SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 15 Stunden:

Das ist die selbe Aktion von der ich spreche.
Für mich ist das aber nicht "gut gesetzt und mit Glück ein Tor" sondern relativ kläglich vergeben. Ob weit daneben oder nicht, ist für mich sekundär. Bei einem Kopfball von weniger als 4 Metern (ohne Gegenspieler) erwarte ich einfach, dass er das Tor trifft. 

Da war der Dibon Kopfball aber leichter wie der von Willi,das war eine 100% sechs meter vor dem Tor,dazu recht Mittig und fast nicht bedrängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Naja, das "Alar-Würstchen" hat zumindest schon 14 Buden gemacht. Etwas wovon eure aktuellen "Würstchen" weiter entfernt sind.

Versteh ja denn Frust. Und das der Alar kein "Arbeiter" ist und auch nie war ist unbestritten. Warum er Schwab machen lässt? Weil ein Stürmer am eigenen 5er in den meisten Fällen nur "Scheiße" baut. :)

 

geh bitte.... alar hatte einen lauf und sonst nix
in den letzten 12 spielen hat er 3x getroffen, einer davon ein geschenkter 11er und die anderen beiden gegen ried

gerade nachgeschaut: GIO HAT IN DEN LETZTEN 12 SPIELEN 4x GETROFFEN!

und warum versuchtst du ihn bei der ecke in schutz zu nehmen? das ist ein standard und JEDER spieler sollte den ball wollen
nicht so alar. der geht jeder berührung aus dem weg. wie oft ich mich deshalb geärgert habe als er noch bei rapid war............. ich bin froh, dass er weg ist

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Nein, war damals der damische Brugger.

ah war das der, der auch autogrammkarten verkauft hat? ich kann mich erinnern, dass ich das gästebuch auf seiner webseite gelesen habe :D legendär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Stunden:

was mir gestern das herz gebrochen hat war als der deni zum elfer antritt und man ihm angesehen hat das er dieses tor nicht nur schiessen wollte, er wollte es GEGEN UNS schießen.

Ich als Grazer war da auch überrascht, ist da irgendetwas etwas bei euch vorgefallen dass ich übersehen habe? Dass er eine "Sympathie" euch gegenüber hat ist ja durchaus bekannt. Ich persönlich hätte es ihm auch nicht übel genommen, wenn er sich beim Jubel noch mehr zurückgehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 13 Minuten:

und warum versuchtst du ihn bei der ecke in schutz zu nehmen? das ist ein standard und JEDER spieler sollte den ball wollen
nicht so alar. der geht jeder berührung aus dem weg. wie oft ich mich deshalb geärgert habe als er noch bei rapid war............. ich bin froh, dass er weg ist

Bei unserem Tor zum 2:1 wollten gleich 5 Spieler nicht den Ball von Joelinton. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wir ewig viele Torchancen brauchen ist doch schon länger ein Problem!Wir haben in den Offensiven Positionen einfach zu viele Spieler denen die Qualität im Abschluss fehlt!Das ist nicht nur Pech im Abschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 55 Minuten:

geh bitte.... alar hatte einen lauf und sonst nix
in den letzten 12 spielen hat er 3x getroffen, einer davon ein geschenkter 11er und die anderen beiden gegen ried

gerade nachgeschaut: GIO HAT IN DEN LETZTEN 12 SPIELEN 4x GETROFFEN!

und warum versuchtst du ihn bei der ecke in schutz zu nehmen? das ist ein standard und JEDER spieler sollte den ball wollen
nicht so alar. der geht jeder berührung aus dem weg. wie oft ich mich deshalb geärgert habe als er noch bei rapid war............. ich bin froh, dass er weg ist

Er hat dennoch weitaus mehr Tore als eure aktuellen Stürmer zusammen.

Und ein Stürmer wird primär nunmal an Toren gemessen. Völlig egal, ob er sie per Fallrückzieher oder mit dem Beidl macht. Und richtig stehen bzw. eine Nase musst halt auch haben. Und zumindest das kann man Alar nicht absprechen. Eine Sprint- und Kampfsau war er nie.

Ich nehm ihn bei der Ecke nicht in Schutz. Bei der Szene war er nicht entschlossen genug bzw. hat sich den Schneid abkaufen lassen. Ihm anhand dieser Szene aber sämtliche Befähigungen abzusprechen ist jedoch hochgradig lächerlich. Frust hin oder her. 

Wenn du froh bist, dass er weg ist sei es so. Ich kann ganz gut damit leben, dass er bei uns ist. Zwar fehlt uns im Grunde ein Stürmer wie Edomwonyi als Ergänzung, aber damit müss ma vorerst leben (sofern Chabbi nicht noch auf Touren kommt).

