Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Autumla schrieb vor 6 Stunden:

+1. Die Brezel und Popcorn stehen mir schon zum Hals raus.
 

(Und dabei bin ich neteinmal 100% Vegetarier, aber ich esse Fleisch halt nur ab und zu und wenn ich den Bauern kenne….)

doncerebro schrieb vor 5 Stunden:

Also offen zuzugeben Kannibalismus zu betreiben und noch dazu in seinem Bekanntenkreis ist schon ein Ding. 

 

:betrunken:

Und noch dazu anscheinend eine Vorliebe Schwoaze zu verspeisen. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da am Wochenende im Stadion diskutiert wurde bezüglich Stehplätze. Ist das schon fix, nur bei Derbys oder generell bei Heimspielen und welche Sektoren, gibt es hierzu schon was konkretes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein letzter Stand:

die roten Sektoren (werden umgebaut) und schwarzen (is eh schon Stehplatz aber kriegt Trennwände zB Plexiglas+Netz vielleicht) sind beim Heimspiel der jeweiligen Mannschaft Stehplätze, ggü. dann Sitze.
 

Ausnahme: Dörbi (beide Kurven dann Steher). Was mit 26+27 dann is? idk. 

correct me if I’m wrong 

19GrazerAK02 schrieb am 24.4.2024 um 10:42 :

So solls nun werden.

IMG-20240424-WA0000.jpg.9f3a9053f77c37af430f5e8f46529e55.jpg

Lg eure Rucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
9 hours ago, doncerebro said:

Also offen zuzugeben Kannibalismus zu betreiben und noch dazu in seinem Bekanntenkreis ist schon ein Ding. 

 

:betrunken:

Genial - für das müsste ich dich eigentlich auf ein Bier einladen 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Inquisitor schrieb vor 15 Stunden:

Gehört nur bedingt in den Thread hier, dennoch noch am Ehesten: Und zwar weil mir der Temmel Wagen aufgefallen ist - inwieweit hat denn der Verein Einfluss auf die Gastro? Mein wenig weltbewegendes Wunschkonzert, wobei es vielleicht sogar als peppiges Alleinstellubgsmerkmal herhalten könnte: Wir verkaufen weißen Spritzer - was hindert die Standl dran, da noch Aperol reinzuschütten? Oder Select? :D das Bier nutzt sich ab...

 

Und: Es ist schon 2024 - schaffen wirs mal Fressalien für Vegetarier auszugeben? Also Schnitzi von Veganz, Vegetarien Butcher usw? Oder nur ein Semmerl mit geb. Emmentaler? Hatte Samstag ein-zwei Bier zuviel und hätte auch einen 20er gezahlt für sowas. 😬

Nichts, was unter die Top 10 einer Prioritätenliste gehört; aber vielleicht ein Alleinstellungsmerkmal mehr. Nichts, was das schwarze Landvolk reizen würde, allenfalls aber Fans des Stadtklubs. :D

Also nach Bierstand: Spritzerstand!

Danke, dass das endlich mal einer anspricht. Als Vegetarier bist du sowieso, egal ob Zeltfest, Fussballspiel etc. nur der gfoppte. Ich war letztes Jahr in Bern bei den Young Boys, da haben sie richtig geile vegane und veggie Burger. Frag mich echt, wann da mal ein Umdenken geschieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
se_ultimativ schrieb vor 22 Minuten:

+1

Ich bin ziemlich weit weg von einem Vegetarier, aber ein gebackener Emmentaler Burger ala Wilding geht immer :sabber:

Mmmmh, das hört sich sehr gut an. Muss ich einmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Inquisitor schrieb vor 17 Stunden:

Und: Es ist schon 2024 - schaffen wirs mal Fressalien für Vegetarier auszugeben? Also Schnitzi von Veganz, Vegetarien Butcher usw? Oder nur ein Semmerl mit geb. Emmentaler? Hatte Samstag ein-zwei Bier zuviel und hätte auch einen 20er gezahlt für sowas. 😬

Das wäre großartig. Dann muss ich meine Stadion-Kalorien nicht mehr nur aus Bier beziehen... Meines Wissens hat irgendein deutscher Verein seit 1-2 Jahren eine vegane Stadionbratwurst. Das kann schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jackboy schrieb vor einer Stunde:

Das wäre großartig. Dann muss ich meine Stadion-Kalorien nicht mehr nur aus Bier beziehen... Meines Wissens hat irgendein deutscher Verein seit 1-2 Jahren eine vegane Stadionbratwurst. Das kann schon was!

RB Leipzig hat das und noch viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden:

+1

Ich bin ziemlich weit weg von einem Vegetarier, aber ein gebackener Emmentaler Burger ala Wilding geht immer :sabber:

Spritzerstand!

Aloisstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.