26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:0 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

Kaiju

Btw. Hab mir heute noch das Originale Soriano Jersey inkl Unterschrift gesichert. sowie. die Trikots 2er zukünftiger Legenden :heart:

20170319_212502_HDR.jpg

Stand schon ab 13uhr deswegem vorm Shop.  Gab pro Spieler nur 2 Trikots.

War die Wings for life aktion.99euro pro stück, welche komplett gespendet werden.

Trikots von sörensen, Ati, Stangl, Prevlijak und co waren nach dem Spiel noch zu haben. Also falls jemand noch interesse hat, kann sein, dass diese nächste Woche noch verfügbar sind.

 

 

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

This! Wenn man bedenkt, dass wir ja auch Neue geholt haben, die überhaupt keine Rolle spielen, dann ist es noch höher einzuschätzen, wie souverän wir in den letzten Monaten spielen und immer wieder Leute abgeben müssen, die dann Junge ersetzen, weil es die externen Neuen nicht hinbekommen.

Bis auf die ersten 20 Minuten war das heute auch ganz gut, die Konter haben wir heute auch gut zu Ende gespielt. Man sieht also eine Entwicklung.

Vllt nimmt man die Entwicklung ja als Anlass Oscar in Bezug auf externe Neuzugänge für die kommende Saison etwas mehr einzubeziehen als die vorangegangene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DnL schrieb vor 11 Minuten:

Weil hier jemand den Konny - Wechselpass als Gif haben wollte:

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

ezgif-1-8ef521b268.gif




Laimer <3

war übrigends die Einleitung zum 3:0

Auch den Assist zum 1:0 kam von Laimer :)

Muss da auch Lazaro loben. Gute Annahme mit sofortigen antritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Muss da auch Lazaro loben. Gute Annahme mit sofortigen antritt

I mog erm ned. Besonders beim Stand von 4:0 wo er so lässig mit den füssen überkreuzt passen wollte ... Aber ja, das hier hat er mal brav gemacht der liebe Tino :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor einer Stunde:

Vllt nimmt man die Entwicklung ja als Anlass Oscar in Bezug auf externe Neuzugänge für die kommende Saison etwas mehr einzubeziehen als die vorangegangene.

Wäre eine Möglichkeit. Nur: Er hat nur noch bis 2018 Vertrag. Von daher ist es auch fraglich, ob es sinnvoll ist, 2017 nur noch auf Oscars Transferwünsche einzugehen. Ja, dann wären bis 2018 die Neuen vermutlich besser eingebunden, als ganz viele Neue in der aktuellen Saison, die gar nicht zurechtkommen.

Aber was ist, wenn dann OG 2018 geht? Dann hat man möglicherweise mehrere Spieler da, mit denen der Nachfolger nichts anfangen kann. Also quasi ein ManUtd im Kleinen, wo ein Mourinho dann auch einen nach dem anderen van-Gaal-Schützling aussortiert. Das will ich auch nicht haben, aber eine Transferperiode wie jene im Sommer 2016 möchte ich auch nicht wieder erleben, wo nach einem halben Jahr immer noch viele nicht eingebunden sind bzw. sogar schon wieder weg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, ich  bin mir fast sicher, dass Ulmer gegen die Austria schon mal genau so getroffen hat., vor ein oder zwei Jahren. Damals ebenfalls dann ein hoher Sieg. 

Wahnsinn der Sprecher auf laola. Er meinte nach der Zeitlupe Der Oberlin Gelben, diese wäre vollkommen zurecht - nie und nimmer. 

Gratulation an alle, nach dem 1. Tor ein wunderschönes Spiel. Schnell, direkt und trotzdem präzise nach vorne. Wir haben die Austria nicht wirklich nur ausgekontert, wir haben einfach die Angriffe blitzschnell vorgetragen, wie zum Beispiel nach dem einwurf und der tollen Verlagerung von Laimer. 

Die Wiener zu schlagen ist einfach immer besonders schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Gefallen hat mir auch wie bei unseren Kontern fast jeder Ball bei Lazaro/Oberlin gelandet ist und durxh deren Schnelligkeit man die Laufduelle dann auch gewonnen hat. Ich denk das könnt eine Waffe in den Away Spielen sein wenn man gegen International stärkere Gegner spielt, wenn du da vorne einen Hwang/Oberlin/Lazaro hast bei den Kontern. Da kann ich dann nur sagen viel Spass an deren Gegenspieler des wird ned lustig :D Generell hat man da jetzt enorm viel Schnelligkeit in unserem Sturm, gefällt mir. Auch wenn uns durch dem Soriano Abgang sehr vieles abhanden gekommen ist, hat man in der Hinsicht wohl ein neues Element reinbekommen, brutale Schnelligkeit da Vorne. Wenn Schlager noch besser reinkommt wird er unsere Leichtathleten die Bälle am Servier-Teller präsentieren :p  

Ansonsten bin ich dafür dass Lazaro demnächst auch als Sturm Spitze beginnt da kann er sich fallen lassen und hält auch mal den ein oder anderen Ball recht gut. Ganz nett zur Abwechslung. Und bringt ein neues Element rein. Auf jeden Fall ein Versuch wert gegen solche Betonmischer ala Mattersburg Admira etc. Daneben Hwang oder Oberlin, glaub das könnte echt gut funktionieren. Ansonsten gibts auch keine altenative Position für Lazaro. Berisha ist auf Links gesetzt und Schlager sichert sich grad einen Stammplatz am rechten Flügel.

 

Mit Sama/ Laimer werd ich auch nicht ganz warm, nicht Fisch und nicht Fleisch mMn,  mal schauen, sind aber noch sehr jung, darf man auch nicht vergessen. Aus Sama wird wohl aber auch kein Keita mehr, dafür ist er am Ball definitiv nicht so gut :davinci: Glaub Rado wäre sogar die bessere Alternative als Absicherung, weil Sama schaltet sich so und so nicht sehr oft ins Offensivspiel ein, dafür aber Edeltechniker Laiminho :davinci: aber Oscar lässt Sama schon nicht ohne Grund spielen.  

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 5 Stunden:

Muss da auch Lazaro loben. Gute Annahme mit sofortigen antritt

sei erstes gutes spiel seit dinamo zagreb. gegen die austria spielt er lustigerweise immer recht passabel, weil ihm die mit ihrer ins messer renn spielweise die räume gebeb. ansonsten ist es leider oft der typische show-alibi kick ohne zählbares. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sochindani schrieb vor 3 Stunden:

sei erstes gutes spiel seit dinamo zagreb. gegen die austria spielt er lustigerweise immer recht passabel, weil ihm die mit ihrer ins messer renn spielweise die räume gebeb. ansonsten ist es leider oft der typische show-alibi kick ohne zählbares. 

ja klar... aber da sieht man, dass potential ja mehraös vorhanden ist und auch gezeigt werden kann...

die frage allerFragen ist ja nur, warum kommt das nur jedes 10te spiel und nicht jedes 2te oder 3te...

an was kann das liegen? 

hat er zu oft kleine wehwechen die halt statt 100 Prozent nur 95 zulassen und das geht im profi bereich halt nicht...

oder will er einfach vom kopf zu viel?

ich glaub es ist eine reine kopfsache die ihm oft viel zam haut..

aber sonst von allen ein super spiel...

ubd wenn ma bedenkt, dass ein wanderson statt berisha auch noch für den flügel da wäre ubd dieser statt sama in die mitte ziehen könnte, dann hätten wir da nochmal mehr speed das es den gegner verdammt schwer machen wird gegen das pressing bzw schnelle umschaltspiel zu verteidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.