26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:0 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

:facepalm: Wieso kaufen wir sie dann? Oder haben wir zu viel Geld am Konto und müssen bisserl was ausgeben? Ich sehe es genau umgekehrt. Dass sich viele Junge in dieser Saison entwickeln konnte, liegt daran, dass wir extern so schlecht eingekauft haben und die Externen nichts reißen. So rum wird ein Schuh draus.

In der Hoffnung dass Sie bei uns besser werden. Recht viel was besseres in dem Alter bekommen wir halt nicht in die Liga. Aber wir kaufen eh kaum alte Spieler und die jungen zählen in deiner Rechnung ja nicht. Junge bei uns müssen sich erstmal gegen einen Dabbur oder Ratsche durchsetzen und das ist Ihnen gut gelungen. Nicht nur weil die neuen ausgelassen haben sondern auch weil unsere Nachwuchsspieler so gut sind. Aber ist eh okay - sehen wir es negativ.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieben Neuzugänge im Sommer 2016. Keiner ist Stammspieler, ein großer Teil nach einem halben Jahr schon wieder weg. Mehr muss man nicht sagen über das Versagen der sportlichen Leitung. Ich bleibe dabei: Wenn die externen Neuen funktioniert hätten, wäre die Jugendförderung, die aktuell praktiziert wird, nicht so massiv ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Sieben Neuzugänge im Sommer 2016. Keiner ist Stammspieler, ein großer Teil nach einem halben Jahr schon wieder weg. Mehr muss man nicht sagen über das Versagen der sportlichen Leitung. Ich bleibe dabei: Wenn die externen Neuen funktioniert hätten, wäre die Jugendförderung, die aktuell praktiziert wird, nicht so massiv ausgefallen.

kannst eh und ich sage wenn unsere Jungen nicht so stark wären hätten sich die Einkäufe schon derrappelt (Großteils) und es wäre auch eine gar nicht so schlechte so Saison geworden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Diskrepanz in der beruflichen Leistung zwischen RB/RR Vasall Christoph F., der was für die Top-Transfers à la Stangl, Gulbrandsen und Co. zuständig ist und dem Trainer Garcia, können nur Plüschbullen und geistig Verwirrte nicht erkennen.

Auch das ist Garcia hoch anzurechnen, dass er den Freundschen Transferschrott selbst am Anfang nicht einmal ignoriert hat und sich immer wieder ob der beschissen bescheidenen Performance dieses Konzernkasperls kritisch und unmissverständlich zu Wort gemeldet hat. Stichwort Lieferung A u. Kaderreduktion im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Im Vergleich zum Einkaufspreis kannst du den dann genauso verschenken, wie Ratsche, Gulbrandsen und den Rest der Flops, die noch von 2015 im Kader sind bzw. aktuell auf Leihbasis woanders spielen.

das ist bei Flops oft so . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chriti12 schrieb vor 14 Minuten:

Jap. Der kann als Flop abgestempelt werden. 

Schlimmer als ein Flop. Er ist nicht nur sportlich komplett unbrauchbar, man hat obendrein einem Konkurrenten dafür 2 Mille in den Rachen geworfen. Das tut mir persönlich mehr weh als dass er zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
*KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten:

Schlimmer als ein Flop. Er ist nicht nur sportlich komplett unbrauchbar, man hat obendrein einem Konkurrenten dafür 2 Mille in den Rachen geworfen. Das tut mir persönlich mehr weh als dass er zu schwach ist.

Vielleicht landet das Geld dann bei der STRABAG. Stangl ist wohl die Rückstellung des #fixmeisters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 46 Minuten:

Schlimmer als ein Flop. Er ist nicht nur sportlich komplett unbrauchbar, man hat obendrein einem Konkurrenten dafür 2 Mille in den Rachen geworfen. Das tut mir persönlich mehr weh als dass er zu schwach ist.

sehe ich nicht als schlimm. Das einzige, das uns wirklich weiter bringen kann ist eine STAERKERE Konkurrenz. Wir koennen aus vieler Hinsicht keinen Kader halten, der um Klassen ueber der Liga steht. Selbst wenn wir einen haetten, wuerde er sich schnell dem Liga-Niveau anpassen - das hat vor Jahren auch schon mal DM in einem Interview gesagt (ja, nachdem ich's hier geschrieben hatte - er liest also sicherlich mit und schreibt von mir ab :D )

Zum Glueck kosten uns all diese Flops nicht mehr, als was wir mit dem Verkauf von einem Talent in eine Top-Liga einnehmen. 

Und wieder hab' ich mich hinreissen lassen - denn eigentlich wollte ich noch OG's cleverness hervorheben. Wiedermal hat er gestern betont, WIR haetten etwas taktisch umgestellt und dadurch die Kontrolle uebernommen. Zum einen toll einen Trainer zu haben, der tatsaechlich in der Lage ist immerwieder spontan Korrekturen vorzunehmen die auch tatsaechlich greifen. Zum anderen auch clever immer wieder diese Tatsache hervor zu streichen. Nicht nur Eigen-Marketing, auch um der Mannschaft wirklich das Vertrauen einzuimpfen, dass man's selbst in der Hand hat. Der Umschwung also nicht nur zufaellig, oder dank einem guenstigen Spielverlauf erfolgt ist. Und genau dieses Vertrauen kann sich, wenn's mal ganz eng wird, entscheidend auswirken. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.