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Er hat dennoch weitaus mehr Tore als eure aktuellen Stürmer zusammen.

Und ein Stürmer wird primär nunmal an Toren gemessen. Völlig egal, ob er sie per Fallrückzieher oder mit dem Beidl macht. Und richtig stehen bzw. eine Nase musst halt auch haben. Und zumindest das kann man Alar nicht absprechen. Eine Sprint- und Kampfsau war er nie

wie gesagt in den letzten 12 spielen hat unser stürmer mehr tore gemacht, also war das nur ein kurzer lauf alars. bilde dir darauf mal nicht so viel ein
alar ist sehr gefährlich, wenn er alleine vorm tor steht (und so hat er die meisten seine tore bei euch gemacht), aber sonst ist er einfach nutzlos bzw sogar kontraproduktiv, wenn zB die ecke reingegangen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad zum ersten mal das "Hands" vorm 1:0 gesehen: Elfmeter war's wohl keiner weil der Ball an der Schulter war. Aber wenn man so mit ausgestrecktem Arm da hingeht, dann muss der Schiedsrichter eigentlich Elfer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Grad zum ersten mal das "Hands" vorm 1:0 gesehen: Elfmeter war's wohl keiner weil der Ball an der Schulter war. Aber wenn man so mit ausgestrecktem Arm da hingeht, dann muss der Schiedsrichter eigentlich Elfer geben.

nein muss er nicht, weil nur die berührung zählt und nicht wo der arm ist
den gleich blödsinn hört man auch manchmal, wenn sich ein spieler zu spät "fallen lässt". wenns davor ein foul war, dann ist es egal ob der spieler hinfällt, oder nicht. foul ist foul, alles andere spielt nur den schwalbkönigen in die karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Grad zum ersten mal das "Hands" vorm 1:0 gesehen: Elfmeter war's wohl keiner weil der Ball an der Schulter war. Aber wenn man so mit ausgestrecktem Arm da hingeht, dann muss der Schiedsrichter eigentlich Elfer geben.

Das zeigt mir einer wie man mit angelegten Armen springt und sich dann bei der Landung einen Schädelbasisbruch zuzieht...aber natürlich: wenn ich mit ausgestrecktem Arm hingehe und bekomme den Ball auf der Arsch ist es auch ein Elfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
k3nny schrieb vor 4 Stunden:

Jap, gibts sicher schon gefühlte 10jahre+.

Die gibts mindestens seit 13 Jahren, da uns ein Schweizer in der entscheidenden Partie gegen den GAK ziemlich runtergepfiffen hat (ich meine, es war Urs Meier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 26 Minuten:

nein muss er nicht, weil nur die berührung zählt und nicht wo der arm ist
den gleich blödsinn hört man auch manchmal, wenn sich ein spieler zu spät "fallen lässt". wenns davor ein foul war, dann ist es egal ob der spieler hinfällt, oder nicht. foul ist foul, alles andere spielt nur den schwalbkönigen in die karten

Wenn man so mit ausgestrecktem Arm da hineinspringt, darf man sich über einen Elferpfiff nicht wunderen, das wollte ich damit sagen. Checkst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Wenn man so mit ausgestrecktem Arm da hineinspringt, darf man sich über einen Elferpfiff nicht wunderen, das wollte ich damit sagen. Checkst du das?

Ich würd sagen, man kann dem Schiri keinen großen Vorwurf machen, weil's live schon extrem "verdächtig" nach Hands ausgesehen hat.

Kuen kann man aber ebensowenig vorwerfen, beim Reinrutschen bewegt man sich nun mal so.

Einfach blöd gelaufen, die Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 4 Stunden:

wie gesagt in den letzten 12 spielen hat unser stürmer mehr tore gemacht, also war das nur ein kurzer lauf alars. bilde dir darauf mal nicht so viel ein
alar ist sehr gefährlich, wenn er alleine vorm tor steht (und so hat er die meisten seine tore bei euch gemacht), aber sonst ist er einfach nutzlos bzw sogar kontraproduktiv, wenn zB die ecke reingegangen wäre

Selbst nutzlos nehm ich den Alar aktuell gerne. ?

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würd sagen, man kann dem Schiri keinen großen Vorwurf machen, weil's live schon extrem "verdächtig" nach Hands ausgesehen hat.

Kuen kann man aber ebensowenig vorwerfen, beim Reinrutschen bewegt man sich nun mal so.

Einfach blöd gelaufen, die Szene.

Amen. Das er den Elfer nach Foul an eurem Georgier nicht gab war eigentlich der Kapitalfehler.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.