26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:0 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Bin aber gespannt wie das dann im Sommer in den K.O Spielen ausschaut, ehrlich gesagt würde ich mich mit einem Sama/Laimer im ZM sehr unwohl fühlen, das Zweite wäre Miranda/Wisdom, ich denk da gibts noch paar Baustellen um das Ganze fürn Sommer richtig hinzukriegen bzw. zu verfeinern. Aber OK, ist bissel weit gedacht jetzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Easy win :v: 

Trainergott Garcia :love: 

Chancentod Berisha :love: 

Die Austria hat das in HZ1 echt gut gemacht, die Bälle zentral zwischen die Linien, die Seitenwechsel, etc. das war schon schön anzusehen. Zum Glück haben wir die erste Chance verwertet, sonst wäre es interessant geworden. So ist's ein komfortabler Sieg geworden. Weiss man schon was von Sama? Hat ausgesehen, also ob er geweint hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 30 Minuten:

Bin aber gespannt wie das dann im Sommer in den K.O Spielen ausschaut, ehrlich gesagt würde ich mich mit einem Sama/Laimer im ZM sehr unwohl fühlen, das Zweite wäre Miranda/Wisdom, ich denk da gibts noch paar Baustellen um das Ganze fürn Sommer richtig hinzukriegen bzw. zu verfeinern. Aber OK, ist bissel weit gedacht jetzt :D 

Dass OG Wisdom immer wieder reinwirft, zeigt wohl, dass er ihn vielleicht länger behalten will. Gut finde ich das immer noch nicht, vor allem in Kombination mit Miranda ist das immer zwischen Genie und Wahnsinn und das brauche ich ehrlich gesagt in der IV gar nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Klasse Spiel. Da gibts nix zu meckern.

Die ersten 20min nehm ich auf meine Kappe. Bin heute am falschen Platz gesessen. Als ich dann merkte, dass das nix wird rasch wieder mit dem Nachbarn getauscht. :augenbrauen:

Der Schiri bis auf die Oberlinfehlentscheidung auch nicht schlecht (incl. Linienrichter).

Mein besonderer Dank gilt der Wiener Austria die immer wieder versucht mitzuspielen und sich immer ordentlich Watschen abholt. :yes:

Holzhauser und die Deffensive der Wiener komplett nicht ligatauglich.

Ein sehr gelungener Fußballnachmittag. :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dieses jahr ist es echt ein wenig langweilig mit der konkurrenz. neun gleichwertige klubs die nur durch dusel und schirientscheidungen punktemäßig getrennt sind und dann wir 2 klassen besser (zumindestens seit ende herbst). ist schon wahnsinn was garcia aus dem kader rausholt. mit oberlin, hwang und co. schießen wir die austria höher weg als mit den fußballgöttern kampl, mane, alan und soriano oder den halbgöttern sabitzer, ilsanker und hinteregger <3. und für jeden gegner hat der garcia das richtige rezept - sehr variabel. die zwei klassen die wir besser sind gehen dieses jahr nicht auf unser überlegenes spielermaterial (haben wir nicht mehr) sondern auf unseren überlegenen trainerfuchs.

 

p.s.: wie die austria uns jedesmal den gefallen tut und versucht offensiv mit viel ballbesitz gegen unsere blitzschnellen konterspieler zu spielen ist zu geil. gestern in der zeitung gelesen, dass fink offensiv auftreten will, gleich auf abschlachtung gewettet <3

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sochindani schrieb vor 7 Minuten:

 ist schon wahnsinn was garcia aus dem kader rausholt.

...

 die zwei klassen die wir besser sind gehen dieses jahr nicht auf unser überlegenes spielermaterial (haben wir nicht mehr) sondern auf unseren überlegenen trainerfuchs.

Bitte nicht zu sehr loben, sonst ist er noch früher weg als die meisten befürchten.

In diesem Sinne könnte man ja einen Garcia-raus-thread eröffnen...;)

bearbeitet von Einzelsportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.