[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Warum ist das schön? Dem gehört die fresse poliert, dass er maximal noch brei fressen kann. 

Dieses herumgeschwule von wegen "es is so toll dass jeder hier machen kann was er will" is einfach peinlich.

du solltest doch mal überlegen, zum psychotherapeuten zu gehen, vielleicht liegen deine aggressionen am kleinen spatzi. ich denke es würde reichen, wenn man am eingang einfach alle devotioinalien anderer vereine abgeben muss in neutralen sektoren.

zum spiel: sehr unterhaltsam, für mich wohl das beste heimspiel diese saison. der vielkritisierte pires mit einer unglaublichen partie, überall zu finden. schade dass fink sich nicht überwinden kann, anderen spielern früher die chance zu geben in so einer partie, aber er scheint da konservativ zu sein. prokop hätte sich mehr verdient als 5 min und stryger braucht nächste woche wieder viel kraft. wie auch immer, hat nach längerer zeit wieder spaß gemacht daheim (in dem drecksstadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

ich denke es würde reichen, wenn man am eingang einfach alle devotioinalien anderer vereine abgeben muss in neutralen sektoren.

Das ärgert mich bei so etwas eigentlich am meisten. Nicht dass es einen Trottel gibt, der mit einem Rapid-Schal zum Austria-Spiel geht, sondern einen noch größeren, der ihn damit überhaupt reinlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fink der Wahrsager. Er hat bei der Pressekonferenz gemeint, dass wir den WAC über Konter und Standards schlagen wollen. 2 Kontertore, ein Eckballtor.

Manche Aktionen gehören noch besser zu Ende gespielt (speziell erste Halbzeit). In dem Spiel komplett wurscht, weil eh perfekt gespielt. Aber gegen Salzburg werden wir wohl nicht so viele Chancen bekommen, und die paar gehören dann genutzt. Das Kontern müssen wir eindeutig noch ein bissl üben, dann gewinnen wir so Spiele auch 5:0 und höher.

Zusammenfassung: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-laesst-wac-keine-chance/

11 Tore in 4 Spielen, von den letzten 10 Spielen zum 10. Mal zu Null gewonnen (!!!), und dabei einen Schnitt von 2,07 Punkten eingefahren. Tendenz zeigt eindeutig nach oben. Freue mich auf die Heimspiele gegen die Admira, da endlich wieder dabei - und gleich doppelt und nur 1x bezahlen :clap:


von den letzten 10 spielen zum 10. mal zu 0 gewonnen? [emoji50]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also Ottawa vom  Kurier dürfte bei der Berichterstattung über unser gestriges Spiel schwere Stuhlgangverstopfung gehabt haben.

Wie er versucht unseren verdienten Sieg madig zu machen,ist einfach nur peinlich. (z.B. der Seitenhieb auf Holzhauser)

Aber pfeif drauf, die Eierkraulerei von den Medien  brauchen sowieso andere. 

Brauchen im wahrsten Sinn des Wortes. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Also Ottawa vom  Kurier dürfte bei der Berichterstattung über unser gestriges Spiel schwere Stuhlgangverstopfung gehabt haben.

Wie er versucht unseren verdienten Sieg madig zu machen,ist einfach nur peinlich. (z.B. der Seitenhieb auf Holzhauser)

Aber pfeif drauf, die Eierkraulerei von den Medien  brauchen sowieso andere. 

Brauchen im wahrsten Sinn des Wortes. ;) 

Für mich schon normal. Finde es mittlerweile lustig und verstehe Fink das er bei vielen Interviews einfach nur genervt wirkt. Auf der einen Seite ein Vollblutprofi als Spieler und akribischer Arbeiter als Trainer und dann kommen so Schreiberlinge und Moderatoren daher und wollen ihm was erklären und seine Arbeit bzw. die Leistungen immer schlecht reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurier, Konkurrenz und Co. können mich alle kreuzweise. Es war gestern ein Fest im Stadion. Die Stimmung fand ich auch super. Die Mannschaft am Platz gefällig gespielt.

