Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. März 2017 Bin aber gespannt wie das dann im Sommer in den K.O Spielen ausschaut, ehrlich gesagt würde ich mich mit einem Sama/Laimer im ZM sehr unwohl fühlen, das Zweite wäre Miranda/Wisdom, ich denk da gibts noch paar Baustellen um das Ganze fürn Sommer richtig hinzukriegen bzw. zu verfeinern. Aber OK, ist bissel weit gedacht jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. März 2017 Das war der Meistertitel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. März 2017 Easy win Trainergott Garcia Chancentod Berisha Die Austria hat das in HZ1 echt gut gemacht, die Bälle zentral zwischen die Linien, die Seitenwechsel, etc. das war schon schön anzusehen. Zum Glück haben wir die erste Chance verwertet, sonst wäre es interessant geworden. So ist's ein komfortabler Sieg geworden. Weiss man schon was von Sama? Hat ausgesehen, also ob er geweint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 30 Minuten: Bin aber gespannt wie das dann im Sommer in den K.O Spielen ausschaut, ehrlich gesagt würde ich mich mit einem Sama/Laimer im ZM sehr unwohl fühlen, das Zweite wäre Miranda/Wisdom, ich denk da gibts noch paar Baustellen um das Ganze fürn Sommer richtig hinzukriegen bzw. zu verfeinern. Aber OK, ist bissel weit gedacht jetzt Dass OG Wisdom immer wieder reinwirft, zeigt wohl, dass er ihn vielleicht länger behalten will. Gut finde ich das immer noch nicht, vor allem in Kombination mit Miranda ist das immer zwischen Genie und Wahnsinn und das brauche ich ehrlich gesagt in der IV gar nicht. bearbeitet 19. März 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 Plumbs schrieb vor 9 Minuten: Chancentod Berisha Wieder 3+ klare Chancen vernebelt und ein abgerissener Schuss war drin - mit sehr, sehr viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 19. März 2017 @Da_Wösa Wie wärs mit einem Video mit allen Ulmer-Toren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. März 2017 barracuda schrieb vor 18 Minuten: @Da_Wösa Wie wärs mit einem Video mit allen Ulmer-Toren? Ist notiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2017 War's beim Oberlin echt A Schwalbe oder war's a Elfer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2017 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Auf jeden Fall keine Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. März 2017 Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2017 Klasse Spiel. Da gibts nix zu meckern. Die ersten 20min nehm ich auf meine Kappe. Bin heute am falschen Platz gesessen. Als ich dann merkte, dass das nix wird rasch wieder mit dem Nachbarn getauscht. Der Schiri bis auf die Oberlinfehlentscheidung auch nicht schlecht (incl. Linienrichter). Mein besonderer Dank gilt der Wiener Austria die immer wieder versucht mitzuspielen und sich immer ordentlich Watschen abholt. Holzhauser und die Deffensive der Wiener komplett nicht ligatauglich. Ein sehr gelungener Fußballnachmittag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) dieses jahr ist es echt ein wenig langweilig mit der konkurrenz. neun gleichwertige klubs die nur durch dusel und schirientscheidungen punktemäßig getrennt sind und dann wir 2 klassen besser (zumindestens seit ende herbst). ist schon wahnsinn was garcia aus dem kader rausholt. mit oberlin, hwang und co. schießen wir die austria höher weg als mit den fußballgöttern kampl, mane, alan und soriano oder den halbgöttern sabitzer, ilsanker und hinteregger <3. und für jeden gegner hat der garcia das richtige rezept - sehr variabel. die zwei klassen die wir besser sind gehen dieses jahr nicht auf unser überlegenes spielermaterial (haben wir nicht mehr) sondern auf unseren überlegenen trainerfuchs. p.s.: wie die austria uns jedesmal den gefallen tut und versucht offensiv mit viel ballbesitz gegen unsere blitzschnellen konterspieler zu spielen ist zu geil. gestern in der zeitung gelesen, dass fink offensiv auftreten will, gleich auf abschlachtung gewettet <3 bearbeitet 19. März 2017 von Sochindani 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Sochindani schrieb vor 7 Minuten: ist schon wahnsinn was garcia aus dem kader rausholt. ... die zwei klassen die wir besser sind gehen dieses jahr nicht auf unser überlegenes spielermaterial (haben wir nicht mehr) sondern auf unseren überlegenen trainerfuchs. Bitte nicht zu sehr loben, sonst ist er noch früher weg als die meisten befürchten. In diesem Sinne könnte man ja einen Garcia-raus-thread eröffnen... bearbeitet 19. März 2017 von Einzelsportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. März 2017 Fink kann keine grossen Spiele, jedes Mal macht er den gleichen Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts