hinaus bzw. die Verantwortlichen von Sturm sehen das mittlerweile so... aber da hört man eh täglich was anderes...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn Sturm das jetzt mit den Champions-League-Millionen, der derzeitigen Erfolgs-Welle und dem lukrativen Verkauf von Leistungsträgern (€€€) nicht zu Wege bringt, gibt's in Graz nie zwei Stadien. Dass das natürlich kurzfristig auf Kosten des sportlichen Erfolgs basiert, ist auch klar.

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
4 minutes ago, Stef444 said:

Also was ich so gehört habe, läuft mittlerweile alles auf einen Neubau von Sturm hinaus bzw. die Verantwortlichen von Sturm sehen das mittlerweile so... aber da hört man eh täglich was anderes...

Aber der Osim-Platz bleibt bei uns in Liebenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.