Alles andere geht mir am Axxxx vorbei.

Hoffe Fink bleibt uns noch lange erhalten. 

Einzige was ich mir von Fink wünschen würde, Salamon weiterhin eine Chance zu geben. Hat sie gestern genutzt und war für mich ein Upgrade zu Martschinko. So eine kleine Nachdenkpause würde mMn gut tun. Martschinko hat Potenzial, ob die Halbsaison vor der Verpflichtung nur ein Ausreißer nach oben war? Keine Ahnung ist aber noch jung und ein Konkurrenzkampf kann ihm nicht schaden. 

Wobei ich selbst mir nie gedacht hätte, dass ich Salamon in die Startelf wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
manyk schrieb vor 9 Stunden:

Johnny, bitte!!! Du schreibst, dass Du mit der Leistung grundsätzlich zufrieden bist, um Dich dann bezüglich der Einsatzzeit vom Blauensteiner fürchterlich aufzuregen. Was hat TF heute falsch gemacht? Nur weil er den Jungen aus Deiner Sicht zu kurz eingesetzt hat, hast Du wieder etwas zu meckern? WARUM? WARUM suchst Du permanent den Streit? Du willst ja faktisch eine Angriffsfläche für den Großteil hier bieten. Erregt Dich das, oder wo ist das Problem? Bleib' einfach dabei die heutige Leistung als "gut" zu empfinden. Eventuell hat Blauensteiner aufgrund seines Kurzeinsatzes heute eine Punkteprämie bekommen? Wäre das nicht eine schöne Anerkennung?

Zum Spiel: Totale Dominanz. So gehört das gespielt. Ich denke, dass wir in Top-Form sind und freue mich auf RBS! Bullen schlachten!!!

Reg dich wieder ab. 

1. Hab ich ned geschrieben dass ich nur "grundsätzlich" mit unserer Leistung zufrieden war sondern sprach von einer "sehr guten" Leistung.

Und 2. reg ich mich nicht "fürchterlich" über die paar Einsatzsekunden vom blauen Mike sondern hab nur erwähnt dass ich es nicht verstehe dass bei so einem Spiel und Spielstand nicht mind. 5 Minuten drinnen sind.

Du bläst mit deinem sinnlosen post die Sache grad größer auf als sie tatsächlich ist. Hätte da mal ne Idee. Wie wärs wenn ihr mal ned jeden einzelnen Satz von mir in kleinste Teil sezzieren würdet? Würde viele unnötige Diskussionen wie diese grade hier wieder und sinnlose Endlosdiskussionen vermeiden.

Nur so als Grundgedanke.

zum Thema:

Genau so stell ich mir ein Heimspiel vor. Dem Gegner keine Chancen zulassen, vorne selbst aktiv werden und Chancen herausarbeiten und eiskalt zuschlagen. Und dann noch nachlegen.

Pires und Grünwald mit sehr starken Frühjahrsleistungen übrigens. Sie sind momentan unser Um und Auf im Angriffsspiel. Bitte weiter so, mehr davon!!! :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Genau so stell ich mir ein Heimspiel vor. Dem Gegner keine Chancen zulassen, vorne selbst aktiv werden und Chancen herausarbeiten und eiskalt zuschlagen. Und dann noch nachlegen.

Pires und Grünwald mit sehr starken Frühjahrsleistungen übrigens. Sie sind momentan unser Um und Auf im Angriffsspiel. Bitte weiter so, mehr davon!!! :super: 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat man gesehen wieso die AG10 Vertragsverlängerung extrem wichtig war.

War auch bei den Kritikern bezüglich Behäbigkeit und fehlende Schnelligkeit, allgemein aber in der Mannschaft.

