[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Du wusstest es halt schon immer. Danke dafür.

Dafür braucht man kein Prophet sein, um erkennen zu könnenn welches Talent in Pires schlummert.

Hab auch ich schon immer gewusst. 

 

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Willst ernsthaft wissen, wann die Welt untergeht ??

 

aber jetzt wieder Schluss mit OT. ;) 

Für die Grünen fühlt es sich gerade nach Weltuntergang an. #KarrrenausdemDreckziehen #direktindenCanyon

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich eigentlich, dass bei der Elfersituation der Tenor eher auf Elfmeter liegt. Für mich war das ehrlich gesagt keiner, weil Leitgeb erst verzögert fällt als er nämlich merkt, dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hat. Wenn er sofort nach dem Haken zu Boden gegangen wäre, hätte er ihn vielleicht auch bekommen. Aber selbst wenn es einen kleinen Kontakt gab (den ich nicht sehe) ist es aber auch nicht automatisch ein Elfmeter. Aber was Ossi da geritten hat versteh ich auch nicht. Aus dem Flugzeug hat man gesehen, dass er da niemals den Ball spielen darf, alleine aufgrund der Körperhaltung von Holzhauser. :facepalm: 

Ansonsten war das von Beginn an ein guter Auftritt von uns und für mich sogar einer der besten in dieser Saison.  Wie wir das 5-3-2 bespielt haben war einfach Klasse. Man hat eindeutig Lehren aus dem Altach Spiel gezogen und eine wesentlich bessere Raumaufteilung aufgeboten, weshalb wir extrem dominant waren und uns in der gegnerischen Hälfte festsetzen konnten. Auch das Gegenpressing war überwiegend gut und ein wichtiger Grund dafür, dass der WAC kaum Konter fahren konnte und die Defensive weitestgehend stabil war und kaum etwas zuließ.

Überragend waren für mich gestern Holzhauser und Grünwald. Speziell Rapha hatte sichtlich seinen Spaß und zeigte einige Gustostückerl. := Aber auch Pires war bärenstark und ruft endlich sein Potenzial ab bzw. kommt endlich auf Touren. :super: Freut mich für ihn, da er speziell hier viel Kritik einstecken musste. 

Guter Zeitpunkt jedenfalls, um jetzt nach Salzburg fahren zu müssen. Wir sind sehr gut drauf und haben eigentlich nichts zu verlieren und haben auf jeden Fall die Qualität, dort auch etwas mitzunehmen. Wird eh langsam Zeit, denn unsere Bilanz gegen Salzburg ist ja alles andere als berauschend. := 

 

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spitzen Partie gestern. Hat echt Spaß gmacht! Schön auch zu sehen, dass die soccerholics wieder mal einen Fetzen aufghängt haben. Daugt mir wenn die wieder ein bisschen Präsenz zeigen. (Wär ja eig was fürn Fanszene thread..;)) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten:

Morgen beginnt eine neue Woche, und ich wage zu behaupten: mit einem Montag. ;) 

Der Montag ist ein schlechter Liebhaber. Er kommt immer zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Als Alexander Grünwald u ich eine Leistungsexplosion von Pires prophezeit haben, wurden wir noch ausgelacht hihi

Leistungs"explosion" ist auch ein bisserl übertrieben...eher eine Leistungs"steigerung". Was aber nicht besonders schwer ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein bisschen Glück mit dem Spielverlauf (Rotpuller bzw. Hadzikic mit schweren Abwehrfehlern noch vor dem Führungstreffer) und 10 starke (dynamische!) Minuten vor dem 2:0. Ansonsten das üblich aber nicht unerfolgreiche Spiel/System. Der WAC hat unseren Spielern, allen voran RH, viel zu viel Platz gelassen. Darum auch ein easy win. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
+C+ schrieb vor 12 Minuten:

Ein bisschen Glück mit dem Spielverlauf (Rotpuller bzw. Hadzikic mit schweren Abwehrfehlern noch vor dem Führungstreffer) und 10 starke (dynamische!) Minuten vor dem 2:0. Ansonsten das üblich aber nicht unerfolgreiche Spiel/System. Der WAC hat unseren Spielern, allen voran RH, viel zu viel Platz gelassen. Darum auch ein easy win. 

Rotpuller mit einem schweren Abwehrfehler?
Hab ich den übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.