Aber gestern hat er gezeigt wie wichtig er ist. Nicht nur wegen den Toren. Hat in den Zweikämpfen voll dagegen gehalten keinen cm nachgegeben. Den Ball gehalten und auch im 1 gegen 1 gestern echt gute Aktionen gehabt. Wäre ein herber Verlust gewesen. Gleichwertig mit einem Österreicher nicht zu ersetzen. Zwar schade für Prokop, aber auch er wird hoffentlich noch seinen Weg bei uns machen.

Und auch der viel gescholtene Pires mit aufsteigender Form. Effektiver geworden und nicht mehr so egoistisch bzw. verzettelt sich nicht mehr so extrem. Schade nur dass ihm ein Tor nicht gelungen ist. Der eine Schuss von ihm war schon gut, leider Kofler gut abgewehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten:

Also Ottawa vom  Kurier dürfte bei der Berichterstattung über unser gestriges Spiel schwere Stuhlgangverstopfung gehabt haben.

Wie er versucht unseren verdienten Sieg madig zu machen,ist einfach nur peinlich. (z.B. der Seitenhieb auf Holzhauser)

 

?

"klarer heimsieg für die austria"

"Die Violetten setzten sich am Samstag gegen den WAC souverän mit 3:0 "

was ist das problem an dem artikel, weil ein schlechter eckball von rh erwähnt wird? der kurier hat in der sportredaktion prinzipiell autoverkäuferniveau, aber an dem artikel konnte ich jetzt nichts negatives erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Gestern hat man gesehen wieso die AG10 Vertragsverlängerung extrem wichtig war.

War auch bei den Kritikern bezüglich Behäbigkeit und fehlende Schnelligkeit, allgemein aber in der Mannschaft.

Aber gestern hat er gezeigt wie wichtig er ist. Nicht nur wegen den Toren. Hat in den Zweikämpfen voll dagegen gehalten keinen cm nachgegeben. Den Ball gehalten und auch im 1 gegen 1 gestern echt gute Aktionen gehabt. Wäre ein herber Verlust gewesen. Gleichwertig mit einem Österreicher nicht zu ersetzen. Zwar schade für Prokop, aber auch er wird hoffentlich noch seinen Weg bei uns machen.

Und auch der viel gescholtene Pires mit aufsteigender Form. Effektiver geworden und nicht mehr so egoistisch bzw. verzettelt sich nicht mehr so extrem. Schade nur dass ihm ein Tor nicht gelungen ist. Der eine Schuss von ihm war schon gut, leider Kofler gut abgewehrt.

Vom Fussballerischen her war ich immer ein Fan vonG rünwald. Aber auch ich dachte mir des Öfteren das er noch mehr Einsatz im Zweikampf bringen könnte. Das hat sich mMn unter Fink sehr stark gebessert und AG fightet jetzt richtig. Ist mir vorallem im EC auch aufgefallen wo er auch am Ende noch brav gekrätscht ist. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Alex und froh das er verlängert hat. Ein absolut würdiger Captain mit dem ich mich am Meisten von allen Spielern identifizieren kann. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Vom Fussballerischen her war ich immer ein Fan vonG rünwald. Aber auch ich dachte mir des Öfteren das er noch mehr Einsatz im Zweikampf bringen könnte. Das hat sich mMn unter Fink sehr stark gebessert und AG fightet jetzt richtig. Ist mir vorallem im EC auch aufgefallen wo er auch am Ende noch brav gekrätscht ist. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Alex und froh das er verlängert hat. Ein absolut würdiger Captain mit dem ich mich am Meisten von allen Spielern identifizieren kann. 

Eine Identifikationsfigur brauchen die Fans. Die Rolle übernimmt AG10 mMn sehr gut. Cool wärs noch, wenn er vielleicht ab und zu nach dem Spiel beim Verabschieden der Fans einmal das Megaphon in die Hand nimmt und zB "Die Leute wollen wissen" anstimmt (so wie Suttner damals):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.